Du bist nicht angemeldet.

1

15.01.2013, 10:52

Mit welchem FF-Charakter wärt ihr gern zusammen?

Der Titel kann harmlos interpretiert werden, muss er aber nicht.


Äußert euch in diesem Thread doch einfach dazu, mit welchem Charakter aus dem Final Fantasy-Universum ihr gern zusammen wärt, mit dem ihr dann das macht, was man so mit seinem Partner macht. Es ist dabei egal, ob ihr Yuna Tidus ausspannt oder Garnet eifersüchtig macht.

Natürlich könnt ihr genau so gut sagen, welchen Charakter ihr gerne heiraten würdet.

Und für die, die einfach nur Sex haben wollen, besteht natürlich die Möglichkeit zu sagen mit wem sie gern im Bett oder an einem anderen Ort zusammen wären für ein, zwei oder mehr schnelle und/oder langsame Nummern.


Also, immer raus damit, mit wem ihr küssen, heiraten oder Sex machen wollt.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

28.01.2013, 13:18

Hups, da war mir doch glatt eine Figur von Final Fantasy in diesen Thread reingerutscht. Nyo, dann kann ich auch gleich hier posten. |,>

Genesis Rhapsodos (Final Fantasy VII Crisis Core)

Spoiler Spoiler


Aber bitte die japanische Version, weil Gackt diesem seine Stimme leiht. Natürlich mag ich Genesis hauptsächlich deshalb, weil Gackt die Vorlage für ihn war. Aber auch seine Art gefällt mir recht gut, eigentlich kann ich nicht viel mit Schöngeistern anfangen, aber Gackt. |>

Gippel (Final Fantasy X-2)

Spoiler Spoiler


Auch wenn er mehr oder weniger nur eine Nebenfigur darstellt mochte ich ihn recht gerne. Witzig und cool, vorallem das Aussehen sagte mir zu. Ich hätte gerne mehr von ihm gesehen und weiß auch gar nicht recht, was ich über ihn schreiben soll. Er war mir einfach von Anfang an recht symphatisch.

Zack Fair (Final Fantasy VII Crisis Core)

Spoiler Spoiler


*anfass*
Auch wenn Zack seinen Kopf gerne in den Wolken trägt, kann er dennoch recht erwachsen und männlich sein. Aber Hauptgrund ist sein Aussehen, eindeutig. Einem Techtelmechtel wäre ich nicht abgeneigt. :,<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

3

28.01.2013, 18:31

Zack Fair (Final Fantasy VII Crisis Core)


Fuck, yeah! Stimme absolut zu.
Zack ist ja schon ein Kerl der in FF absolut gelungen ist :D Kann man wohl nicht anders sagen.
Uns seine Tagträumerei ist doch sogar ganz süß find ich, man muss ja nicht immer ernst sein und sowas. Aber eben weil er das auch sein kann ist die Mischung perfekt.



Ansonsten, ja ich mag Cloud und Genesis, aber nicht soo sehr um so eine Behauptung aufzustellen ;P

Cnog

Unversierter

  • »Cnog« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Die Mudderstadt

  • Private Nachricht senden

4

30.01.2013, 20:33

Eindeutig Aerith :liebe:
Schon in FF VII fand ich ihre Sanfte und kindliche Art ganz toll. Sie war, aber sehr Reif wenn es drauf ankam und wusste steht's das richtige zu sagen. Dann bekam sie mit Crisis Core eine Stimme und (OMG!!!xD) und plötzlich war sie um einiges süßer. Aerith hätte ich auf jeden Fall geheiratet.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

5

12.03.2016, 19:15

Cater!
Ich mag Cater rund ihre Art. Eigentlich nicht mein Typ aber in diesem Fall irgendwie schon. Sie wirkt wie eine der intelligenteren Personen in diesem Spiel und ich mag ihre Frisur! <3
Ich hoffe auf mehr Cater im nächsten Teil! :D
Life is... weird.

Ähnliche Themen