Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

11

17.01.2013, 14:32

Sind die Comics denn gut? Ich habe sie leider nicht gelesen.
Muss Carl jetzt so darauf getrimmt werden, die Leute abzuknallen? Wozu?
Hershal wäre aber kein guter Ersatz. Er ist zwar recht bewandert, aber teilweise auch sehr naiv. Gerade das mit "Meine Farm ist sicher.", hat man ja gesehen, wie geschützt die Leute da waren. Aber wie gesagt muss irgendwer den Part von Dale übernehmen und Hershal scheint der einzige verfügbare Char dafür zu sein. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn trotzdem irgendwie mochte. Auch wenn er stellenweise wirklich bescheuerte Ansichten vertritt.
Oh Andrea ... so typisch für sie. Ich hatte mir so etwas schon gedacht. Am Ende der zweiten Staffel kommt ihr ja irgendeine vermummte Gestalt mit zwei Zombies an der Leine zu Hilfe. Dass der nicht ganz koscher ist, dachte ich mir damals schon. Schätze jetzt einfach mal, dass er aus der feindlichen Gruppe ist.
Stellenweise finde ich es schon lieb wie er sich um die Frau kümmert, immerhin hat sie ihren Mann (der zwar ein Arschloch war aber wayne) und die Tochter verloren. Ich denke schon, dass Daryl sie eigentlich nur trösten möchte. Es hat ihn ja schon getroffen, dass sie Sophia nicht finden konnten. Ach, er ist einfach eine gute Seele.
Ich denke, dass diese Thematik auch früher oder später aufgegriffen wird. Es bietet sich einfach an, da Merle nur an sich und seinen Bruder denkt und der Rest ihm egal ist. Wird ja eh knallen, wenn er auf die Gruppe trifft. Definitiv würde er die anderen opfern. Ist halt sein Naturell, sich um sich zu kümmern. Schade nur, dass der Schwarze schon weg ist. Der hatte doch den Schlüssel fallen gelassen, der die Handschellen von Merle öffnen konnte. Das wäre so abgegangen. Aber auch so dürfte er einen Hass auf Rick und Glenn haben, die waren ja damals auch dabei. Auch wenn sie Anfangs nicht wussten, was passiert war, so kann ich mir vorstellen, dass er dennoch wütend sein dürfte.
Hast du btw. mal einen Blick auf das Spiel geworfen? Fand es super, fängt die Stimmung der Serie sehr gut ein.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

12

17.01.2013, 20:28

die comics sind in ordnung, aber man muss sie nicht gelesen haben. vor allem, wenn man die serie gesehen hat. die erste größere abweichung von der serie kommt eh erst jetzt bei der 3. staffel.
der größte unterschied ist, dass es mehr chars gibt, als in der serie, die aber alle spätestens nach dem gefängnisarc gestorben sind, wodurch nur noch glenn, dale, maggie und andrea übrig geblieben sind. dale stirbt kurz darauf weshalb die gruppe eine zeit lang recht klein war, dann kamen neue und haben für nachschub gesorgt. der aktuelle arc ist recht langweilig, deshalb lese ich nicht weiter.
Keine AHnung was der ganze Mist mit Carl soll...der char ist echt nervig.
Ja, Hershal ist nicht gerade ein guter Ersatz, aber der beste, den wir derzeit haben. Und sofern sie nicht neue Serienchars reinbringen, kommt auch so schnell niemand besseres, denn im Comic ist die nächste ansatzweise "weise/geduldige" Person noch lange entfernt. Würde ich auf nicht früher als mitte season 4 schätzen.
Die Person, die Andrea rettet ist die schwarze Frau, die du schon gesehen hast. sie gehört keiner Gruppe an und macht mit Andrea zuerst eine eigene Gruppe, aber als sie auf die feinde stoßen und die schwarze Frau (heißt übrigens Michelle) ihren Misstrauen äußert, stellt sich Andrea gegen sie und es trennen sich ihre Wege. Ist noch nicht sicher ob Michelle Ricks Gruppe beitritt, aber wnen sie nach den Comic gehen, dann wird sie das.
Naja, aber ich frag mich dann auch wie lange sie das mit Sophia ziehen wollen. Ja, sowas verkraftet man als Mutter schwer, aber das ist inzwischen ja schon ein weilchen her und da muss man nicht ewig trösten. Irgendwann muss man mal weiter machen.
Woher wusstest du, dass T-Dog gestorben ist? Hab ich das verraten? Dabei hielt ich das für einen härteren spoiler und wollte es nicht erwähnen. Aber ja, er ist tot. Fand ich sehr, sehr schade, weil er der einzige Schwarze in der Gruppe war und sich immer beweisen wollte. Ich hab ihm irgendwie die daumen gedrückt, dass er es schafft, aber letzten endes stirbt er ohne etwas bedeutungsvolles getan zu haben. naja, außer halt sich für die omma zu opfern, weil er eh schon gebissen worden war...tat mir sehr leid um ihn. Mach dir btw keine Hoffnungen für den schwarzen, der an seiner stelle eintritt. der stirbt zwei folgen später bereits wieder. ein neuer schwarzer ist bereits drin, aber der wird sicher auch gleich wieder gekillt. ich hasse es, wie sie immer nur genau EINEN schwarzen einbauen, ihm keine wichtigkeit geben und ihn sofort töten.
Das Spiel hab ich bisher noch nicht abgecheckt. Einfach aus dem vorurteil, dass alle Spiele zu filmen/Serien immer dreck sind, auch wenn man die filme mochte. scheint ja anders zu sein, denn viele äußern sich positiv darüber. not sure if fanboys or honest players, though. Wie ist das spiel denn so und wen spielt man da eigentlich?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

17.01.2013, 21:01

Naja vielleicht werfe ich irgendwann mal einen Blick drauf. Gerade weil die Serie lange Wartezeiten hat.
Außerdem ist er ein Kind. Der brauch keine großen Auftritte. Von mir aus sollen sie ihm beibringen, wie man mit einer Schusswaffe umgeht, damit er sich wehren kann, wenn es hart auf hart kommt. Aber das reicht dann auch.
Ich denke, dass sie solange Hershel da ist, keinen zweiten Gruppenvater reinbringen. Vorher müsste Hershal wohl verschwinden. Bringt ja nichts mehrere Chars mit den gleichen Zügen einzubauen.
Wirklich? Hat die immer armlose Zombies bei sich?
Typisch Andrea. Wenn ich mich eine Weile lang mit einer Person durchkämpfe, dann würde ich doch bei der bleiben, weil ich sie schon kenne, anstatt mich Fremden anzuschließen. Andrea ... du so blond.
Aber Carol ist eh schwach. Deshalb wird die eh die ganze Zeit über betüdelt. Ich finde eh, dass sie in der Gruppe keine Rolle einnimmt. Die steht immer nur abseits, trägt nicht wirklich etwas bei. Außer vielleicht ab und zu mal ihre Meinung zu sagen. (Mir fiel auf, dass wir ihren Namen kein einziges Mal benutzt haben. xD)
Ich habe gerade mal gegoogelt ... der stirbt ja erst in der dritten Season. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass er in der zweiten dabei war. Deshalb nahm ich an, er wäre da gestorben.
Das ist doch oft so mit den Schwarzen. Ich finde es auch recht schade, ich mag ihn eigentlich recht gerne, aber er bringt auch nicht viel auf die Reihe. Er hilft zwar wo er kann, aber wirklich etwas wichtiges hat er bisher ja leider nicht getan.
Ich fand das Spiel wirklich gut, vorallem der Schluss. Ist btw. ein Adventure, ab und zu hat man zwar auch Passagen, in denen man schießen muss, aber das ist recht selten. Man spielt einen völlig neuen Char und auch die Gruppe, die entsteht wird aus neuen Figuren gebildet. Anfangs trifft man zwar auf Glenn, aber der verschwindet schnell wieder. Für kurze Zeit befindet man sich auf Hershels Farm, verweilt dort aber nicht lange. Mir sind einige der Figuren, allem vorallen die Hauptfigur Lee, richtig an's Herz gewachsen. Man wird die ganze Zeit über von einem kleinen Mädchen begleitet, die ich aber kein Stück nervig fand (seltsamerweise). Die Entscheidungen, die man trifft beeinflussen das Spiel im Übrigen, aber dennoch ist es recht linear. Also keine verschiedenen Enden etc. Aber wie gesagt, ich fand es sehr gut und freue mich schon auf den zweiten Teil.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

