Du bist nicht angemeldet.

Chrixxis

Herzloser

  • »Chrixxis« ist männlich
  • »Chrixxis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Duisburg

Beruf: Gerüstbauer

  • Private Nachricht senden

1

07.02.2013, 21:43

Brauche Hilfe :D KH BBS Finale Episode Freischalten

Also Fange ich mal an
ich Habe zu erst Terra auf leicht angefangen alle Berichte und agbeschlossen...
Das Selbe mit Ven und Aqua... alle auf leicht beendet
so dann habe ich mit terra auf Profi abgeschlossen aber ich idi habe zu anfang mit der neuen profi datei das abgeschlossen leich szenario überschrieben...
habe denoch alle berichte und ja
das ist ja eig ausreichend aber es kommt nicht weder wenn ich neues spiel machen oder mit einen von denn 3 denn boss nochmal fertig mache...
wie soll das denn aus sehen und wo soll das anklick bar sein ?
vill hatte einer von euch das selbe problem oder ein ähnliches :D will unbedingt das secret ending haben :D sonst werde ich nich glücklich :D
lg chris
danke schon im Voraus :D

2

07.02.2013, 21:49

Erstmal, erst gucken, dann posten, der Games-Bereich ist ja wohl mehr als nur falsch für diesen Thread.

So, egal wie oft ich mir dieses seltsame Geschreibsel durchlese, ich verstehe kein Wort, etwas verständlicher könntest du alles ruhig mal formulieren.

Ich versuche das aber trotzdem mal auseinanderzunehmen. Also, du hast Terra auf Profi durch, Ven und Aqua auf Leicht. So kriegst du kein geheimes Ende, dafür musst du entweder auf Normal alles vervollständigt haben, also überall Micky-Köpfe, oder du spielst mit allen Dreien auf Profi durch. Entsprechend dann kann man halt mit Aqua den letzten Part angehen und das sehen, was man sehen will.

Aber ob das wirklich dein Problem ist, keine Ahnung, gibt leider noch keinen Übersetzer für Deutsch.


The Meteor

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

3

07.02.2013, 22:23

Wenn ich mich nicht irre, musste man doch, wenn man mit allen Dreien auf Profi spielt, dann noch alle Berichte haben, oder nicht? An so etwas in der Art kann ich mich noch erinnern.

4

07.02.2013, 22:28

Jop, so sieht es aus:

Zitat

Damit dieses letzte Kapitel auch wirklich nach Abschluss der drei Geschichten abgeschlossen ist, musst du alle geheime Berichte gesammelt haben. Normalerweise bekommst du diese durch Voranschreiten in der Geschichte und somit automatisch. Der 5. geheime Bericht, den du in Terras Geschichte bekommst, tanzt allerdings etwas aus der Reihe. Diesen bekommst du, indem du den Eisenwärter II in der Mirage-Arena besiegst. Es wird dafür das Arena-Level 2 benötigt.

Sofern ihr alle Berichte gesammelt habt und eine der drei Szenarien abschließt, wird euch die Option angeboten, einen Speicherplatz für die ‘Letzte Episode’ anzulegen. Ihr solltet dabei auf keinen Fall einen eurer anderen Spielstände überspeichern! Es ist außerdem nicht zu empfehlen, dieses letzte Kapitel zum komplettieren eures Tagebuchs zu nutzen, weil ihr zum Teil auch gar nicht die Möglichkeit dazu habt. Nutzt dazu besser Aquas Szenareo selbst, aus dem ihr eure Items, Kommandos etc. auch leicht in die ‘Letze Episode’ übertragen könnt, indem ihr ihren Endkampf noch mal bestreitet.


Quelle: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=3061

Also scheint dem Fragenden etwas zu fehlen. Bezüglich der Geheimberichte genügt ein Blick ins Tagebuch, wenn da was fehlt, ist klar, dass da Berichte fehlen. Ansonsten halt alles auf Profi durchhauen.


The Meteor