Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

22.11.2010, 20:52

*Neid*

Ich bin wirklich überrascht, die sehen sogar echt gut aus. Schön bearbeitet, nur der Griff sieht ein bisschen kaputt aus, oder war das mit Absicht? Jedenfalls finde ich deine Arbeit sehr gelungen =)

12

23.11.2010, 06:18

Unglaublich, sehr gut gelungen.
Perfekt für Cons usw. müsstest es halt nurnoch anmalen. Am besten machst du es vorher nochmal neu, der Griff. D|
Man könnte es auch aus Metall gießen lassen, wäre aber viel zu teuer. Dx

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

13

26.11.2010, 18:15

Uii. Da ich selbst ganz gern cosplaye, muss ich mal nen Kommi dazu abgeben. *-*
Normalerweise baut man Waffen ja aus Pappe oder dünnen Holzplatten, von daher bin ich sehr überrascht dass du das mit dem massiven Holz so hingekriegt hast. Die Form ist sehr gut getroffen, schöne Details und dass es vor allem aus einem Stück gefertigt ist, fasziniert mich ein bisschen. Farbe fehlt da definitiv noch, aber wenn da was drauf kommt sieht das sicher hammer aus. Respekt. :3