Du bist nicht angemeldet.

1

12.10.2012, 19:22

Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfters

Guten Abend, wunderschönen guten Morgen, Mahlzeit und Moin.

Wie der Titel schon sagt 'Ich bin die Neue, ich komm ab jetzt öfters'. Mein Name steht da oben links, über dem netten Kerlchen, mit dem Schwert in der Optik, ihr dürft aber ruhig Bel, Belchen oder 'Hey, du da. Ja dich mein ich!' zu mir sagen, auf Letzteres reagiere ich allerdings äußerst ungehalten oder ignoriere es großspurig.
Ich bin zarte 24 Jahre jung/alt/verwest, arbeite derzeit etwas weniger, weil mich keiner will und bin ein chronisches Zockerweibchen und ich habe absolut keine Ahnung, was ich in solche Threads schreiben soll. XD

Naja, Zockerweibchen. Ich zock so ziemlich alles, was mir an RPGs in die Pfötchen fällt, wobei das bei meiner sowieso immer leeren Geldbörse nicht allzu viel ist. Neben Kingdom Hearts eben noch die Final Fantasy-Reihe, Tales of ist auch immer gerne gesehen, Xenoblade fliegt noch igendwo bei mir rum, genau wie diverese Fire Emblem-Titel. Shin Megami Tensei nicht vergessen, die Spiele mit dem Selbstmord- und Verzweiflungs-Faktor. Hauptsache die Story ist ansprechend. Übrigens gehör ich zur Fraktion 'Ich sch*** auf die Grafik, die Story und das Gameplay müssen stimmen.' Ich find es schlimm, wenn die ganzen neue Spiele immer einen auf superduperfantasmanische Grafik machen müssen und man sich bei der Story in regelmäßigen Abständen alle 5min an den Kopp fassen möchte. Ebenso muss das Gameplay stimmen, wobei für mich ehr die Steuerung wichtig ist. Xenoblade war da bei mir so ein Kandidat, der fast wieder verkauft worden wäre. Ich hatte keinen Classic Controller für die Wii und musste mit Fernbedienung und Nunchuk spielen ... extrem tödlich bei dem Game.
Deswegen mag ich auch Kingdom Hearts so tierisch. Die Steuerung ist die meiste Zeit über gleich, wodurch man zum Glück nie wirklich umdenken muss.

Sonst noch was wichtiges?
Achja, unmotivierter und kreatiefer Hobby-GFXer, der Tutorials verabscheut, genau wie diesen allgegenwärtigen, sowieso immer gleichaussehenden Stil, den man durch selbige Monstren (Tutorials) angeeignet bekommt. Ganz ehrlich, ich pfeif drauf, wenn meine Sigs bei einigen nicht gut ankommen, deswegen, aber meine Charas werden nicht von gefühlten drölfzigtausend Effekten gefressen.

Musiktechnisch noch ein paar Worte: Metal, Rock, Musicals, Game-OSTs.
Ja, genau die Mischung. Klingt komisch, ist es auch. Seid froh, dass da nicht noch Klassik mit reinkommt.

Öhm ja ... bei weiteren Fragen, fragt ruhig. Außer meine Kleidergröße, Schuhgröße und Kontonummer, besteht eine seeeehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich Fragen sogar beantworte. XD

Schönen Abend/Tag noch. :3
Belchen
Fürchtet Euch nicht, denn ich hab' keine Angst, so ruf' ich nach den Krähen: Tragt mich davon!

Unsere Zeit nimmt dem Ende den Sinn, weil ich in Euren Herzen unsterblich bin.

2

12.10.2012, 19:30

Schickes Set, schicke Vorlieben, FE-Fan, gekauft, du kannst bleiben, seit langem mal ein überzeugender Willkommenthread. Entsprechend kommt die Vorwarnung, dass du gleich mit irgendwelchen seltsamen Fragen konfrontiert werden wirst. Und hüte dich vor bestimmten männlichen Usern, hier lungern manche rum, die alles angraben, was weiblich ist.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

3

12.10.2012, 19:43

Öhm Hallo. Deine Vorstellung kommt mir ein wenig suspekt vor, da sie eigentlich nahezu perfekt ist. Sowas habe ich hier noch nie gesehen. oo
Aber mir gefällt sie. Naja, was solls. Herzlich willkommen, habe Spaß hier. Wie Perior schon sagte, gibt es hier Hösschenjäger, also gib acht.


Dann kommt auch schon die erste Frage:
Besitzt du Haustiere?



4

12.10.2012, 19:50

Schickes Set, schicke Vorlieben, FE-Fan, gekauft, du kannst bleiben, seit langem mal ein überzeugender Willkommenthread. Entsprechend kommt die Vorwarnung, dass du gleich mit irgendwelchen seltsamen Fragen konfrontiert werden wirst. Und hüte dich vor bestimmten männlichen Usern, hier lungern manche rum, die alles angraben, was weiblich ist.

Danke für die Warnung und den Hinweis, der mein Herzchen höher schlagen lässt. Her mit den männlichen Usern, die alles angraben müssen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Endlich wieder was zum Frust ablassen.

Öhm Hallo. Deine Vorstellung kommt mir ein wenig suspekt vor, da sie eigentlich nahezu perfekt ist. Sowas habe ich hier noch nie gesehen. oo
Aber mir gefällt sie. Naja, was solls. Herzlich willkommen, habe Spaß hier. Wie Perior schon sagte, gibt es hier Hösschenjäger, also gib acht.


Dann kommt auch schon die erste Frage:
Besitzt du Haustiere?

'tschuldigung, ist aber defintiv zu 100% Belchen in der Vorstellung. Ja, ich hab echt so einen Dachschaden und ja, ich schreib auch einfach mal gerne drauf los, was mir grade durch die Rübe schießt und dabei kommen dann solche Vorstellungen raus. XD

Zur Frage:
Ja, ich habe ein Haustier, eine altdeutsche Hütehündin namens Jill oder auch Lady Gaga, wenn sie wieder am Rad dreht. Die Süße ist jetzt zwei Jahre alt und raubt mir persönlich den letzten Nerv und verursacht ständig Schmerzen, von verdrehten Handgelenken bis hin zu verzerrten Schultern hat dieser Hund beim Spaziern gehen schon so ziemlich alles geschafft. Leinenführigkeit: 6- XD
Fürchtet Euch nicht, denn ich hab' keine Angst, so ruf' ich nach den Krähen: Tragt mich davon!

Unsere Zeit nimmt dem Ende den Sinn, weil ich in Euren Herzen unsterblich bin.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

5

12.10.2012, 19:54

Wieso Dachschaden? Alles, was ich hier sehe, ist, dass du relativ offen deine Gedanken preisgibst. Schlecht ist diese Vorstellung nicht. :3



6

12.10.2012, 20:02

Wieso Dachschaden? Alles, was ich hier sehe, ist, dass du relativ offen deine Gedanken preisgibst. Schlecht ist diese Vorstellung nicht. :3

Viele bezeichnen diese Offenheit im Internet eben als Dachschaden, frag mich nicht wieso. Ich selbst nehm es nicht mal so wahr, weil's für mich eben normal ist, einfach offen zu sein. Und auf Dauer verstellen wird a) langweilig und b) anstrengend. XD
Und 'nen Dachschaden hab ich wirklich ... am Haus. XD
Fürchtet Euch nicht, denn ich hab' keine Angst, so ruf' ich nach den Krähen: Tragt mich davon!

Unsere Zeit nimmt dem Ende den Sinn, weil ich in Euren Herzen unsterblich bin.

7

12.10.2012, 20:03

Zitat

von besagten Monstern, die vermutlich unter Einfluss von Rauschmitteln entstanden sind, mal abgesehen *hustWundermiezehust*.


Wir wissen noch nicht, wie Pochama auf Leute reagiert, die Wonder Cat doof finden. Aber fange besser schon mal an um Verzeihung zu betteln.

Hier ist solche Offenheit eine Form von verachteter Bösartigkeit, je nachdem auf welchen User du triffst.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

8

12.10.2012, 20:04





Zitat


von besagten Monstern, die vermutlich unter Einfluss von Rauschmitteln entstanden sind, mal abgesehen *hustWundermiezehust*.


Wir wissen noch nicht, wie Pochama auf Leute reagiert, die Wonder Cat doof finden. Aber fange besser schon mal an um Verzeihung zu betteln.

Hier ist solche Offenheit eine Form von verachteter Bösartigkeit, je nachdem auf welchen User du triffst.
Da gibt es den einen Hösschenjäger... Ach, egal. x3



9

12.10.2012, 20:07

Zitat

von besagten Monstern, die vermutlich unter Einfluss von Rauschmitteln entstanden sind, mal abgesehen *hustWundermiezehust*.


Wir wissen noch nicht, wie Pochama auf Leute reagiert, die Wonder Cat doof finden. Aber fange besser schon mal an um Verzeihung zu betteln.

Hier ist solche Offenheit eine Form von verachteter Bösartigkeit, je nachdem auf welchen User du triffst.

Ich hab nie gesagt, dass ich Wonder Cat doof finde, nur das Design lässt vermuten, dass die Entwickler nicht mehr ganz rund im Kopf sind ... wie bei 90% der Designs der Traumfresser.

Und wieder was gelernt. Offenheit = Dachschaden = Bösartigkeit. Hab Dank.
Fürchtet Euch nicht, denn ich hab' keine Angst, so ruf' ich nach den Krähen: Tragt mich davon!

Unsere Zeit nimmt dem Ende den Sinn, weil ich in Euren Herzen unsterblich bin.

10

12.10.2012, 20:12

Es ist ein Traumreich. Wer weiß, was du sehen würdest, wenn du mittels bewusstseinerweiternder Pflanzen ins Traumreich gehen würdest.

Ich sprech nur aus Erfahrung. KHM ist auch jemand, der das bestätigen kann.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

11

12.10.2012, 20:15

Ich bin mir sicher, dass er auch einen guten Kern hat...ganz...ganz...ganz tief in seinem Inneren..



12

12.10.2012, 20:16

Und dann wunderst du dich, weshalb er dich Terrier nennt.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

13

12.10.2012, 20:18


Und dann wunderst du dich, weshalb er dich Terrier nennt.
Selbst KHM ist nicht abgrundtief bösartig. :3
Sowas kommt ganz selten vor..so denke ich zumindest..



14

12.10.2012, 20:26

Es ist ein Traumreich. Wer weiß, was du sehen würdest, wenn du mittels bewusstseinerweiternder Pflanzen ins Traumreich gehen würdest.

Ich sprech nur aus Erfahrung. KHM ist auch jemand, der das bestätigen kann.

Vermutlich rosageblümte Eichhörnchen, die mit Kokosnüssen jonglieren. Keinen Plan, ich bin in der Hinsicht ein unbeschriebenes Blatt und habe auch nicht vor, solche Erfahrungen zu machen. Dennoch wirken einige Designs schon recht fragwürdig und irgendwie müssen die ja auf solche Ideen kommen, weswegen die Vermutung mit besagten Pflänzlein schon recht nahe liegt, zumindest für mich. Oder sie haben Irre angestellt, die die Viecher designen.
Fürchtet Euch nicht, denn ich hab' keine Angst, so ruf' ich nach den Krähen: Tragt mich davon!

Unsere Zeit nimmt dem Ende den Sinn, weil ich in Euren Herzen unsterblich bin.

15

12.10.2012, 20:34

Zitat

Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfters
Jah, das sagen sie alle. :D

Na dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen bei uns und hoffe, dass du dein Wort auch hältst. :3

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

16

12.10.2012, 20:42

Ja Tag auch.

Das nenn ich doch mal ne lebhafte Vorstellung, die macht richtig Spass beim Lesen. Du schreibst gerne oder?

Nen Dachschaden haben wir allen, manche verstecken ihn einfach besser. Doch, ich find es besser man liebt diesen aus, macht mehr Spass. Dazu bist nicht auf den Mund gefallen, das wird bestimmt noch ganz lustig mit dir, vor allem wenn du deinen Frust ablassen willst. :3
Chronisches Zockerweibchen? Find ich klasse. Ich glaube ich sollte endlich mal FE ausprobieren. Wie dem auch sei, Klassik würde doch auch gut passen. Wie dem auch sei, sonst noch ein Fan japanischer Kultur im Sinne des bezeichneten Blattes oder doch er doch lieber Leserin schöner Romane?

