Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.02.2013, 13:04

Kategorie 1: Helden

Die erste Kategorie besteht aus drei Gruppen, die Helden aus Kingdom Hearts, Final Fantasy und Disney, somit fühlt sich keiner vernachlässigt und jeder Held kriegt seinen eigenen Award.


Helden, Helden, nichts als Helden. Als ob die irgendjemand bräuchte. Das Leben wäre ohne Helden so viel schöner.


Nun zu den einzelnen Schirmherren der drei Gruppen.

In der Kategorie Helden von Kingdom Hearts ist die Leiterin: Celes
Ich werde mich hier genau so bemühen wie damals in der Oper um das Publikum genau so ins Staunen zu versetzen.


In der Kategorie Helden von Final Fantasy ist die Leiterin: Yuna
Ob ich wohl auch dabei bin in dieser Kategorie oder durfte ich nicht mitmachen bei Kingdom Hearts?


In der Kategorie Helden von Disney ist die Leiterin: Porom
Ui, Disney, diese Kategorie gefällt mir, da werden wir ganz viel Spaß zusammen haben.


The Meteor

Ähnliche Themen