Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

27.11.2012, 21:02

Es weihnachtet sehr

Ja ist denn heute schon Weihnachten?
Nein, noch nicht. Aber wie schon im vergangenen Jahr laden wir euch auch dieses Jahr wieder herzlich dazu ein, das vorgezogene Weihnachtsfest mit uns zu begehen.
Beginn der Weihnachtsfeier ist am 15. Dezember um ca. 18 Uhr mit offenem Ende. Wer schon an einigen unserer Events teilgenommen hat, weiß, wie schick wir Verspätungen finden.
Auch für dieses Mal haben wir uns einige Veranstaltungen für euch überlegt, was genau bleibt aber noch geheim ... nun gut, eine Kleinigkeit kann ich wohl verraten. Auch in diesem Jahr, wurden die Wichtel wieder losgelassen. Wer Lust hat, am Wichteln teilzunehmen, meldet sich bittebis zum 2. Dezember hier im Thread. Immerhin muss ja noch ausgelost werden, wer wen beschenkt und ein passendes Geschenk für die Person muss auch gefunden werden.

Für diejenigen die nicht wissen, was Wichteln ist:
Ihr meldet euch hier bis zum 2. Dezember. Jedem Teilnehmer wird anschließend per Losverfahren eine zu beschenkende Person zugeteilt, dazu erhaltet ihr dann eine PN von mir. Im Grunde könnt ihr alles mögliche verschenken. Etwas selbstgemachtes wäre natürlich der Knaller, aber zur Not tut es auch der Shop. Bitte versucht etwas passendes für die Person zu finden, worüber sie sich auch freuen würde.

Wichtige Anmerkung: Wer sich für das Wichteln einträgt, am entsprechnden Tag aber kein Geschenk übergibt, bekommt gewaltig eins auf den Deckel.

Wichtelteilnehmer:
Saikx
Gunma
Vernell
Axel
Nodoka-Dome
LeaX
Demyx 300
12oxas*
LordUnderworld18
Pochama
Terranort

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

27.11.2012, 21:21

Wie meinst du das mit dem selbstgemachtem? Soll ich irgendwas dann mit nem Programm zeichnen (in dem Falle würde ich definitiv auf den Shop zurückgreifen. Meine ''Kunstwerke'' tuen gerne mal beim anschauen weh.) oder wie soll man was selbst machen?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

3

27.11.2012, 21:32

Selbstgemacht heißt, Bild zeichnen, Avatar machen, Signatur basteln, Video zusammenschustern, einen Text verfassen, egal ob Prosa, Lyrik oder Drama. Kurzum, selbstgemachte Sachen heißt, dass alles möglich ist, was du der anderen Person problemlos via Forum geben kannst. Du musst also keinen Teddy basteln oder einen Pulli nähen.

Denkt übrigens nicht, ihr könntet hier mit Ein-Satz-Spam durchkommen, ist der zählende Bereich, also seid vorgewarnt.


The Meteor

4

27.11.2012, 21:45

Okay dann melde ich mal dafür an.

Vielleicht fällt mir ja sogar was gutes zu dem anderem ein.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

5

28.11.2012, 15:41

Natürlich dabei. :>


Edit:
Denkt übrigens nicht, ihr könntet hier mit Ein-Satz-Spam durchkommen, ist der zählende Bereich, also seid vorgewarnt.
Oh wus. Was soll man denn schreiben, wo man sich doch einfach nur bemerkbar machen möchte, weil man sich anmelden will? D:
Aber gut, eh. Ich freue mich jedenfalls auf das Wichteln, beim letzten Mal hat es wirklich Spaß gemacht und es wurden einige hübsche Sachen ausgetauscht. Ich hoffe aber, dass ich jemanden zugelost bekomme, der keine sonderlich hohen Ansprüche hat... :'3

6

28.11.2012, 16:07

Ich bin zwar eine totale Niete im Schenken, aber ich mach trotzdem mit. (Hoffentlich bekomme ich jemanden, der nicht viel erwartet. D=)
Nicht das später zu wenig Leute mitmachen, wäre doch irgendwie traurig.

Demyx300

The White Child

  • »Demyx300« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Steueranwärter

  • Private Nachricht senden

7

28.11.2012, 18:13

Ich melde mich dann auch mal an !

P.S. Im schenken war ich noch nie gut :( , aber versuchen kann man es ja .

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

8

28.11.2012, 18:19

Macht euch doch nicht alle so verrückt wegen den Geschenken. Der Spaß daran ist das wichtigste. Versucht einfach irgendeine hübsche Kleinigkeit für die Person zusammenzuschustern. Wie an Weihnachten üblich ist es der Gedanke, der zählt. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

9

30.11.2012, 08:16

So, nach einiger Überlegung meld ich auch mal für das Wichteln an. Kann ja nicht so schwer sein, irgendwas kleines aufzutreiben. Notfalls muss ich wieder den Postzähler ein wenig hochpushen.
Was ich allerdings am Ende wohl eh nicht tun werde. ;_;

10

01.12.2012, 15:38

Ich mach auch mit. :3
Ich hoffe aber, dass ich jemanden zugelost bekomme, der keine sonderlich hohen Ansprüche hat... :'3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Ähnliche Themen