Du bist nicht angemeldet.

1

15.01.2013, 11:16

Mit welchem Anime/Manga-Charakter wärt ihr gern zusammen?

Der Titel kann harmlos interpretiert werden, muss er aber nicht.


Äußert euch in diesem Thread doch einfach dazu, mit welchem Charakter aus dem bunten Universum der Anime und Manga ihr gern zusammen wärt, mit dem ihr dann das macht, was man so mit seinem Partner macht. Es ist dabei egal, ob ihr Bunny Makoto ausspannt oder Sanji eifersüchtig macht.

Natürlich könnt ihr genau so gut sagen, welchen Charakter ihr gerne heiraten würdet.

Und für die, die einfach nur Sex haben wollen, besteht natürlich die Möglichkeit zu sagen mit wem sie gern im Bett oder an einem anderen Ort zusammen wären für ein, zwei oder mehr schnelle und/oder langsame Nummern.


Also, immer raus damit, mit wem ihr küssen, heiraten oder Sex machen wollt.


The Meteor

2

16.01.2013, 23:08

Zitat

Mit welchem Anime/Manga-Charakter wärt ihr gern zusammen?
Hinata Hyuuga! [Naruto/Shippuuden]
» Aber schon die aus Shippuuden, denn da entspricht sie schon meinem Alter..
Ich weiß nicht genau.. Aber sie ist nun wirklich der Typ, der für seinen Partner einsteht.
» Egal, was passieren mag.. In egal, was für einer Situation..
Ihr Charakter im Allgemeinen ist auch personifiziert "hübsch".
Sie ist eher schüchtern, ruhig und nicht der "harte" Typ Frau.
Sie geht eher auf den Charakter desjenigen ein, für den sie sich interessiert. « So sollte es meiner Meinung nach auch sein..

Ob ich sie nun heiraten würde, kann ich nicht so genau sagen. Ich meine..
Man kann ja auch so eine unbeschwert schöne Zeit miteinander haben, ohne sich halt binden zu müssen.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

09.04.2013, 03:32

Ich vergesse immer die ganzen Animes, die ich mir angesehen habe. Da muss ich mal eine Weile grübeln, weil mir gerade wirklich nur Bleach einfallen will. :/


Takuto Kira (Fullmoon wo Sagashite)
Mit Takuto könnte ich mir eine tolle Beziehung vorstellen. Er ist recht witzig, kann aber auch ernst sein und hat einfach diesen Beschützerinstinkt, der mir doch recht wichtig ist. Ich mag seinen Charakter sehr gerne, aber finde ihn auch vom "Aussehen her" recht niedlich.

Kyo Soma (Fruits Basket)
Ich habe eine Schwäche für Figuren mit roten Haaren. Das liegt wohl daran, dass sie eigentlich immer ein recht großes Mundwerk haben, sich schnell aufregen aber auch fürsorglich sein können, sofern es sein muss. Ich mag diese Eigenschaften seltsamerweise recht gerne. Und so wir des wenigstens nie langweilig mit dieser Person. Das einzige Problem, dass es bei Kyo geben würde ist, dass er sich in eine Katze verwandelt, sobald ihn eine Frau berührt ... das ist irgendwie doof. :<

Ro Kitajima (Missile Happy)
Für mich wohl der einzige Kandidat, den ich wohl auch heiraten würde. Er ist meiner Meinung nach so ziemlich der perfekte Mann ... zumindest in dieser Auswahl die geeignetste Figur. Mir gefällt sein Charakter außerordentlich gut, er ist fürsorglich, erwachsen und weiß einfach, was einer Frau gefällt, dennoch ist er aber auch für viele Späße zu haben. Ich war damals, als ich den Manga las hin und weg. >w <

Bei folgenden Personen könnte ich mir maximal etwas sexuelles vorstellen:

Hisagi Shuuhei (Bleach)
Von seinem Charakter weiß man leider nicht all zu viel, daher landet er nur auf der Liste für das Bett. xD
Ich mag seinen Stil, die Haare, das Aussehen, die Muskeln ... hrr~.

Renji Abarai (Bleach)
Auch wenn er lange Haare hat, würde mich das wohl nicht weiter stören. Tattoos und rote Haare ... ich mag. Und ich denke, dass es mit ihm nicht langweilig werden würde. Vorallem den Renji der recht späten Folgen mag ich sehr gerne, er wirkt einfach erwachsener.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

06.11.2013, 11:55

Warum hab ich hier eigentlich nie geschrieben..?

Train Heartnet - Black Cat
Auch wenn er Anfangs ein gandenloser Killer ist.. ich bezieh mich da auch eher auf seinen Charakter ansich, der zu seiner Zeit als Killer in ihm schlummert.
Er ist für seine Freunde da, kann auch einfach nur dasitzen und zuhören wenn man jemanden braucht an den man sich sozusagen lehnen kann.
Ausserdem ist er aber auch ein Mensch der durchaus Humor hat und auch Spaß versteht, auch wenn es um ihn selbst geht.
Train schützt seine Freunde vor allerlei Situationen und selbst wenn er es einmal nicht schafft setzt er alles daran die Person zu retten.
Des Weiteren zeigt er durchaus auch Gefühl was ich sehr wichtig finde. Man sollte zu seinen Gefühlen stehen können.

Heiraten..? Ehm ja...nein, ist und bleibt ja nur ein würde/wärt..zu fiktiv um an Heirat zu denken.