Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Godslayer

Herzloser

  • »Godslayer« ist männlich

Beiträge: 3

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Private Nachricht senden

11

13.01.2015, 17:58

Vielen Dank für die ausführliche hilfestellung. Ich werde es heute in angriff nehmen bin zwar erst lvl 46 (mit Aqua) auf Veteran
aber dennoch werde ich es sicherlich hinbekommen.
Solche scherze wie z.b. 8x Vigra werde ich nicht machen xD

rote flamme

unregistriert

12

13.01.2015, 19:27

Level 46 sollte ausreichend sein. Sobald du seine Klone mit einen Feuersturz töten kannst hast du das optimale Level erreicht, eine weitere Level Erhöhung würde sich nur auf deinen ausgeteilten Schaden bemerkbar machen. Du wirst wohl trotzdem eininge Versuche mit Pech einige dutzend brauchen, je nachdem wie schnell du sein Angriffsmuster und ein gefühl für den kampf entwickelst. Solange du Ausweichrolle spammst kann der Unbekannte dir keinen Schaden zufügen, du musst also nur lernen wann du Feuer/Blitzsturz (du bist während des Angriffes auch unverwundbar) anwenden bzw. wann du sicher Vigra oder LP-Barrie einsatezen kannst/solltest. Sobald du den Dreh raus hast und diese Dinge erherzigts kannst du auch sehr aggrssiv gegen den Unbekannten spielen (zumindest bis er sich unsichtbar macht).

Viel Spass und Glück :)

Godslayer

Herzloser

  • »Godslayer« ist männlich

Beiträge: 3

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Private Nachricht senden

13

16.01.2015, 18:39

Ich habe es geschafft. :)
Danke für eure Hilfe, die Tipps waren sehr hilfreich und habe jetzt die Platin.
Es hat zwar ne weile gedauert aber nach ner zeit hatte ich den richtigen dreh.

Vielen Dank nochmal