14

17.01.2013, 21:24

Die Wartezeiten killen einen echt...die haben mitten in der season anfang dezember aufgehört und machen pause bis FEBRUAR! Madness! Wer will dnen so lange warten?
Mir würds schon reichen, wenn man Carl nicht so wien wanna be badass hinstellt, der voll denkt ahnung zu haben und voll auf erwachsen tut. das nervt mich iwie sehr.
Hershal wird es wohl nicht lange machen. Ob die jetzt dem Comicplot nachgehen, in dem alle sterben, oder ihr eigenes Ding machen und er einfach verreckt, weil er den anderen über nun ziemlich...benachteiligt ist.
Sie hatte am anfang nur die beiden Zombies bei sich für den Todesgeruch, damit die anderen Zombies sie in Ruhe lassen. Sie killt sie relativ schnell, sobald sie sie nicht mehr benötigt. Sofern ich mich recht erinnere sind die beiden ihr Bruder und sein bester Freund oder sowas in der Art, also schleppt sie sie wahrscheinlich auch lange aus Sentimentalität mit sich.
Ach stimmt, sie hieß Carol. Ich habe ihren Namen nicht zuletzt deswegen nicht benutzt, weil ich ihn inzwischen schon wieder vergessen hatte, so unwichtig ist sie für mich. Sie lern von hershal ein wenig Medizin und plant auch bei Lori einen Kaiserschnitt durchzuführen, wozu es aber nicht kommt. das war es dann aber auch schon mit ihrem nutzen.
Eben das fand ich ja auch so schade an T-Dog. Der Char an sich schien ständig bemüht was für die gruppe zu tun und war auch einer der wenigen, der noch ein wenig Menschlichkeit in sich hatte. Er versuchte bei vielen immer das bessere zu sehen. Aber letzten endes stirbt er völlig bedeutungslos...und irgendwie schien es dann auch niemand mehr wirklich gejuckt zu haben, weil lori zur selben Zeit gestorben ist, weshalb jeder nur um sie heulen musste und keiner sich für T-Dog interessiert hat....pff...
Für welche Plattform war das spiel noch gleich? Und wie lange spielt man da so dran?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

