Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

25.01.2013, 01:38

[KH HD 1.5 Remix] Anhaltspunkt zum Release außerhalb von Japan

Zu später Stunde kommt nun endlich der ernsehnte Anhaltspunkt für einen Release von Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- außerhalb von Japan. Das ist natürlich noch keine offizielle Angabe, aber es gibt scheinbar allen Grund zum Hoffen. Der englische Synchronsprecher Jessy McCartney, der in der Kingdom Hearts Serie der Figur Roxas seine Stimme leiht, hat vorhin auf Twitter preisgegeben, dass die Lokalisierung des Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- auf dem Wege sei.

Zudem hat er ein Bild gepostet, in dessen Hintergrund man eine Szene aus 358/2 Days sieht. Desweiteren hat KH13.com ein Video auf Youtube hochgeladen, dass McCartney bei der Aufnahme der Kampfgeräusche zeigt.

 

 
01




Quelle: KH13

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

25.01.2013, 02:08

Wow, doch noch mal ein Hinweis auf ein europäisches Release!
Ein einzelner Voice Actor ist natürlich längst keine Bestätigung, aber man kann es trotzdem als einen minimalen Arbeitsnachweis sehen.
Zumindest scheint es nicht ausgeschlossen, dass wir 1.5 außerhalb Japans bekommen.

Trotzdem finde ich nicht, dass ein Bild und ein bisschen Geächze es wert machen, auf das Release zu hypen.

Mayst thou thy peace discov'r

3

25.01.2013, 08:40

TAKE THAT NON BELIEVERS

Und damit ist es angekündigt. Bei den allermeisten KH-Spielen fängt es doch irgendwie mit irgendwelchen Social Network Posts von den englischen Synchronsprechern an. Na ja, wie gesagt, ein Release außerhalb Japans in de USA war imo von Anfang an sehr sehr wahrscheinlich und ein Nicht-Release unendlich dumm und das eigene Grab für KH3 gewesen. (Und es gibt trotzdem noch Leute, die behaupten, die würden das Englische nur für die japanische Version aufnehmen. Kommt schon Leute, glaubt ihr das wirklich? :'3)
Jetzt ist die Katze aus dem Sack, SE. Ihr könnte es also langsam mal ankündigen, damit wir dann wirklich ganz 100%ige Sicherheit haben . aber das hier hört sich doch schonmal sehr gut an. :3
Und dann wird sich wohl auch mal SE Europa bequemen, was dazu preiszugeben. *SEEU Twitter stalken geht*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


4

25.01.2013, 12:08

Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass sie es nur für die japanische Lokalisierung aufnehmen.
Immerhin werden die ungesynchten Sequenzen ja auch Japanisch nachsynchronisiert. Von daher kann man jetzt echt auch auf ein Englisches Realese hoffen.

Do you really want to know the truth?
About who you really are?

Yink

Nummer XIII

  • »Yink« ist männlich

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Mainz

Beruf: BisaCast Moderator

  • Private Nachricht senden

5

25.01.2013, 12:18

Scheint wohl, als müsste ich mir eine PS3 anschaffen :/
Super Nachricht, ich war ehrlich gesagt gar nicht so sicher bisher, dass ein Release außerhalb Japans ansteht und bin froh, dass es jetzt ziemlich bestätigt worden ist.


A scattered dream that's like a far-off memory...
A far-off memory that's like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours and mine...



6

25.01.2013, 12:35

Na endlich. Auch wenn es mir schon klar war dass der Remix auch außerhalb Japans geben wird, aber es ist immer noch besser sowas zu lesen.
Ob man von den japanischen Stimmen zu den englischen (und umgekehrt) wechseln kann? Also ich hätte nichts dagegen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

7

25.01.2013, 13:03

Überrascht mich nicht wirklich. Hab schon länger damit gerechnet. Hab sogar schon meiner sis gesagt, dass es bald ein HD remake rauskommt, das wir uns kaufen können. Hätte ihr niemals die Vorfreude gemacht, wenn ich nicht sicher war, dass es auch kommen würde.
Wie gesagt...es hätte einfach keinen Sin ergeben das Teil nur in Japan rauszubringen, wenn man KH3 weltweit rausbringen will. die KH remixes sollen ja nur alles zusammenfassen, damit man KH3 blicken kann.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

8

25.01.2013, 13:47

Wie gesagt...es hätte einfach keinen Sin ergeben das Teil nur in Japan rauszubringen, wenn man KH3 weltweit rausbringen will. die KH remixes sollen ja nur alles zusammenfassen, damit man KH3 blicken kann.
Jo, genau das. Kann man eigentlich nicht oft genug betonen.

Ich habe glücklicherweise schon eine Playstation 3 und mir fällt schon irgendwo ein Stein vom Herzen, dass mir ein teurer Import aus Japan zum Glück erspart bleibt. Bleibt abzuwarten ob und wie die europäische Version ausfällt. Aber mit dieser indirekten West-Ankündigung bin ich schon mal sehr sehr zufrieden.

Mich überrascht eher, dass Square Enix sowas nicht selbst ankündigt und die Synchronsprecher so freimütig drüber reden dürfen. Oo Er hat ja nicht nur irgendwas angedeutet, sondern sogar Bilder gepostet und ein Video gibt's auch.

e: Interessanterweise wurden die Bilder und Videos von seiner Seite aus entfernt. Durfte er wohl doch noch nicht so frei drüber sprechen. Das gibt Ärger, Jesse~ :'3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


9

25.01.2013, 17:09

Der Text ist wahrscheinlich ein Anhaltspunkt dafür, bestimmt auch ein guter. Jedoch, wenn man sich das Bild und das Video anschaut, sieht es doch etwas fraglich aus. Zwar sieht man die Sequenz in einem Fernsehbildschirm, was auf den Remix hindeutet, aber die Szene an sich und diese Kampfgeräusche sind schon fragwürdig.

MfG Snow Villiers


10

25.01.2013, 17:14

Der Text ist wahrscheinlich ein Anhaltspunkt dafür, bestimmt auch ein guter. Jedoch, wenn man sich das Bild und das Video anschaut, sieht es doch etwas fraglich aus. Zwar sieht man die Sequenz in einem Fernsehbildschirm, was auf den Remix hindeutet, aber die Szene an sich und diese Kampfgeräusche sind schon fragwürdig.

Darf man fragen, warum fragwürdig?

Die kurze Sequenz die man sieht, muss eindeutig aus dem ReMIX stammen, das weder KH2 noch Days so eine vorgerenderte Szene enthalten hat. Müsste die Szene sein, wo Axel und Roxas gegen die große Echse kämpfen, die Xion eigentlich hätte besiegen sollen, was sie aber nicht kann, weil sie ihr Schlüsselschwert nicht rufen kann. Wer sonst sollte Aufnahmen zu dieser Szene haben außer die "offizielle Seite"? Ich weiß einfach gerade nicht, was daran fragwürdig sein soll... Oo Es ist der echte Jesse McCartney und es ist eine bisher ungesehene Szene.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".