Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.01.2013, 18:51

Welchem FF-Charakter ähnelt ihr am meisten?

Wenn ihr euch so die ganze Masse an FF-Charakteren anschaut, welchem davon seid ihr am ähnlichsten? Genau darum soll es in diesem Thread geben.

Seid ihr mehr der hilfsbereite Chaot wie Zidane? Oder ein durchgeknalltes Ninjamädel wie Yuffie? Oder ein kräftiger, aufrichtiger Kerl wie Sabin?
Gehört der Charakter, dem ihr ähnelt, zu euren Lieblingscharakteren?
Oder könnt ihr ihn nicht ab, gerade weil er so ist wie ihr oder noch schlimmer?
Oder ist es so, dass ihr eine Art Mischung aus mehreren Charakteren seid?

Natürlich kann es auch sein, dass euch kein einziger FF-Charakter ähnelt, weil sie alle völlig weltfremde Persönlichkeiten haben. Also, reflektiert ein wenig über euch und dann könnt ihr hier antworten.
Ach ja, es geht nicht um euren Lieblingscharakter!


The Meteor

2

22.06.2014, 13:26

Ja, ich bin einen, sogar zweien, von meinen Favo Charas ähnlich. Garnet und Tifa, das ist auch ein Grund wieso ich die mag. Garnet ist eigentlich ehr ruhig zu Beginn, aber nach und nach wird sie mutiger und selbstbewusster. Und Tifa ist zwar wieder eien starke Frau, aber doch sehr sanft und versucht Probleme, gerade was Cloud angeht, für sich selber zu behalten.

Sonst wäre ich auch noch nen wenig Rikku ähnlich, abgesehen davon das ich Gewitter auch nicht mag, aber auch etwas ihre Art.

  • »Shoninya« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

3

01.03.2016, 19:12

<-- Cloud xD

witzig, heute bei meinem ersten tag auf arbeit habe ich den desktop eines anderen mitarbeiters gesehen und ihn gefragt: "du ist das cloud?, und er zeigte mir seinen 2 monitor und enthüllte auch sephiroth" ^^
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube