Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

11

02.07.2010, 21:27

Bei mir sind das vorallem

Angel Sanctuary - Shojo, Drama/ Fantasy (in 20 Bändern abgeschlossen) von Kaori Yuki Infolink
D.N.Angel - Shojo, Romantik/ Fantasy (in 13 Bändern nicht abgeschlossen) von Yukiru Sugisaki Infolink
Kamikaze Kaito Jeanne - Shojo, Action/ Romantik (in 7 Bändern abschlossen) von Arina Tanemura Infolink

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (18.07.2010, 01:40)


Viral

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Viral« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

12

17.07.2010, 20:28

Hab jetzt eins neu gekauft und es ist so schön gemacht

Highschool of the Death

13

17.07.2010, 20:34

Du könntest auch etwas mehr dazu schreiben, warum und weshalb du meinst, dass dieser Manga hier passen würde. Nur einen Satz und den Namen hinzuschreiben reicht nicht aus, denn das könntest du so auch einfach im Spambereich posten.
Also, an alle, ab jetzt etwas mehr dazu sagen, ansonsten wird das als Spam angesehen und gelöscht, denn man muss ja eigentlich etwas mehr sagen können, wenn man meint, dass dieser oder jener Manga der "beste" Manga sei.


The Meteor

14

17.07.2010, 20:51

Denn wenn ihr nichts weiter darüber schreibt, kann ich auch nicht weiteren Infos dazu im ersten Post hinzufügen, da ich nicht jeden Manga kenne und keine Lust habe eure Arbeit zu erledigen, den Genre und so weiter rauszusuchen. Ihr wollt die Mangas in der Liste haben, also schreibt mir die benötigten Infos auch dazu.

Danke. :3

(Viral bitte füge die restlichen Infos dazu.)
-LeaX Manga's der Liste hinzugefügt.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

15

17.07.2010, 22:53

Ich würd dann gern noch den Naruto, bzw. auch Teil II, den Naruto Shippūden Manga hinzufügen. Eindeutig mein Fav. <3
Genre ist vorwiegend Shōnen, aber auch Action, Adventure und Comedy.
Bisher erschienen sind 51 Bände, die auch weiterhin fortgesetzt werden.

Jaa warum es mein Favorit ist.. mich packt einfach die ganze Ninja-Story, die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere, die meist total unerwarteten Wendungen in der Geschichte, der Lachfaktor.. und auch vorwiegend die Stellen, in denen es um starke Freundschaft, Liebe und Vertrauen geht. Die Mischung machts einfach und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Auch wer nicht so auf das Shōnen-Genre steht wird damit viel Spaß haben.. ^-^

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

16

07.10.2010, 16:20

  • Fairy Cube (Abgeschlossen in 3 Bänden) von Kaori Yuki.
Genialer Manga, schöne Geschichte, schöne Zeichnungen. Gute Mischung aus Humor und Story. ~
Mit Genres kenne ich mich nicht so aus, Wikipedia sagt Shōjo...

  • Skip Beat! (16 Bände, nicht abgeschlossen) von Yoshiki Nakamura
Genialer Manga, wirklich toll. Und wieder sagt Wikipedia: Shōjo.

17

19.10.2010, 16:29

Also meine Lieblingsmangas sind:

- Erementar Gerad
- Fairy Tail
- Letter Bee
- Mahou Sensei Negima
- Nagasarete Airantou
- Tsubasa Reservoir Chronicles
- xxxHOLiC
- Kami nomi zo Shiru Sekai (The World God Only Knows)
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roxas1990« (31.12.2010, 01:41)


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

18

19.10.2010, 22:51

Kucken, was hab ich denn hier:

Fairy Tail
Magister Negi Magi Negima!
Soul Eater

Hm, war eigentlich schon alles. Bin nicht SO der Mangaleser... ^^

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

19

26.12.2010, 21:35

Ich mag die Manga von Arina Tanemura unheimlich, obwohl es meistens um Liebe und sowas geht. Aber sie sind meistens dennoch tiefgründig und traurig. Sie bieten einfach Abwechslung. :3

Zu meinen Favoriten zählen:

- Fullmoon wo Sagashite
- Kamikaze Kaitou Jeanne
- Shinshi Doumei Cross
- X/1999
- Kuroshitsuji

Auch wenn 'X' nie beendet wurde, mag ich die Serie sehr gern. Sie war mein erster richtiger Anime und auch wenn die Serie eher düster ist, ist sie recht spannend. Ich hoffe wirklich darauf, dass Clamp die Serie irgendwann mal fortsetzt. Immerhin fehlen nur noch ein paar Bände. ;___;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

20

27.12.2010, 19:56

Ich hätte schwören können schonmal sowas in der art gepostet zu haben...

meine reihenfolge der besten...von oben nach unten:

- Karin/Chibi Vampire
- Erementar Gerad (Elemental Gelade...beim Titel können sich die leute bis heute nicht entscheiden)
- Hekikai No AiOn (von der selben Zeichnerin von Karin...habs angefangen weil ich den zeichenstil mag und nicht genug davon bekommen konnte...leider aber auch der einzige Manga neben Karin von der Autorin bei dem ich nicht halbwegs einschlafe oder nen brechreiz kriege...story ist bisher noch akzeptabel)
- KH/KH2/CoM/Days
- KissXSis
(- Ah! My Godess!) [ich mochte die idee dahinter...der zeichenstil war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig]
Tsubasa Reservoir Chronicles (das hatte so gut angefangen, verkam aber immer mehr zu verwirrenden wirbelwindkämpfen, bei denen man selbst nachd em 5x lesen nicht wusste was da eig abgeht und um was es überhaupt geht)

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KHM« (27.12.2010, 20:04)