Wie dem auch sei, ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten und ich freu mich schon auf die Zeit mit dir.

Grüsschen Lea

If I'm a dog, then you're dog food.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

17

12.10.2012, 20:45


Und dann wunderst du dich, weshalb er dich Terrier nennt.
Selbst KHM ist nicht abgrundtief bösartig. :3
Sowas kommt ganz selten vor..so denke ich zumindest..

Doch, ist er.

Offenheit, Dachschaden oder Boshaftigkeit, egal, ich mag alles. Normalität ist halt subjektiv.
Leider reicht die Anonymität des Internets nicht aus, um die Menschen dazu zu bewegen, ihre geheuchelte Freundlichkeit aus dem rl abzulegen. Und die, die ihre Meinung sagen, pfeifen meist auch im rl auf ihr Auftreten.

Von mir ein Willkommen im Forum, und der Rat, mich nicht ganz ernst zu nehmen. Ich bin sowas wie ein Autor, und die haben sie ja bekanntlich nichtmehr alle.
Und noch viel Spaß mit den Fragen nach Lieblings-Wasserstoffisotop, -string, -palimdromzahl, und natürlich der Körbchengröße.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

18

12.10.2012, 20:47

Zitat

drölfzigtausend


Das ist meine Lieblingszahl! D=

Belial... afaik der lateinische Name in der Bibel für den Teufel. Kommt ja schon mal zwielichtig rüber. :D
Andererseits kommt der Wortstamm auch in jedem zweiten Videospiel vor (gefühlt...).
Musikgeschmack sieht geil aus. Schonmal was live gesehen oder Festival besucht?
Ein deutscher Hüte mit schlechter Leinenführigkeit? Die Dinger sind normal extrem lernfähig. :>

Zitat

Ich sch*** auf die Grafik, die Story und das Gameplay müssen stimmen.


Danke, ich bin zwar im RPG-Sektor nicht so aktiv, aber diese Ansicht wird auch überall sonst viel zu oft vernachlässigt.
Obwohl alle meine letzten Games durchaus nicht enttäuschend ausgefallen sind...

Zum GFX: Ava gefällt mir, Sig nicht ganz mein Fall, sieht aber nach solider Arbeit aus.



... endlich mal ne schöne Vorstellung, wo man direkt Lust bekommt, zu antworten!

Mayst thou thy peace discov'r

19

12.10.2012, 20:48


Wie dem auch sei, Klassik würde doch auch gut passen. Wie dem auch sei, sonst noch ein Fan japanischer Kultur im Sinne des bezeichneten Blattes oder doch er doch lieber Leserin schöner Romane?

Ich hab zwar was bei 300 Manga hier daheim rumfliegen, aber wirklich ein Fan bin ich davon nicht mehr. Bis auf ein oder zwei Serien, reißt mich da nichts mehr vom Hocker. Angel Sanctuary, allgemein alles von Kaori Yuki, ist mittlerweile eigentlich das einzige, was ich von meiner Sammlung noch behalten wollen würde.

Bücher? Joah, wenn mich mal die Leselust packt, dann auch mal gerne ein Buch. 800 Seiten in einer Nacht sind da schon manchmal drin. Ich lese nicht, ich fress die Bücher gleich auf. XD Das letzte, was ich gelesen habe, waren glaube ich die vier Eragon-Bände. Also auch ehr so ein Fantasy-Schmöckerer.
Fürchtet Euch nicht, denn ich hab' keine Angst, so ruf' ich nach den Krähen: Tragt mich davon!

Unsere Zeit nimmt dem Ende den Sinn, weil ich in Euren Herzen unsterblich bin.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

20

12.10.2012, 20:52

, und natürlich der Körbchengröße.
Jetzt hast du KHM die Frage weggenommen.

300? Schöne Sammlung, doch ist verständlich, wenn man irgendwann die Begeisterung verliert und mit der Zeit hat man auch kaum noch Platz.
Kaori Yuki? Dann sind dir Perfume Master, Fairy Cube und Co. ein Begriff?

800 Seiten in einer Nacht? Wow.. ich bin sprachlos..

If I'm a dog, then you're dog food.

Ähnliche Themen