Du bist nicht angemeldet.

1

12.12.2012, 12:39

Mit welchem KH-Charakter wärt ihr gern zusammen?

Der Titel kann harmlos interpretiert werden, muss er aber nicht.


Äußert euch in diesem Thread doch einfach dazu, mit welchem Charakter aus Kingdom Hearts ihr gern zusammen wärt, mit dem ihr dann das macht, was man so mit seinem Partner macht. Es ist dabei egal, ob ihr Kairi Sora ausspannt oder Minnie eifersüchtig macht.

Natürlich könnt ihr genau so gut sagen, welchen Charakter ihr gerne heiraten würdet.

Und für die, die einfach nur Sex haben wollen, besteht natürlich die Möglichkeit zu sagen mit wem sie gern im Bett oder an einem anderen Ort zusammen wären für ein, zwei oder mehr schnelle und/oder langsame Nummern.


Also, immer raus damit, mit wem ihr küssen, heiraten oder Sex machen wollt.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

12.12.2012, 13:18

Schwierige Wahl. Es gibt exakt zwei Männer, die ich wirklich zum Anbeißen finde. Lea und Terra.

Lea bzw. Axel war mir von Anfang an symphatisch, weil er einfach so entspannt und witzig ist. Ich mag seine Art. Außerdem habe ich eine Schwäche für Figuren mit roten (und auch orangen) Haaren. Ich möchte sie anfassen. :<
Mit Lea kann ich mir gut entspannte Abende vorstellen, zusammen auf der Couch in eine Decke gewickelt. Aber auch actionreichere Aktivitäten würden mit ihm sicherlich nie langweilig werden. Vorallem ein Date in einem Vergnügungspark stelle ich mir sehr unterhaltsam mit Lea vor. Außerdem möchte ich mit Axel Eis essen, nicht auf dem ollen Turm, sondern an einem Platz, der nur uns gehört.
Und natürlich feurigen Sex ... viel davon. Evtl. haben mich die Fanarts sehr geprägt in dieser Beziehung. x3

Terra ist für mich wie ein Hündchen, ein starkes Hündchen. Normalerweise mag ich solche Typen nicht aber er hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Schon allein seine Stimme ... sie ist toll. Von mir aus könnte er mir ein Ohr abkauen, es würde mich nicht stören.
Ich möchte mit Terra richtig kitschige Dates erleben, vorallem im Regen. Ich weiß nicht warum, aber ich fänd es toll. Aber Hauptsache kitschig muss es sein. Der Abschluss des Dates würde wohl im Bett stattfinden. Hemmungslos versteht sich. Terra ist ein starker Mann, da muss es einfach richtig zur Sache gehen.

Eine Heirat käme allerdings nicht in Frage, die beiden scheinen mir nicht der Typ für eine so feste Bindung zu sein.
Aber auch Luxord würde ich nicht von der Bettkante schubsen, weil Ohrringe und Bärtchen. Für mehr reicht es aber nicht, außer evtl. Poker.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

3

12.12.2012, 14:00

Ulala was für ein schönes Thema.

Also fangen wir harmlos an. Als Partner für eine Heirat käme für mich eigentlich niemand in Frage, höchstens Riku, doch bis dahin muss er noch etwas älter werden und man müsste schauen, wie er sich entwickelt.
So das war's schon mit dem harmlosen Part. Für ein paar interessante Stunden könnte ich mir einige "Partner" vorstellen. Riku wäre da so ein Fall, genau wie Squall, Terra, Even (älter Version), Isa (ältere Version) und Xemnas.
Riku und Terra schon ganz klar wegen ihrer Körper, die man einfach mal gesehen bzw. genossen haben muss. Bei Squall verhält sich das ähnlich, nur macht seine männliche Ausstrahlung noch mehr her. Even ist einfach sexy, schon allein wegen seines Intellekts. Isa beziehungsweise Saïx und Xemnas.. Muss ich da noch was erklären?

Larxene wäre auf jeden Fall interessant zum Interagieren. Doch ich muss zugeben, etwas Angst hätte ich bei ihr, schon allein wegen ihrer sadistischen Ader.

If I'm a dog, then you're dog food.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

4

12.12.2012, 18:54

Kh hat ja eher in Sachen Frauen wenig zu bieten.

Liebesbeziehungen und Lebensgemeindschaftsverträge(und das ist die Ehe) fallen für mich so oder so schon weg, sowas interessiert mich nicht. Ich frag mich auch, wie jemand an so etwas denken kann, denn von über die Charaktere bekommt man für solche Ideen definitiv zu wenig Informationen und man hat erst recht keine Ahnung, wie die sich im Alltag verhalten. Guess what, sowas gibt’s auch in ner Beziehung.

Für Sex mit den Damen würd ich mich auch nicht sonderlich anstrengen. So unglaublich attraktiv sind die nicht und es gibt andere Möglichkeiten, die Zeit totzuschlagen. In der Tat ist es nicht das höchste Ziel im Leben eines jeden Mannes, Sex zu haben.

Wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet, wäre gegen ein Nümmerchen mit Kairi und/oder Aqua nichts einzuwenden, denn die sind Menschen. Bei den andern drei wäre ich nicht so sicher, kein Herzlschlag oder Körpertemperatur, was bei einem Niemand ja durchaus denkbar ist, finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xar« (12.12.2012, 19:12)


Ähnliche Themen