Du bist nicht angemeldet.

1

18.01.2013, 13:50

In welchem Anime/Manga Charakter findet ihr euren "Charakter" wieder?

Ich konnte keinen solchen Thread finden..
Also, ich denke, das Topic sagt alles.

Äußert euch in diesem Thread doch einfach dazu, in welchem Charakter ihr eure Art & Weise erkennt.
Mögt ihr diesen Charakter automatisch aufgrund dieser Tatsache?
Wenn nicht, warum?

Es gibt viele, die meinen, sie finden sich auch nur wirklich in den Charakteren aus den Serien wieder, die sie gerne schauen.
Ist das bei euch auch so?

Der Charakter, der mir zum Beispiel sehr ähnelt [zu seiner anfangszeit allerdings] ist Naruto. Sollte jeder kennen.
Genau wie er, bin ich teils eher ein Außenseiter, [teils]. Er kommt einem eher nachdenklich und verloren vor.


So.. Und nun raus damit. Welchem Charakter könnt ihr euer Verhalten zuordnen?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yuuki« (18.01.2013, 20:20)


Demyx300

The White Child

  • »Demyx300« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Steueranwärter

  • Private Nachricht senden

2

18.01.2013, 16:48

Das ist schwer zu sagen hmmmm....

Naja eine Mischung aus Totosai und Ishizaki (Inuyasha , Superkickers)
Totosai , da er ein bisschen verrückt ist und Ishizaki , da er tollpatschig ist ^^.
Naja wie gesagt es ist eine Mischung, aber ich mir würde dieser Charakter , doch gefallen.

Zitat

Es gibt viele, die meinen, sie mögen auch nur wirklich die Charaktere aus den Serien, die sie gerne schauen.

Bei mir ist dies auch wirklich so , da man die Charaktere ja auch besser kennenlernt.
Das wars .

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

3

18.01.2013, 19:38



Bei mir wäre das wohl so ein Misch aus Iwasawa und Yui aus Angel Beats.
Die beiden sind zwar total unterschiedlich aber eben genau aus dem Grund macht es die Mischung der beiden aus.

Yui ist total lebhaft, manchmal schon gradezu hyperaktiv und das bin ich bei guter Laune wohl auch.
Iwasawa dagegen ist ein recht ruhiger Mensch und zieht sich auch gerne mal zurück.
Beide aber lieben Musik über alles und das trifft auf mich auch voll zu. Ich hör eigentlich immer wenn es möglich ist Musik, selbst in der Schule hab ich das getan, war mir wichtiger als den Lehrern zuzuhören wenn sie was über irgend einen Künstler erzählt haben oder über noch ein Buch von Goethe, was weiß ich. Wobei in Musik war ich aufmerksam :D

Also würd ich wohl wirklich sagen ich finde mich in beiden Charakteren wieder, in jedem ein bisschen und zusammen passt das schon ganz gut auf mich.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

18.01.2013, 19:54


Oder würdet ihr zum Beispiel sagen:

Zitat

Ich schaue [Anime] zwar nicht, aber finde dennoch, dass [Name des Charakters] genau wie ich ist, weil....
So.. Und nun raus damit. Welchem Charakter könnt ihr euer Verhalten zuordnen?


wer soll so einen schwachsinn denn behaupten? Wenn man einen anime nicht gesehen hat und auch nicht schaut, wie will man dann die charaktere aus der serie kennen?

und bei mir gibt es keinen char, der mir wirklich ähnlich ist. die chars in animes sind immer so perfekt, so gut. sie wollen immer jeden retten und shit. zumindest in der regel. klar, dass das nicht mit meinem char übereinstimmt, der praktisch nur für sich lebt. Ich geb mich schon damit zufrieden, wenn ich gewisse charaktereigenschaften in den chars eines animes wieder finde, die mir gefallen. mich selbst brauch ich da nicht suchen, denn sojemanden wie mich wird es nie in einem anime geben. schätze weil es dann keine geschichte zu erzählen gäbe.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns