Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.12.2012, 20:10

Weihnachts-Halbfinale: What a surprise! vs Christmas Theme

Halbfinale

Insgesamt 10 Stimmen

80%

What a surprise! (8)

20%

Christmas Theme (2)

So schnell wie es angefangen hat, so schnell ist es auch wieder vorbei, aber richtig spannend wird es trotzdem erst in der nächsten Runde.


VS



Und hier gibt es zwei Lieder für weihnachtliche Level. Eines kommt direkt aus dem Weihnachtsland und das Andere wirkt ungewöhnlich und seltsam im entsprechenden Zusammenhang.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

15.12.2012, 20:12

KH.. eindeutig, auch wenn Crusaders mal was anderes bringen.

If I'm a dog, then you're dog food.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

3

15.12.2012, 20:12

Immer noch What a Surprise. Das andere Lied.....da hab ich ja schon was inner Vorrunde zu gesagt.

4

15.12.2012, 20:14

Ich mag beim zweiten den Anfang einfach nicht. :/
Daher vote ich nochmal für What a suprise.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

15.12.2012, 20:16

Es ist immer noch lol. :<
*vote*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

6

15.12.2012, 21:37

Njo, KH hin oder her, es ist einfach das bessere Lied. Vote für What a Surprise. D:

Ähnliche Themen