Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

21

20.01.2013, 21:52

Lass doch mal Berlin in Ruhe. Jeder hat seine Meinung. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

22

20.01.2013, 21:56

Hui, willkommen! :>
Eure Stadt ist voller Kiesel (;.D), aber ansonsten ziemlich, ziemlich hübsch, zumindest für Touristen. Und jeder Mensch sollte mindestens einmal an der Künstlichen BEATmung vorbeigelaufen sein. >w<
j/k, leb dich gut ein. Dies ist nicht Gotham, aber vielleicht entdeckst du ja trotzdem ein paar mafiöse Strukturen hier, die du beseitigen kannst, um nicht einzurosten. :>

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

23

20.01.2013, 22:06


Herzlich Willkommen~


Von mir auch ein netter Willkommensgruß. :3



25

20.01.2013, 22:58

Willkommen.

Welches ist dein Lieblings Nicht Kingdom Hearts Spiel?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Cnog

Unversierter

  • »Cnog« ist männlich
  • »Cnog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Die Mudderstadt

  • Private Nachricht senden

26

21.01.2013, 00:00

Danke Saikx.

Schwer zu Sagen was mein Lieblings Spiel ist... Dazu gibt's zu viele gute, aber ich kann ja sagen was ganz oben mit dabei ist.

Die Assassins Creed Reihe (Lieblings Teil Revaltions)

Die God of War Reihe

Die ganzen "Tales of... " Games (Tales of Eternia, Phantasia, the Abyss, Legendia)

Die Final Fantasy Reihe

Fast alle Street Fighter Teile

Star Wars: The Force Unleashed 1 u. 2

Und noch bestimmt noch mehr, nur fällt es mir grade nicht ein. Ich kann auch nicht so einfach ein Lieblingstitel benennen. Dafür sind sie alle zu unterschiedlich um miteinander verglichen zu werden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

27

21.01.2013, 00:41

Die Assassins Creed Reihe (Lieblings Teil Revaltions)

"Vernell approves"
Obwohl Revelations ... war storytechnisch ein bisschen mau, obwohl ich die Auftritte von Altair mochte. Und die Cutscene am Anfang war göttlich.

Final Fantasy und Tales of sind aber auch gut.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

28

21.01.2013, 07:32

Halli Hallo. ^^

Willkommen bei uns und hab deinen Spass hier. :3
Wir haben hier sogar was, was dem Arkham Asylum sehr nahe kommt.

Star Wars: The Force Unleashed 1 u. 2
Ich mag.
Obwohl Teil zwei mich recht enttäuscht bzw. demotiviert hat. Doch die Kombination Juno und Galen.. Ich mag's.

Assassin's Creed? Sehr schön, obwohl Revelations für mich auch der schwächste Teil gewesen ist. Natürlich hat Altair viel rausgeholt, abgesehen von der Stimme und dem Aussehen.. ^^"

Also ich hoffe, du wirst uns erhalten bleiben.

If I'm a dog, then you're dog food.

29

21.01.2013, 15:28

Was ich nu im Forum so vorhabe weiß ich noch nicht genau. Mal schauen was kommt ^^


Hoffentlich hast du nur gutes vor. ;) Gutes posten kommt immmer gut und dann verstehen wir uns auch gut, solange der Inhalt gut ist. Fünfmal "gut" in einem Satz ;)
Ansonsten: Herzlich willkommen hier im SH-Forum und amüsiere dich gut.

MfG Snow Villiers


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

30

21.01.2013, 16:42

Ajoo, herzlich Willkommen an Board!
Ich weiß, total geiler Wortwitz mal wieder. Autogramme gibt's später beim Merchandise.

Naja, ich hoffe, du kannst dich hier gut einleben und hast auch ein wenig Spaß dabei.
Guter Geschmack für Spiele, btw.

Hast du vllt ein paar Lieblingsfilme?

Mayst thou thy peace discov'r

Cnog

Unversierter

  • »Cnog« ist männlich
  • »Cnog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Die Mudderstadt

  • Private Nachricht senden

31

21.01.2013, 19:57

Lieblingsfilme... hm... Das ist ja noch schwerer als ein Lieblingsspiel zu bestimmen. Es gibt zu viele gute und ich glaube, dass mir der Schädel explodiert wenn noch länger darüber nachdenke ^^ Mir fallen grade echt keine ein die erwähnenswert sind.

32

22.01.2013, 22:59

Ui, ein interessanter User. :D
Herzlich Willkommen auf Shaded-Hearts.
Hilfe findest du hier und auch da ...und ein bisschen hier . :3

33

25.01.2013, 02:39

Herzlich willkommen bin auch neu erst seit heute hoffe verstehen uns wünsche dir hier alles gute auf gute zusammenarbeit :-D

Cnog

Unversierter

  • »Cnog« ist männlich
  • »Cnog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Die Mudderstadt

  • Private Nachricht senden

34

25.01.2013, 04:18

Und wieder schönen Dank für die Wilkommensgrüße und ich hoffe auf gute Zusammenkunft ^^

Ich war ja echt erstaunt, dass hier so viele Otaku unterwegs sind. War mir gar nicht bewusst obwohl ich lange vor meiner Anmeldung oft hier gestöbert habe. Ich hoffe wir kommen trotzdem gut aus, weil ich ich schon lange nichts mehr mit Mangas am Hut habe und stattdessen auf Comics umgestiegen bin. Allerdings gucke ich noch gerne Animes.

Ich weiß zwar nicht ob's euch interessiert, aber ich sage mal wieso ich jetzt Comics bevorzuge.
Bei den Ongoing-Serien wechselt oft der Autor und dadurch werden die Charaktere geformt. Geschichte und Protagonisten befinden sich in ständiger Entwicklung und es können viele gute aber auch schlechte Ideen umgesetzt werden. Und wenn es mal zu schlecht ist gibt es auch immer einen Autor der alles wieder gerade biegt. Batman ist meine liebste Serie, wie man an meinem Avatar schon sieht. Das ist eine von wenigen Serien die seit ihren Beginn beständig weiterläuft. Seit den 40er Jahren läuft eine lückenlose Handlung. Außerdem kommen von einzelnen Serien immer wieder gute One-Shots oder Miniserien in denen andere Autoren/Zeichner ihre eigenen Vorstellungen und Interpretationen zeigen. Wenn eine Serie mal endet gibt es auch immer wieder eine Chance, dass ein anderer Autor das Projekt wieder aufnimmt und eine neue Serie startet oder die alte fortsetzt. Das passiert auch nicht grade selten und ist etwas, dass ich mir bei Mangas/Animes auch wünsche. Einen Nachteil hat das aber leider noch. Comics sind sehr viel teurer als Mangas. Im Schnitt kostet ein Comic mit ca. 50 Seiten 4-5€, 100 Seiten sind ungefähr 12-13€, 150-200 Seiten sind ungefähr 15-20€ und 250-300+ sind ungefähr 25-30€ und mehr.
So viel dazu ^^

Aber ich denke wir kommen schon gut aus miteinander und bestimmt werde ich, durch euch, zukünftig einige gute Anime Serien kennenlernen.

Ähnliche Themen