Du bist nicht angemeldet.

1

25.01.2013, 02:27

meine Vorstellung

Also erstmal ein liebes Hallöchen

mein Name ist Reika Nanaka ich bin 24 jahre alt
ich spiele fußball im sturm gg so dann tanze ich gerne zeichne Anime Charas und eigene (bei Bilderanfrage melden)

ich liebe animes, mangas und auch games wobei letzteres eher weniger kenntlich ist für mich also KH sagt mir was habs aber leider nie gespielt

ich bin in Japan geboren und mit 5 jahren nach deutschland gezogen will aber wieder in meine Heimatstadt zurück

ich vertrage mich menschen an sich sofern sie das bei mir auch tun , habe zwar auch vielllll temperament aber auch die kontrolle darüber also manchmal gg

meine Liebelingssportart ist Karate beherrsche selber ein paar kicks
ich esse gerne pizza, Nudeln, Reis und vieles mehr bin aber allergisch auf hülsenfrüchte und erdbeeren

ich mag an sich auch fast alle tiere außer insekten wie spinnen die sind ekelhaft

zur zeit schaue ich den Anime Inazuma Eleven alle staffeln natürlich auf japanisch versteht sich

so hier im forum möchte ich mit allen friedlich zusammenarbeiten und hoffe ich werde ein gutes clubmitglied sein
die forenregeln an sich sind mir bekannt ich habe sie aufmerksam gelesen .

ich tausche mich sehr gerne aus mit allen die das wollen

so falls ihr noch fragen zu mir habt dann raus damit

ich beiße nicht :-D

Cnog

Unversierter

  • »Cnog« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Die Mudderstadt

  • Private Nachricht senden

2

25.01.2013, 04:22

Ui, eine Japanerin. Sehr erfreut ^^
interessante Hobbys hast du da. Und wie war das? Noch kein Kingdom Hearts gespielt? What? Unbedingt nachholen!
Naja, erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

3

25.01.2013, 07:48

Magst du Katzen?

4

25.01.2013, 09:16

Ui, eine Japanerin.


Wenn sie in Deutschland lebt, seit sie 5 ist, ist sie ja wohl doch eher eine Deutsche als eine Japanerin.

Seit wann sind wir hier eigentlich ein Club? Klingt ja wie das Geschreibsel, welches diese Werbespammer hinterlassen.
Und, weil es noch keiner gefragt hat, kann es sein, dass du Schwierigkeiten mit der Zeichensetzung hast?


The Meteor

Demyx300

The White Child

  • »Demyx300« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Steueranwärter

  • Private Nachricht senden

5

25.01.2013, 09:48

Erstmal herzlich willkommen!

Da du Fußball spielt hätte ich da eine Frage.
Welche Fußballmannschaft, ist denn deine liebling's Mannschaft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Demyx300« (25.01.2013, 09:54)


Cnog

Unversierter

  • »Cnog« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Die Mudderstadt

  • Private Nachricht senden

6

25.01.2013, 10:02

Ach ja...
Zeige ruhig mal deine Bilder mal hier. Ich betrachte sowas immer gerne ^^

Wenn sie in Deutschland lebt, seit sie 5 ist, ist sie ja wohl doch eher eine Deutsche als eine Japanerin.

Hm... Kommt drauf an. Ich lebe auch erst seit ich sechs bin in Deutschland und komme ursprünglich aus Südafrika. Ich sehe mich schon lange als deutschen, aber ich kenne ein paar Leute die auch solange wie ich hier bin und die sind immer noch äh...Südafrikaner.

Yink

Nummer XIII

  • »Yink« ist männlich

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Mainz

Beruf: BisaCast Moderator

  • Private Nachricht senden

7

25.01.2013, 12:33

Hey, herzlich willkommen bei uns! Wie bist du eigentlich auf dieses Forum gekommen, ohne Kingdom Hearts je gespielt zu haben?
Und darf ich fragen, wo genau aus Japan du stammst?

