Du bist nicht angemeldet.

1

08.12.2012, 20:32

Wintersaison 2013

Sö, der Dezember hat begonnen und somit auch die Wintersaison 2013 (Dezember, Januar, Februar). Nach einer relativ starken Herbst Season schaut es dieses Mal eher mau aus, wenn ihr mich fragt. Aber das ist nur meine Meinung, also seht selbst:



Auf den ersten Blick imo nichts, was man sich als Anime Fan unbedingt ansehen müsste. Nach einem zweiten Blick und einigen Werbetrailern ist immer noch nichts Sehenswertes dabei. Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit mal in Savanna Game, Sasami-san@Ganbaranai oder Maoyuu Maou Yuusha rein, ansonsten werde ich die ersten Wertungen abwarten.

Am 28.12. läuft übrigens der Ao no Exorcist-Kinofilm an.

2

08.12.2012, 20:45

One Piece Film Z, der erste Film, der in der neuen Welt spielt und wo man mit richtig heftigen Gegnern rechnen muss, die sich als Neo Navy bezeichnen, deren Ziel es ist alle Piraten auszurotten, wobei sie auf die normale Marine keinerlei Rücksicht nehmen.
Nach dem lahmen 3D-Film klingt das mal wieder nach einem netten, spannenden One Piece-Film, der bestimmt viel Spaß bereiten wird und in dem man mal richtig sehen kann, was die Strohhüte in ihren Trainingsjahren so gelernt hat und man kriegt einen sehr schönen Vorgeschmack auf die kommenden Gegner der zweiten Hälfte der Grand Line.

Also, Gunma, auch wenn dich der Rest nicht interessiert, wenigstens den Film könntest du gucken für ein bisschen nette Unterhaltung mit schönen Kämpfen. Ich kann ihn ja zuerst gucken und dir dann sagen, wie er war.

Ach ja, Japan, rückt endlich mal einen Toriko-Film raus, gibt doch auch schon einen ganzen Haufen One Piece-Filme.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

08.12.2012, 21:15

Huh...ich finde die Herbstseason war eher langweilig. Mit Sakurasou als einzigen Anime, den ich wirklich mag und Btoom und Project K als Animes, die ich mir geben kann. Da sieht die Winterseason für mich nicht schlimmer aus. Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen 3-4 Animes da durchaus zu gucken. Und das vielleicht sogar mit wirklichem Interesse und nicht nur so aus langeweile. Das wäre mehr als ich von der Herbstseason behaupten konnte. Aber so wie ich mein Glück kenne, reduzieren sich diese 3-4 Kandidaten eh schnell auf einen, wenn nicht gar auf 0. Wäre nicht das erste mal, dass ich mit zu vielen Erwartungen in eine Season gestartet bin.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen