Du bist nicht angemeldet.

1

15.01.2013, 11:09

Mit welchem Videospiel-Charakter wärt ihr gern zusammen?

Der Titel kann harmlos interpretiert werden, muss er aber nicht.


Äußert euch in diesem Thread doch einfach dazu, mit welchem Charakter aus dem großen und weiten Universum der Videospiele, abzüglich Kingdom Hearts und Final Fantasy, die haben hier nichts zu suchen, ihr gern zusammen wärt, mit dem ihr dann das macht, was man so mit seinem Partner macht. Es ist dabei egal, ob ihr Peach Mario ausspannt oder Ms. Pacman eifersüchtig macht.

Natürlich könnt ihr genau so gut sagen, welchen Charakter ihr gerne heiraten würdet.

Und für die, die einfach nur Sex haben wollen, besteht natürlich die Möglichkeit zu sagen mit wem sie gern im Bett oder an einem anderen Ort zusammen wären für ein, zwei oder mehr schnelle und/oder langsame Nummern.


Also, immer raus damit, mit wem ihr küssen, heiraten oder Sex machen wollt.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

28.01.2013, 12:59

Auch wenn ich aus dem Alter, in dem ich für eine fiktive Person schwärme, schon längst heraus bin, gibt es ab und zu doch mal die ein oder andere Figur, die ich gerne in einer realen Person wiederfinden würde. Zumindest stellenweise. Dennoch mache ich mir zu diesem Thema eigentlich keine Gedanken. Wenn ein Char gut aussieht, ist das schon einmal die halbe Miete. |³

Ethan Mars (Heavy Rain)

Spoiler Spoiler


Da der Entwickler Quantic Dreams für dieses Spiel Motion Capturing genutzt hat, kommen einem die Figuren sehr real vor, deshalb ist es recht leicht in ihnen eine echte Person zu sehen. Ich mag seinen Charakter recht gerne, er ist fürsorglich, weiß was er will und kämpft auch dafür. Seine Stimme ist angenehm und vom Optischen her gefällt er mir auch sehr. Ich bevorzuge eben Männer und keine Jungen. Allerdings bevorzuge ich ihn mit Bärtchen. :3

Alistair (Dragon Age)

Spoiler Spoiler


Gebt ihn mir! Oh mein Gott, wie war ich dieser Figur im Spiel verfallen und zum Glück konnte man auch mit ihm anbandeln. Wir heirateten im Spiel ... zumindest als ich eine adlige Menschenfrau gespielt habe. Als Waldelfin wollte er mich nicht heiraten.
Alistair ist einfach so lustig und auch tollpatschig. Er ist zwar eher zurückhaltend und schüchtern, aber dennoch voller Tatendrang. Und das Aussehen gefällt mir auch. Ich verfalle seinem Charme immer wieder. Außerdem ist es nicht das schlechteste mit einem König verheiratet zu sein. * v*

Sterkenburg Cranach aka Sterk (Atelier Meruru)

Spoiler Spoiler


Ich mochte Sterk schon in Atelier Rorona, in Totori sah er dann noch besser aus, aber mein Favo ist der Look aus Meruru. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von langhaarigen Männern bin, so finde ich, dass ihm die lange Mähne doch recht gut steht.
Sein Wesen mag ich recht gerne, doch ich kann es irgendwie schlecht beschreiben. Er ist eigentlich immer ernst, ist fürsorglich und recht schüchtern. Ich mag ihn einfach.

Figuren aus Final Fantasy oder Kingdom Hearts lasse ich mal außen vor, dafür haben wir ja einen eigenen Thread.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

3

10.10.2013, 13:18

So richtig gibt es da eigentlich gar keinen..nur mit wenn und aber. Sind halt eben alles fiktive Charaktere.

Das wäre dann Emil aus Tales of Symphonia. Allerdings eben nur wenn ich einen Misch aus seinen Persönlichkeiten bekommen könnte.
Zum einen mag ich seine schüchterne, tollpatschige Art total, das ist schon süß.
Aber ich mag ihn auch wenn er im "Ratatosk Modus" ist. Da ist er zwar sehr bestimmend und dominant, aber sowas muss doch auch mal sein, oder? ^^'
Naja, eine gesunde Mischung daraus würds auf jedenfall machen denk ich.

Tjoa, ansonsten.. Yuri aus Shadow Hearts.
Er ist voller Tatendrang und mit ihm bekommt man denk ich so ein Gefühl als könne man alles schaffen. Zumindest meistens. Manchmal ist er auch einfach nur ein Trauerklos muss man sagen, das sind so Phasen wo ich mir denke, reiß dich zusammen, sieh mal was du schon erreicht hast aber naja, jeder ist mal traurig. Nur im fehlt die lustige Art ein wenig, er kann witzig sein und rumalbern, ja. Aber das schon recht selten. Ich glaub der Spaß würde manchmal einfach zu kurz kommen.