15

17.01.2013, 22:07

Wirklich. Vorallem mir kamen die Staffel gar nicht so lange vor, weil RTL II immer gleich mehrere sendet. Jeden Tag ein paar, so war es zumindest bei der zweiten Staffel. Das gleiche hatten sie damals bei Supernatural gemacht. Mitten in der Staffel pause. So etwas ist doch bescheuert. Vorallem, warum? Was ist der Grund dafür? Die werden doch die Serie nicht ausstrahlen, wenn die Season noch nicht komplett synchronisiert/gedreht wurde oder? oo
Das meinte ich ja auch damit. Er muss zwar lernen sich zu verteidigen. Aber er ist und bleibt ein Kind, braucht somit meiner Meinung nach keine wichtige Rolle in der Story. Selbst wenn er Ricks Sohn ist.
Denkst du? Ich mag ihn eigentlich, auch wenn er stellenweise komische Ansichten hat. "Lasst uns die Zombies heilen!" und so. Aber gut, Hershel ist halt doch schon etwas betagt, hat man ja schon mehrmals mitbekommen, dass er zu Fuß nicht sonderlich gut unterwegs ist. Für mich ist er so ein Typ, der irgendwann von sich aus nicht mehr möchte und aufgibt.
Achso. Ich fand den Auftritt damals recht cool, auch wenn er ein wenig creepy war. Und wenn es Bruder und Kumpel sind kann man wohl nachvollziehen, dass sie sich nicht trennen möchte, zumindest von ihrem Bruder. Das erinnert mich irgendwie an Hershel, der seine Nachbarn in der Scheune hielt. Wobei die Frau sicherlich nicht so blöd ist.
Ich musste ehrlich gesagt auch erst einmal Google bemühen. Gut, Medizin ist wichtig, vielleicht wird sie dann noch etwas brauchbarer. Ich finde es wirklich schade, wenn Figuren, egal wie lahm sie sind, eher am Rande existieren. Jeder sollte sich irgendwie in die Gruppe einfügen und durch etwas herausstechen. Sie ist so eine graue Maus und so uninteressant, dass man sich nicht einmal an ihren Namen erinnern kann. Das ist schade.
T-Dog war auch ein lieber. Hat auch nicht so überstürzt gehandelt und war stets bemüht der Gruppe behilflich zu sein.
Lori war ja auch die Frau des Anführers. Alphaweibchen und gelegentlich auch Matratze. |D
Nein ernsthaft, T-Dog war viel nützlicher. Lori war oftmals einfach nur eine undankbare Furie. Ständig hat sie an Rick rumgemeckert und wie sie Shane in den Arsch getreten hat, fand ich auch nicht okay. Ja gut, er war ein Psycho, aber deshalb hätte sie ihn nicht so runtermachen müssen. Auch nett wie sie die Liebschaft mit Shane einfach mal verbergen wollte und ihn in den Wind geschossen hat, sobald Rick wieder da war.
PS3 und PC. Besteht aus fünf Episoden. Im PSN kostet das Komplettpaket 20 €, die einzelnen Episoden kosten 4,99 € glaube ich. Spielzeit ... phu. Also eine Episode gibt schon so zwei Stunden her denke ich. Ich habe dabei nicht wirklich auf die Uhr geschaut und die Zeit verflog recht schnell, weil es einfach Spaß gemacht hat und mich die Story gepackt hatte. Stellenweise war die Spielzeit wohl auch länger, weil ich an einigen Rätseln hing und erst einmal überlegen musste.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

16

17.01.2013, 22:41

Meines wissens haben die keinen Grund genannt. einfach pause und fertig. An der Synchro liegt es nicht, die pause ist auch in amerika. Außerdem synchronisieren die recht schnell. deutsche synchro gab es fünf tage nach amerikanischer erstausstrahlung.
Ich mag Hershal auch recht gerne und nachdem er seinen Fehler eingesehen hat, ist er auch nicht mehr voll mit blödsinn bezüglich der heilung der Zombies. Ich meinte mit seinem "Nachteil" jetzt nicht unbedingt sein alter, auch wenn das sicherlich eine rolle spielt, sondern etwas anderes, was ihm in staffel 3 passiert und ihn sogar noch schlechter zu fuß vorankommen lässt.
Michonne (sorry, sie hieß doch Michonne und nicht Michelle, mein Fehler...) hat es eigentlich ziemlich intelligent gelöst. Beiden Zombies die Arme abgehackt und ihnen die Unterkiefer entfernt. sie können ihr nicht mehr anhaben und tragen sogar für sie ihr gepäck. xD
Medizin lernt sie wahrscheinlich nur deshalb, weil es im Comic eine art doktorin gab, die in der serie fehlt. Ich nehme an sie wird den part übernehmen. Gegebenenfalls mit Hershal zusammen.
Ja, T-dog will be missed, unlike Lori. Bei "Matraze" hab ich gelacht. So true. Ich kann trotzdem nicht fassen, wie sie T-dog einfach so abgeschrieben haben. alle anderen bekamen bisher immer irgendwie ne gescheite beerdigung oder iwas trauriges. (Nach Sophias Tod hat man nochmal den Wagen gezeigt, auf dem die Nachricht für sie angebracht war, die inzwischen schon nicht mehr lesbar war. Fand ich gut) T-dog bekam gar nichts. Dafür Lori erstmal mehrere Folgen lang geheule von Rick. Nicht fair. Keine Ahnung wie man Lori überhaupt mögen konnte. Sie hat dauernd nur rumgebitcht und jeden irgendwie unfair behandelt, wenn ich mich recht erinnere. Im Comic ist sie sogar noch schlimmer und spielt da die "Buhu, mein Mann ist nie zuhause, so ein Arschloch" nummer ab, obwohl sie weiß, dass Rick nur zum wohle der Gruppe rausgeht und hilft. Miststück.
Hmmm, klingt nicht schlecht. Vielleicht hol ich mir das mal demnächst. Man kann nie genug TWD haben. :D

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

17.01.2013, 23:10

Ist aber nicht okay den Fans gegenüber. Entweder wird eine Season komplett am Stück ausgestrahlt oder nicht. Kann ich verstehen, wenn sich dann viele Leute abwenden.
Oh, so schnell geht das? Wow, wundert mich wirklich, dass man da so fix ist. oo
Achso, dachte ich mir aber schon, dass du auf so etwas anspielst.
Kein Problem. Dumm scheint sie nicht zu sein, vorallem ist es eh praktisch, da sie so vor den anderen Zombies geschützt ist. Und wenn die ihr Gepäck tragen ist das wirklich ein netter Zusatz. Sie hätte die beiden behalten sollen. Ich frage mich eh, warum die Leute sich nicht mit dem Blut der Walker einreiben. Also die ganze Zeit über. Genug Zombies haben sie dafür gewiss getötet und so wären sie selbst dann sicher, wenn sie überrannt werden sollten.
Ich hoffe, dass sie dadurch etwas nützlicher wird. Hershel wird eh nicht bis zum Schluss dabei sein schätze ich, allein schon, weil er im Vergleich zum Rest so alt ist. Und gerade Personen, die sich etwas in der Medizin auskennen sind in solchen Situationen Gold wert.
Er bekam echt gar nichts? Das ist aber wirklich unfair. Selbst für Kinder, die eigentlich total unwichtig waren, wird noch mal Salz in die Wunde gestreut. (Ja, ich war damals ein bisschen traurig, als sie das Auto noch mal gezeigt hatten. Ich dachte mir btw. schon länger, dass Sophie sicherlich in der Scheune sein würde.) Man sollte meinen, dass jeder Char so etwas verdient hatte. Vorallem hätte ich T-Dog eh für einen der Lieblinge gehalten. Wie gesagt, er rackert sich ab, bekommt aber leider nicht viel zu stande.
Oh Gott, ich hätte nicht gedacht, dass Lori noch unaussstehlicher sein könnte. Aber was du gerade beschreibst hört sich wirklich so an, als ob es noch schlimmer gehen würde. Wobei sie auch in der Serie doch rumgemotzt hat, dass Rick so wenig Zeit hat und ständig nur unterwegs ist. Oder täusche ich mich da?
Also wie gesagt, es ist es auf alle Fälle wert. Ich würde sogar sagen, dass das Ending eines der besten war, dass ich je gesehen habe.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

18

17.01.2013, 23:25

Eben...und das ist schade. Nacher heißt es dann noch "es kommt keine neue season, weil die einschaltquoten zu niedrig waren.". No shit, sherlock. Mitten in der season so nen scheiß abziehen und dann meckern wenn da die zuschauer abwandern. Midseason finale, my ass. So ein scheiß.
hat mich ehrlichgesagt aber auch gewundert. ich hab das alles auf englisch geguckt und dann kommt n kumpel und meint er hätte es auf deutsch geguckt. hätte ich auch lieber, weil ich mich so an die deutschen stimmen gewöhnt hatte.
Naja, wenn sie in ner Gruppe ist, dann braucht sie die Zombies nicht, weil der Geruch dann auch nichts mehr bringt. zwei zombies vs der geruch von ca. 10 leuten? (ka wieviele es gerade sind und kb zu zählen). da bringt da nichts. außerdem musste sie es in der serie machen, weil die dummen viecher sie mit ihren geräuschen verraten hätten. dummerweise wurde sie trotzdem entdeckt.
Und ich denke sie schmieren sich nicht mit blut ein, weil es einfach total wiederlich ist und sie wahrscheinlich dauernd kotzen müssten. wäre auch eher suboptimal, da es nicht immer genug essen gibt.
Ich erinnere mich an nichts zu t-dog. Er war einfach...tot...Rick hat es nur kurz verkündet, dann haben sie babyschreie gehöt und carl kam zusammen mit maggie niedergeschlagen mit nem baby rein, ohne lori, weshalb da mal gleich fett die dramaschiene gefahren wurde. aber nichts zu t-dog, nuh-uh.
hat lori sowas echt in der serie gesagt? Ich erinnere mich nicht mehr. Ich weiß nur, dass sie mich im comic nur noch mehr angekotzt hat. da war sie in der serie noch netter...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

