Du bist nicht angemeldet.

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

11

02.02.2013, 01:53

Ich finde, dass es einer der besten Boxarts von Kingdom Hearts ist.
Was mir gefällt ist der Thron mit diesem Schlüsselschwerter-Style, dieses Schachbrettmuster und dass die einzelnen Spiele auf so eine Weise voneinander getrennt worden sind. Die Charaktere sind wie immer gelungen, nur was macht Kairi da mit ihrer linken Hand?
Ansonsten mag ich das Logo, die Farbe passt zum gesamten Design.
Ich habe nichts daran auszusetzen, ich bin zufrieden mit dem Boxart.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

12

07.02.2013, 19:44

Bin sehr zufrieden mit dieser Boxart. Die Aufteilung der einzelnen Spiele ist gut getroffen (Das von Roxas Outfit bekannte Schachbrettmuster bei Days und die Karten bei Re:CoM), alle wichtigen Charaktere der jeweiligen Spiele sind gut abgebildet und der auf dem Schlüsselschwertthron sitzende Sora macht auch ordentlich was her. Ich hab nichts groß zu meckern.

13

09.02.2013, 20:24

Mir gefällt auch die Boxart :3 xD.
Mal ein cooler Sora ist auch nicht schlecht.
Leider kann ich es mir nicht kaufen wenn es da ist denn ich hab keine Playstation 3 D:.

14

11.02.2013, 00:39

Im Großen und Ganzen leider etwas leer.
Mir gefällts nicht, da hätte man was schöneres machen können, sorry.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

15

19.02.2013, 19:35

Ich find, es schaut nicht schlecht aus. Es ist gewohnt in satten, fröhlicheren Farben gehalten und die Aufteilung in mehrere Spiele wird deutlich.
Insgesamt finde ich das Motiv aber nicht besonders ansprechend und auch nicht wirklich aufregend.

Kein Reinfall, aber auch nichts Besonderes.

Mayst thou thy peace discov'r

16

23.02.2013, 18:22

Mal wieder gut getroffen finde ich. Da meiner Meinung nach bis jetzt keine einzige Boxart schlecht gefunden habe. Das einzige Cover, das ich bis jetzt, schlecht fand ist das des OST von Kingdom Hearts 1. Hoffen wir jetzt mal alle, dass es auch nach Europa nicht so wie die Final Mix.
:specialbird:
Fly in every direction and do the best thing you can do!