Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.02.2013, 13:04

Kategorie 5: Welten

Ein Kingdom Hearts ohne Welten ist wie Schweizer Käse ohne Löcher, denn wenn Sora nur in Twilight Town rumlaufen würde, würde ihm irgendwann wohl recht langweilig werden, darum beschäftigt sich die fünfte Kategorie mit den verschiedenen Welten.


Bei den ganzen Welten sollte ich mir überlegen, wo ich den alten Affen verbuddeln kann, wenn er nochmal auftauchen sollte.


Die Schirmherrin der Welten ist sie: Terra
Ich hab ja nichts dagegen diese Kategorie zu übernehmen, aber das tu ich nur, wenn dieser abscheuliche Psychopath nicht in meine Nähe kommt.


The Meteor