Du bist nicht angemeldet.

Terra

Herzloser

  • »Terra« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Kempten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

16.01.2010, 20:15

Cool, endlich ist Zack mal dabei. Schade nur, dass er ein Kind ist, aber naja. ^_^



Würd auch sagen, dass es die Arena des Olymps ist. Aber ich vermute einfach mal, dass man Zack beschwören kann. Weil auf dem einen Bild sieht die Welt eher nach Nimmerland aus (wegen dem Schiff im Hintergrund).

Bin mal gespannt, was noch für Charas dabei sein werden. Ich würde gerne Jecht, Auron, Cloud und Genesis sehen. Die sehen bestimmt niedlich aus, als Kinder. :D

Endlich ist Zack dabei freut mich sehr
Weill bei der Arena hätte ich nicht gedacht das der da kommt.
Kingdom Hearts birth by sleep

12

21.02.2010, 16:08

Ich finde,die Arena des Olymps ist genau der richtige Ort für Zack ^^
Schade,dass Cloud nicht vorkommt.Wurde ja gesagt dass Zack der einzigste FF-Chara ist.

13

11.11.2010, 18:35

Ich fand die Art und Weise, wie sie Zack in BBS eingebaut haben, sehr passend. Er hat die Arena des Olymps, die leider durch die immer gleiche Handlung etwas eintönig wird, einfach aufgepeppt und war zudem leider die einzige Person aus Final Fantasy in diesem Spiel. Auch wie sehr sie Zack zwar an die Atmosphäre des Spiels angepasst haben und trotzdem ist er seinen Original-Zielen (immerhin will er ein Held werden ^^) irgendwie treu geblieben. Gefiel mir sehr gut, mehr davon.
Er hat mich daran erinnert, dass KH ja nicht nur Disney sondern eigentlich auch FF ist, was vor allem ich immer wieder vergessen.
Für die Zukunft wünsche ich mir wieder etwas mehr Final Fantasy in Kingdom Hearts. Zack war eine passende Ergänzung zum Spiel, aber ehrlich gesagt sind mir die aktuelleren KH-Spiele immer noch zu Disney-lastig. Ich will auf keinen Fall irgendwelche FF-Welten durchspielen, aber so Szenen wie der Kampf gegen die Herzlosen in Radiant Garden in KHII waren doch schon kleine Highlights.

Da sich KH ja oft nicht an die Handlungen der originalen FF-Spiele hält, hoffe ich, dass wir Zack vielleicht in Zukunft wiedersehen könnten. Eventuell.


Was Klein-Kairi angeht: Von ihrer erwachsenen Form halte ich nicht so viel, aber die Szene in Radiant Garden war einfach sehr süß.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

14

11.11.2010, 19:51

Zack in BbS war genial.
Seine ganze Art hat mich beeindruckt, und zum ersten Mal hat die Arena des Olymps nicht zu meinen Hasswelten gezählt.
Zwar ist er der einzige FF-Chara, aber er wurde gut ins KH integriert.
Im Zusammenspiel mit Aqua, Terra und Hades gab er eine der besten Sachen an BbS ab.
Insgesamt hätte er öfter auftauchen müssen.
Aber er scheint ja zwischen BbS und KH1 krepiert zu sein. ._,

15

13.11.2010, 11:13

Zack war schon irgendwie lustig, vor allem als er Aqua nach einem Date fragte. Das war wahrscheinlich die einzig lustige Stelle in BbS. Oder insgesamt in KH D: Als Gegner war er aber auch nicht so toll. Erst als er von Hades kontrolliert wurde war es etwas spannender geworden. Aber dass er ausgerechnet in der Arena des Olymps aufgetaucht ist, ist wohl eine Anspielung auf Cloud, der in KH1 auch in der Arena war, und mit Hades einen Vertrag einging.

Ob er wirklich krepiert ist glaub ich kaum. Immerhin ist es KH ;P Und Charaktere wie Aerith, die ja normalerweise auch schon längst tot sein sollten, leben auch noch.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

16

13.11.2010, 12:36

Zack in BbS einzubauen war einfach eine geniale Idee.

Er ist einfach wieder ein Final Fantasy Charakter der zu Kingdom Hearts einfach passt.
Ihn zu integrieren war eine fabelhafte Idee.

Leider ist der Kampf gegen ihn ja nun nicht wirklich schwer.
Auch wenn er von Hades kontrolliert wird ist er nicht wirklich ein schwerer Gegner.

Aber trotzdem war es schön "Klein-Zack" in KH zu sehen. Und seine Sprüche passen einfach perfekt.

17

13.11.2010, 16:02

Es war klar das Zack in BbS auftaucht da es ja in der Vergangenheit spielt und wer passt da besser als er?^^

Und das Zack als Boss wirklich einfach war stimmt das merkt man selbst auf Veteran zienlich deutig,
aber als er von Hades kontrolliert wurde fand ich ihn richtig schwer,
könnt aber auch daran liegen das ich relativ lange nicht mehr KH gespielt hatte.

Ich persönlich fand Dank Hades Die Arena des Olymps immer am witzigsten und da hat Zack einfach noch einen drauf gesetzt.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

18

13.11.2010, 16:20

Ich fand die Idee mit Zack genial!
Man ist ihm treu geblieben "I'll become a hero" und hat sogar seine Lieblingsübung mit eingebaut. Und das er natürlich dem einzigen weiblichen Charackter in der Arena um ein Date bittet warkler. Schon als Kind war ein Weiberheld! ;)
Auch wurde die Originalstimme beibehalteen, was noch mehr Spass diese Welt zu spielen.

Die Arena wurde durch diesen Gastauftritt eindeutig aufgewertet.

If I'm a dog, then you're dog food.

19

13.11.2010, 17:23

Toll, wieder ein Hype-FF7-Charakter der alle kleinen Mädchen zum Schreien bringt und natürlich auch den Yaoi-Fangirlies in die Hände spielt, man denke da nur an Ventus X Zack.
Was den Kampf angeht, da war er erst wirklich fies in der Mirage-Arena, weil man nicht mit ihm gerechnet hatte und er ziemlich schnell und hart zuschlagen konnte, beim normalen Kampf war er eher nett, lieb, sowas für zwischendurch.
Dieses "Oh, ich will ein Held werden."-Geblubber war nicht wirklich spannend, Hercules will ein Held werden, Sora will ein Held werden, die wollen doch alle Helden werden. Er hat sich von Hades benutzen lassen, aber auch nur, weil Terra nicht wollte und Hades somit einen anderen Deppen finden musste. Und er hat Aqua angesprungen, obwohl ihm klar sein müsste, dass sie eher nicht auf kleine Bübchen steht, die Held spielen wollen.
Die Arena war wie immer, dieser Zack hat da jetzt keine wirkliche Spannung reingebracht, Witz auch nicht, kurz, mit Auron war das besser, Zack kann bleiben wo der Pfeffer wächst.


The Meteor