Und Spinnen sind keine Insekten ^^"


A scattered dream that's like a far-off memory...
A far-off memory that's like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours and mine...



8

25.01.2013, 12:45

Herzlich Willkommen.

War es schwer für dich unsere Sprache zu lernen?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

9

25.01.2013, 12:58

Herzlich Willkommen.
Wünsche dir viel Spaß hier.

♪Yuuki


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

10

25.01.2013, 15:37

Hallo.
Herzlich Willkommen auf Shaded-Hearts.
Ui. Gefällt es dir in Deutschland etwa nicht, oder warum willst du wieder weg? >:

11

25.01.2013, 17:19

Herzlich Willkommen hier im SH-Forum. Da du bisher noch kein KH-Spiel gespielt hast, hier mein Tipp: Bitte nachholen. ;) Ansonsten kannst du dich hier auch ohne KH-Kenntnissen gut einleben. Und mit deinen Karatekicks müssen wir aufpassen, nicht dass du uns hier durchdrehst, wie deine Rechtschreibung. ;-)

MfG Snow Villiers


12

25.01.2013, 18:00

Herzlich Willkommen, Nanaka.
Viel Spaß und so.~

Welche ist deine liebste Mondphase?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

25.01.2013, 21:43

Heyho, schön, dass du uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier. :3
Ich finde es recht interessant, dass du dich hier angemeldet hast, obwohl du mit der Kingdom Hearts Serie nicht viel zu tun haben. Aber die Auswahl an Themen sollte ja groß genug sein, sodass du dich auch in anderen Bereichen aufhalten und dich dort unterhalten kannst.

Was für Musik hörst du denn? :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

14

25.01.2013, 22:14

so mom das sind viele fragen also punkt 1

ich bin mit sicherheit kein werbespammer nur dachte ich es sei ein Fanclub für KH darum schreib ich so sry wennd as falsch verstanden wurde
so punkt 2 ich liebe katzen habe selber 2 Dolly und Felix
punkt 3 mit zeichen setzung hatte ich sowie auch mit Rechtschriebung immer schwierigkeiten die japansiche rechtschreibung ist leichter für mich.
wem es nicht passt sry ist mir egal ich kann es nicht ändern.
so punkt 4 fußballmanschaften mag ich mehrere hauptsächlich aber meine mannschaft
punkt 5 meine Bilder lade ich hoch solbald mein scanner mich mag, wieder funktioniert und nicht so verschmierte bilder einscannt hmpf.
punkt 6 auf dieses forum bin ich durch stöbern gestoßen bin aber gerne hier.
punkt 7 ich stamme gebürtlich aus Kiyoto .
punkt 8 nein es war genauso wie jede andere sprache ich bin 2 sprachig aufgewachsen
punkt 9 ich fühle mich eher als japanerin kann deutschlands diplomatie teils nciht ganz folgen .
punkt 10 mein liebste mondphase ist der vollmond der zieht mich so magisch an.
punkt 11 Karate setze ich nur zu VERTEIDIGUNG ein zu nichts anderen (Großschreibung z#hlt bei mir als betonung nicht als brüllen).
punkt 12 ich bin nun mal irgendwie in japan zuhause nicht in deutschland will einfach zurück nur geht das nciht so einfach.
punkt 13 ich höre hauptsächlich japanische bands ein beispiel sind Larc-en-Ciel ka ob ihr die kennt.
so letzter und wichtigster punkt ich habe bisher kein KH gespielt nicht wiel ich keine zeit hatte oder keine lust es gab einen Zwischenfall mit meienr besten freundin mehr sag ich nciht dazu vllt werde ich es noch spielen weiß nocht nicht

so falls ihr was über japan (Nipoun) wissen wollt sagt bescheid bin bereit mit euch auch darüber zu schreiben

so puhh noch fragen? dann raus damit!!!

15

25.01.2013, 22:23

es sei ein Fanclub für KH

punkt 3 mit zeichen setzung hatte ich sowie auch mit Rechtschriebung immer schwierigkeiten die japansiche rechtschreibung ist leichter für mich.
wem es nicht passt sry ist mir egal ich kann es nicht ändern.

punkt 9 ich fühle mich eher als japanerin kann deutschlands diplomatie teils nciht ganz folgen .

vllt werde ich es noch spielen weiß nocht nicht

so falls ihr was über japan (Nipoun) wissen wollt sagt bescheid bin bereit mit euch auch darüber zu schreiben


Wenn es ein KH-Fanclub wäre, wär es unsinnig gewesen, hättest du dich hier angemeldet. Da dies aber nicht der Fall ist, hier kann sich jeder anmelden, selbst wenn er KH hasst, sind wir kein KH-Fanclub, sondern für alle offen.

Du lebst in Deutschland seit du 5 bist, jetzt bist du 23. Klingt ziemlich integrationsfaul.

Was ist an der deutschen Diplomatie falsch? Japan zickt rum wegen irgendwelchen unbewohnbaren Inseln, das ist auch keine diplomatische Glanzleistung.

Niemand muss hier KH spielen. Ist also kein Muss das zu spielen.

Da steht aber, dass Nipoun ein Name für Männer ist: http://www.kabalarians.com/Male/nipoun.htm


The Meteor

16

25.01.2013, 22:34

zum einen fasse ich integrationsfaul als beleidigung für mich auf ich hatte immer schon schwerer mit rechtschreibung als andere außerdem können manche deutsche auch nicht schreiben also lassen wir das thema

ich finde es eben nicht richtig ein land an den abgrund zu wirtschaften ist nun mal meine meinung und was diese inseln angeht finde ich auch nicht gut so zuhandeln

das weiteren bin ich 24 nicht 23

so und falls du irgendein problem mit mir hasst sags einfach ich lasse wegen meiner herkunft oder meiner nicht INTEGRATION nicht so runtermachen klaro ?

so sonst welche fragen

17

25.01.2013, 22:38

Dann sag doch einfach, dass du Probleme mit der Sache hast, anstatt so trotzig zu antworten, dass man damit leben muss. Wobei man diese Probleme auch beheben kann.

Huh? Was hat Deutschland damit zu tun, dass die griechische Regierung ihr Land in den Abgrund gestürzt hat? Gar nichts, da sind sie selbst dran schuld.

*prust* Dich macht einer runter wegen deiner Herkunft? Dir sollte klar sein, dass es mir so dermaßen egal ist, woher du kommst. Bin doch kein Gaijin-Glotzer.
Ein kritischer Ton ist übrigens kein Runtermachen. Hätte ich dich runtermachen wollen, hätte ich nicht ständig gesagt, dass es scheißegal ist, ob du KH kennst oder nicht.


The Meteor

18

25.01.2013, 22:45

So ist es.
Perior ist zwar direkt und gibt seine Meinung sofort wieder, allerdings sollte das nicht immer sofort als negativ aufgefasst werden.
Ihm ist es ebenso wie mir wichtig, dass solche Behauptungen nicht einfach so auf dem Tisch liegen bleiben.
Ich bin mit der deutschen Regierung und Diplomatie zufrieden und ich denke, dass viele andere hier auch froh sind, in solch einem sozialen Land zu leben.

19

25.01.2013, 22:52

recht habt ihr eigentlich kanns egal was länder tun oder nicht tatsache ist ich würde gerne wieder nach japan ich vermisse meine heimat habe eben heimweh

und das mit rechtschreibung probleme habeb poste ich hier die ganze zeit trotzdem fühle ich mich wie eine japansiche deutsche japan ist und bleibt ein teil von mir

und integriert fühle ich mich auch so auch wenn das manche net hier eher allgemeind as anders sehen

das alles ist nun mal meinung bin auch direkt ich bin wie ich bin und das ist gut so

20

25.01.2013, 22:58

Auch von mir ein Willkommen :)

Mich würde Intressieren ob du auch Verwandte in Japan hast und ob du die schonmal besucht hast.
be it an illusion, an imagination or a dream...