Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.02.2013, 19:41

Beliebtestes Opening Nr. 4: Sayonara Zetsubou Sensei vs. Paprika (Gewinner: Sayonara Zetsubou Sensei)

57%

Sayonara Zetsubou Sensei (4)

43%

Paprika (3)

Die letzte Umfrage für heute und gleichzeitig für die erste Runde.

VS


Der Gewinner dieser Runde kommt übrigens direkt ins Halbfinale, hatte ich ja schon einmal erwähnt.
Grund dafür ist die Anzahl der verfügbaren Openings, da zu wenig für eine 8. Umfrage zur Verfügung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (14.02.2013, 13:59)


2

06.02.2013, 20:09

Von beiden hat mir nur die Musik von Paprika am meisten gefallen. Die Videos finde ich bei beiden jetzt nicht so toll.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

06.02.2013, 21:55

Der Song von Paprika gefällt mir nicht wirklich ... irgendwie komisch.
Also vote für SZS.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

4

06.02.2013, 22:02

BURE BURE BURE BURE @___@

Kurz und schmerzlos, Sayonara Zetsubou Sensei als einer meiner Favoriten bekommt die Stimme. ~