Du bist nicht angemeldet.

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich
  • »VanitasX5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

13.01.2013, 23:34

Gespräch zwischen Ventus und Sora kommt nicht!

Hallo Leute wie oben steht habe ich ein kleines Problem mit BbS. Undzwar habe ich mal nach langem BbS durchgesuchtet(mit finale episode undso) ABER es taucht einfach nicht dieses verdammte gespräch zwischen Sora nud Ventus auf. Muss ich dafür die Credits laufen lassen, und das wird dann am Ende abgespielt??? Oder was muss ich tun?? Weil ich finde das dies eine sehr wichtige Stelle ist, und würde diese auch mal gerne OHNE YT mir angucken. Oder kam das bis jetzt nur in der Japanischen normal Version vor???
Hoffe auf schnelle Antwort
Mfg.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


2

14.01.2013, 10:36

Du beantwortest dir die Frage im Prinzip schon selbst: Du musst die Credits nach der Letzten Episode laufen lassen, um das Gespräch zu sehen. Die Szene kommt zumindest definitiv erst nach den Credits. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass es geht, einfach die Credits zu skippen, sondern du musst sie durchlaufen lassen.
Im Kino-Modus des Spiels müsste man die Szene aber auch einzeln ansehen können, wenn du die Durchspieldatei nach der Letzten Episode speicherst.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich
  • »VanitasX5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

14.01.2013, 15:10

Okay ich hätte einfach nur die credits zu ende laufen lassen sollen xD, naja trotzdem danke für die Hilfe :)
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel