Du bist nicht angemeldet.

1

05.02.2013, 19:38

Beliebtestes Opening Nr. 4: The Tatami Galaxy vs. Tasogare Otome x Amnesia (Gewinner: Tasogare Otome x Amnesia)

38%

The Tatami Galaxy (3)

63%

Tasogare Otome x Amnesia (5)

Zitat von »Vernell«

Aufgeschoben, doch nicht aufgehoben.

Mit diesen Worten geht unser gefühlt jährlicher Ausflug weiter und ich präsentiere euch die erste Runde des 4. Opening-Wettbewerbes.
Heute folgen zwei weitere Umfragen, die restlichen Vier kommen dann morgen oder so. :3
Die Umfrage läuft bis zum 12.02.2013

VS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (14.02.2013, 13:57)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

05.02.2013, 19:46

Vote für die Galaxie.
Das andere ist mir irgendwie zu meh. Schon zig mal sowas gesehen, Song ist auch nicht wirklich umwerfend. Langweilig.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3

05.02.2013, 19:56

Tatami Galaxy. Man muss ja zusehen, dass die eigenen Kandidaten nicht in der ersten Runde ausscheiden. :>

..j/k. So langweilig finde ich das TOxA-Opening gar nicht, aber ich liebe nun einmal The Tatami Galaxy und eben auch das Opening. Und die Beat-Kreuzritter sind eh cool. x3

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

05.02.2013, 21:43

Pfff, das ToxA Opening haut das andere schon allein mit den ersten 22 sekunden in die Tonne. Der Anime an sich war langweilig, aber das opening ist einfach nur geil. Hab ich mir damals direkt auf den mp3 player gezogen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

5

05.02.2013, 21:50

Das war einfach. Das erste Opening ist einfach Mist. Anfangs sieht es ja noch interessant aus, aber dann wirds langweiliger bis ich es einfach nicht erwarten kann, dass es endlich zu Ende geht.
Das andere punktet durch seine Animation und die tolle Musik.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

6

06.02.2013, 19:43

The Tatami Galaxy, klingt endlich mal anders finde ich.