Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.02.2013, 11:28

Dandelions little Spring of Graphical Designs



Jaa.. Hier werde ich künftig allmögliches Zeugs posten, woran ich mich mit »GIMP« versucht habe.
Da gäbe es unter Anderem Channel-Backgrounds [»Youtube], Avatare & Signaturen.
Ich hoffe auf euer Feedback, Kritik, Lob und vor Allem Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. x3
Gut, ich fange dann doch direkt mal an.

Youtube -ChannelBackgrounds



Angefangen, mich mit Bildbearbeitungsprogrammen auseinander zusetzen, habe ich, als ich mir meine Kanalhintergründe auf Youtube selbst gestalten wollte und man siehe..
Nichts besonderes, aber immerhin Etwas, oder!? :>

Sets


-
^Demyx300's Set. [Jaa.. Beim Avatar ist der Rand ein wenig schief gelaufen. D|]

-
Ja, was soll ich dazu sagen? Ich fand die Pics mit Shigeru und Evoli einfach kawaii. :3

-
[Ebenso wie bei Demyx, ist der Rand nicht ganz aktzeptabel (Avatar). ^^']
»Und sowas entsteht bei Langeweile im Informatik Unterricht. Hehe. |D


Signaturen



»Ohja.. Die sind echt Mies ausgeschnitten! D|«







Mal so.. mal so.



Wenn ich Langeweile habe, probiere ich mal hier und mal da. ^^


So und nun teilt mir eure Eindrücke mit.
Wie mache ich mich in dem Bereich so? :>

♪Atsuko



"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dandelion« (18.04.2014, 23:23)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

09.02.2013, 12:03

Ich finde die yt channel designs am besten, auch wenn es mir beim letzten so vorkommt als wäre der roxas ein wenig zu gestaucht. Bei den Sets gefällt mir persönlich nur das erste, wobei mich der missglückte Rand beim Ava stört. Die anderen beiden sind eigentlich nicht so mein Fall und beim zweiten entsteht sogar schon der Eindruck, dass es kein wirkliches Set ist, weil die Charaktere so unterschiedlich aussehen und an sich nur die Farbe der Ränder stimmt. Beim dritten Set hast du auch wieder probleme mit dem Rand gehabt...
Die Signaturen als einzelding finde ich ehrlichgesagt alle grausig. Das erste geht ja noch ansatzweise, auch wenn die chars furchtbar ausgeschnitten worden sind, aber alles danach sieht einfach viel zu überladen aus. Da weiß man gar nicht wo man hingucken soll.
Das letzte Bild an sich ist da schon eher in Ordnung, auch wenn man hier nicht weiß ob du absichtlich über den Rand gingst oder es wieder nur ein Fehler war. Außerdem: Was ist das Zeug unten rechts beim rechten Char? Wolken? Die hätte ich ehrlichgesagt rausgenommen, da sie eher stören. Da fragt man sich nur was das ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

09.02.2013, 18:57

Die YT-Designs sind echt ziemlich gut, das mittlere gefällt mir sogar sehr gut.

Die Sets sind ganz okay bis "so naja" - bei Inuyasha z.B. ist die allgemeine Idee gut, aber die Figuren sind irgendwie total verschieden scharf und die Sternchen/Schmetterlinge(?)/Federn im Hintergrund wirken für mich wie Farbkleckse.

Bei den Sigs gefällt mir nur die dunkelblaue fast ganz oben, obwohl hier der Schriftzug sehr negativ auffällt. Der Metall-Look ist ja ganz okay, aber die Umrandung in gelb? und dann noch so verpixelt - man kann es kaum lesen.
Das Problem der anderen ist meist, dass sie zu überladen sind oder auch zu viel langweiliges Zeug drinsteckt.

Das Ding ganz unten hingegen gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich die Schrift kaum lesen kann...

Mayst thou thy peace discov'r

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

10.02.2013, 16:53

Mhm persönlich kannte ich das meiste ja schon.
Was ich von den Yt-Backgrouns halte weißt du auch, schließlich ist der eine ja für mich gewesen :D
Die sind wirklich alle drei super gelungen.
Ansich mag ich deine Sets die du hier mit drin hast auch.
So bei den Signaturen kann ich dir eigentlich nur das übliche sagen: Charakter einarbeiten in den Hintergrund. Das Ganze muss flüssig wirken damit es richtig toll aussieht, da bezieh ich mich mal auf die Schrift auch gleich mit, wurde aber schon erwähnt.
Farbe der Schrift würd ich farblich auch mehr auf den Rest abstimmen noch.
Die Roxas Signatur kannte ich noch nicht, da muss ich sagen einmal in den Hintergrund reingesetzt find ich von der Idee her echt gut. Sowas gefällt mir.
Joa das wars erstmal von mir~
Ansonsten, mein Angebot besteht ja :D

5

10.02.2013, 18:22

Erst einmal, Vielen Dank für euer Feedback.
Die Youtube Designs scheinen ja echt anzukommen. Hätte ich nicht gedacht. *whisp*
roxas ein wenig zu gestaucht.
Aber das ist mir bei einem weiteren Blick auf das Design auch aufgefallen.
Wolken? Die hätte ich ehrlichgesagt rausgenommen,
Ahm, Gas. Ursprünglich wollte ich es eigentlich rausnehmen, aber das Bild war eher ein Test.
Wollte mal sehen, wie ich die Charaktere so komplett schwarz bekomme.

Spoiler Spoiler


->

Hatte in dem Moment jetzt nicht wirklich Lust, das alles wegzumachen. ^^'
überladen
Jap.. Das ist bei mir wohl ein großes Problem. x.x
Aber ich versuche mich zu bessern. ;D
Ansonsten, mein Angebot besteht ja :D
Jap.. Ich weiß. Ich werde i.wann drauf zurück kommen. ;)

e/: Ich habe dann hier auch noch Etwas Kleines:

Spoiler Spoiler








"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuuki« (11.02.2013, 16:18)


-xSora.x3

Niemand

  • »-xSora.x3« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

17.02.2013, 13:32

Naja, da ich ja sowieso dein Bruder bin weiss ich ja deine Art Signaturen sowie Avataren zu gestalten usw. ^^
Jedenfalls hab ich eigentlich nichts auszsetzen gegen deine Signaturen und Sets.
Aber die Youtube Backgrounds-Designs find ich so naja... xD
Ich sag einfach von den Signaturen und sets find ich das 2. und das 3. von oben am besten. :D
Auszusetzen hab ich wenig, und Verbesserungsvorschläge hab ich auch nicht, denn in dem gestalten dieser sachen bist du einfach klasse.

"Understand my Pain"

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

7

17.02.2013, 19:51

Bei deinen drei neuen Signaturen muss ich sagen, die gefallen mir mal alle drei recht gut.
Schöne verschiedene Ansätze, die zweite mag ich besonders.
Aber ich hab mal eine Frage dazu, nämlich der schwarze Rand um den Charakter. Den hast du selbst gemacht oder?
Ich nehm an indem du die Ebene dubliziert hast und etwas skaliert?
Jedenfall würd ich in dem Fall auf die Ebene noch den gauschen Weichzeichner anwenden, dann verschwimmt das ganze ein wenig und macht einen schönen Übergang zwischen Charakter und Hintergrund.

8

22.02.2013, 12:07

Erst einmal; Danke, für eure Kommentare. :>
Aber die Youtube Backgrounds-Designs find ich so naja...
Der erste, der sie mal nicht so~ berauschend findet, huh?
Naja, ich finde sie auch nicht wirklich aktzeptabel.
Hatte aber auch mal viel mehr, als die 3 angegebenen.
Aber ich hab mal eine Frage dazu, nämlich der schwarze Rand um den Charakter. Den hast du selbst gemacht oder?

Ich nehm an indem du die Ebene dubliziert hast und etwas skaliert?
Selbstgemacht, ja und Dupliziert, ja.
Und;
noch den gauschen Weichzeichner anwenden,
Danke, für den Tipp, ich werd dran denken, sollte ich nochmal sowas machen. ;>

Kommen wir zu ein "paar" neuen Werken;

Channel



Bitte, lass ihn nicht verstörend wirken. *whisp*
Ja, mein Kanal brauchte mal wieder einen neuen Anstrich. Da kam mir... das in den Sinn.

Sets


-
Mein Set. Wie man unschwer erkennen kann. :>

-
Set für Nanami!
Ein bisschen rumgefuchtel mit Farben und Mogrys. |D


In letzter Zeit beschäftige ich mich viel damit, mich im Grafikdesign zu verbessern.
*endlich ebgerundete Ecken machen kann* Höhö.

Und nun;

Comments please! x3
☼Atsuko


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

9

22.02.2013, 12:20

*endlich ebgerundete Ecken machen kann* Höhö.

xD Mega stolz und so? Kam grad so rüber :D Hättest auch einfach fragen können ;P

Uhm, ja noch zu dem Tipp. Ich würd das immer machen, also bei jedem Charakter, die Farbe kannst du ja beliebig machen dann wie du halt magst und dann würd ich die Ebene dublizieren und anschließen diese um genau 1px größer skalieren. Dann mit dem Weichzeichner drüber und anschließend nur noch nach unten verschieben das du es nunmal hinter dem Chara hast. Das sieht einfach besser aus zum Hintergrund wenn du das mit der Farbe vom Hintergrund abstimmst.
So zum neuen Channel Design: *verstört sei* :P
Nein, gefällt mir persönlich sehr gut, jetzt fehlen bloß noch neue Videos, huh? :D
Die neuen Sets find ich gut, aber wenn du die Ecken abrundest würd ich den Namen doch komplett in die Signatur reinsetzen o.ô
Und bei dem Set für Nanami hätte ich minimal den Rand dünner gemacht.
Und den Namen nicht ganz soo auffällig~ vllt nen bissel durchsichtiger und leicht ins lila auch rein. Das würd mir besser gefallen.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

10

22.02.2013, 17:07

*endlich ebgerundete Ecken machen kann* Höhö.


hah, das kann ich verstehen. Als ich das endlich rausgefunden habe, hab ich mich gefühlt wie der absolute Megachecker.
Ich kann auch nur sagen, dass das abgerundete Set mit abstand dein bestes ist. Es sieht gut aus und ist nicht so vollgestopft. Der Rand gehört vielleicht etwas schmaler, weil er an den Ecken komisch aussieht, aber ansonsten ist das Teil doch echt mal was zum anschauen.
Das Nanami Set hingegen ist mal wieder viel zu voll. Beispielsweise hätte man den Mogry links auf dem Basketball komplett rauslassen können. Hätte bestimmt schon einen gewaltigen Unterschied gemacht. Und der Rand ist leider auch sehr auffällig. Das set ist lila genug, da braucht der Rand nicht extra noch knallig lila zu sein.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen