Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.02.2013, 13:04

Kategorie 4: Musik

So wichtig wie die verschiedenen Charaktere und die Handlung ist auch gute und passende Musik und so kommen wir zu einer der größten Kategorien und zwar der Kingdom Hearts Musik, die sich in mehrere verschiedene Unterkategorien aufteilt.


Was soll denn der Unsinn wieder? So viele Unterkategorien nur für die Musik? Wir waren damals schon glücklich und zufrieden, wenn wir zwischen drei verschiedenen Melodien wählen konnten. Und jetzt gibt es mehr Lieder als auf einer normalen Musik-CD.


Was macht denn der alte Affe hier? Der hört doch eh nichts mehr.


In der Kategorie Musik von Kingdom Hearts ist die Leiterin: Nailah
Na da bin ich mal gespannt, ob die Musik wirklich so gut ist, wie es immer heißt.


In der Kategorie Musik von Kingdom Hearts 2 ist die Leiterin: Garnet
Ich hoffe nur, dass es nicht gerade die Tantalus-Bande sein wird, die diese Lieder spielt, sonst würde ich gerne wieder gehen.


In der Kategorie Musik von Kingdom Hearts 385/2 Days ist die Leiterin: Rinoa
Ja, lasst uns zusammen Musik machen, dann kann ich auch zusammen mit Squall wieder eine Runde tanzen.


In der Kategorie Musik von Kingdom Hearts Birth by Sleep ist die Leiterin: Rosa
Ich bin zwar keine Musikexpertin, aber zur Not lass ich mir von Edward auf die Sprünge helfen.


Und in der Kategorie Musik von Kingdom Hearts Dream Drop Distance ist die Leiterin: Sai
Nett, die Musikkategorie, dadurch fühlt man sich doch wieder viel lebendiger.


The Meteor