19

17.01.2013, 23:45

Genau das. Es wäre traurig, wenn die Serie deshalb abgesetzt werden würde. Aber ich bezweifle es einfach mal. Selbst meine Eltern gucken die Serie begeistert mit, sofern sie läuft. Das hat mich echt gewundert. Vorallem bei meiner Mum, die hat nichts übrig für Zombies.
Sonst sind die ja eher mäßig mit der Geschwindigkeit. Aber gut, die Serie zieht, da bemühen sie sich wohl dann doch eher. Die deutschen Stimmen sind eh gut gewählt, ich mag die Synchro. Passt gut zu den Charakteren. Loris Stimme ist aber leider genauso nervig, wie die Frau selbst.
Wie gesagt, wenn sich alle einschmieren, kein Problem. Ich würde lieber stinkend durch die Welt bummeln, anstatt angeknabbert zu werden. Aber huh, wäre wohl auch zu einfach und zu langweilig, wenn sich die Gruppe sicher bewegen könnte.
Das Babygeschrei wird die Zombies erst recht anlocken. D:
Der Tod von Lori ist scheinbar dramatischer, weil das Baby und der Sohn ohne Mutter aufwachsen müssen. Das zieht, das kann man nutzen. T-Dog hatte ja keinen Anhang. Finde es aber schade, dass sein Tod scheinbar nicht betrauert wurde von der Gruppe, denn obwohl er nichts großes geleistet hat, war er doch wichtig bzw. lieb.
Ich denke schon, dass sie so etwas mal gesagt hatte. Irgendwie hatte sie zumindest rumgemotzt, dass er so oft rausgeht und sich in Gefahr bringt oder so. Aber die hat ja eh gerne gemeckert, war scheinbar ihr Hobby.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

20

18.01.2013, 00:02

Die serie wird sicher nicht so schnell abgesetzt, das stimmt. aber deswegen muss man trotzdem keine "midseason finale" reinhauen und dann erstmal 3 monate pause machen. unfug. Ich hoffe das ist jetzt so eine einmalige sache und in zukunft bringt man sowas nicht mehr, aber ich denke das wird nicht so kommen.
Seltsamerweise kriegen die für Serien und Filme immer gute Synchro hin, aber wenn es mal um Animes geht, dann gibt es nur noch Milchbubistimmen und dergleichen. Urgh.
Vielleicht hält sich deren Blut nicht so lange? Die Apocalypse hat ja schon vor ewigkeiten angefangen...das blut könnte inzwischen eventuell schon irgendwie zersetzt und daher nicht gut zum einschmieren sein, aber wer weiß. Man sieht ja oft trotzdem was spritzen, also whatever...
Ich weiß auch nicht wieso sie so scharf drauf waren jetzt kinder zu kriegen...davon haben sie jetzt nur massive nachteile.
Dann hätte Lori meinetwegen an einem anderen Tag sterben sollen, oder T-dog eben gar nicht. Sein Tod war eh total unnötig. Dass man ihn zur selben Zeit wie lori killt, nur um ihn in keinster weise zu würdigen, ist es nicht wert. warum lässt man chars überhaupt sterben? Damit man mit den Gefühlen der Zuschauer rumspielen kann. T-dogs tod haben sie einfach verschwendet. wenn ich mich recht erinnere bringt nichtmal carol groß was dazu, obwohl er sich für sie geopfert hatte. hrmpf. schon allein wenn man betrachtet wer in der gruppe mehr geleistet hat, hätte t-dog mehr verdient. Er hat oft bei der Zombiekillung geholfen und sich sonst irgendwie eingesetzt. Alles was Lori eingebracht hat war Gemecker und ein dummes Baby. Good work. Beweißt nur, dass "promis" mehr wert sind als normalos. Sie als Ricks Fickwerkzeug war ja zumindest sowas wie Königin. Da kann man T-dog bestenfalls als sklaven betrachten, so wie der nur geschufftet hat und niemand sich für den scherrt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns