Du bist nicht angemeldet.

1

05.11.2008, 16:57

Was ist mit Malefiz und Karlo passiert?

Wollte mal fragen was ihr denkt.
Was ist mit Malefiz und Karlo passiert?

Also ich glaube sie haben überlebt und hecken irgendein Plan im Schloss aus.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

2

05.11.2008, 17:37

RE: Was ist mit Malefiz und Karlo passiert?

Wollte mal fragen was ihr denkt.
Was ist mit Malefiz und Karlo passiert?

Also ich glaube sie haben überlebt und hecken irgendein Plan im Schloss aus.
Mal wieder ne sinnlose Frage -_-""
aber um deine Frage zu benatworten ich glaube sie wurden letzlich von der Dunkelheit übermannt, man erinnere sich an KHI als Malefizzum Drachen wurde.

3

05.11.2008, 23:23

RE: RE: Was ist mit Malefiz und Karlo passiert?


Wollte mal fragen was ihr denkt.
Was ist mit Malefiz und Karlo passiert?

Also ich glaube sie haben überlebt und hecken irgendein Plan im Schloss aus.
Mal wieder ne sinnlose Frage -_-""
aber um deine Frage zu benatworten ich glaube sie wurden letzlich von der Dunkelheit übermannt, man erinnere sich an KHI als Malefizzum Drachen wurde.
Das ist Vergangenheit, u 5.

In KH II läuft ein ganz anderes Szenario ab. Naja, jedenfalls lässt sich daraus nicht viel spekulieren. Ich denke aber, das die in KH III 100% wieder nen Auftritt haben werden. Zu deiner Frage kann ich einfach nur sagen, sie haben überlebt-

4

06.11.2008, 08:14

Ja, ich denke auch, dass sie überlebt haben. Frag mich aber nicht, wie. xD
Vor allem Malefiz ist ja ein sehr wichtiger Charakter in KH, von daher glaube ich nicht, dass sie einfach bei so einer 'heldenhaften' Situation ins Gras beißt.
Wie gesagt, ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch in KH III wieder eine Rolle spielen wird. Und wenn sie überlebt hat, dann wohl auch Karlo. ^__^

5

15.11.2012, 18:39

Ich denke ja die hat irgend ein Bündnis mit Meister Xehanort gemacht. Oder aber die neue bzw. echte Organisation wirft sie einfach aus dem Schloss raus und daraufhin führt Malefiz ''Krieg'' gegen die. Eben ungefähr das gleiche wie es auch mit der alten Organisation war nur dass der Kräfte Unterschied dann noch größer wäre als zuvor.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel