Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

11

20.01.2010, 19:03

ich bin auch der meinung das FFX nicht grad das beste FF spiel ist was auf dem mark karm hab es auch nie durchgespielt für mich war es so * so weit ich es gespielt habe das* das man nur nach vorne ging und nicht mehr zurück z.b als ich von der Insel wo Yuna und die anderen sind konnt ich nicht mehr dort zurück was ich zimlich blöd finde und ne richtige world map gab es auch nicht *vll zum schluss aber wie gesagt bin nie dort hin gekommen*. Ich finde auch Ff 12 ist um einiges besser als FF 10

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

20.01.2010, 21:31

ich bin auch der meinung das FFX nicht grad das beste FF spiel ist was auf dem mark karm hab es auch nie durchgespielt für mich war es so * so weit ich es gespielt habe das* das man nur nach vorne ging und nicht mehr zurück z.b als ich von der Insel wo Yuna und die anderen sind konnt ich nicht mehr dort zurück was ich zimlich blöd finde und ne richtige world map gab es auch nicht *vll zum schluss aber wie gesagt bin nie dort hin gekommen*. Ich finde auch Ff 12 ist um einiges besser als FF 10

Du kannst alle Orte wieder besuchen, mit den Schiffen und zum Schluss bekommst du ein Luftschiff. ^^
Das ist wirklich ein Punkt, der nervig ist. Aber andererseits musst du am Anfang gar nicht die Strecke zurückreisen (außer um zu leveln). Besser ist es, gegen Ende noch mal alle Stationen zu besuchen, weil an einigen Punkten extrem starke Gegner warten.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

13

20.01.2010, 21:34

Naja ´wie gesagt hab nicht weit gespielt für mich fehlt da was und was ist neu ich mag das FF spiel wo die gegner angreifen wann sie wollen in 10 ist es ja ne reihenfolge da kann man ja eignetlich 30 min warten um eine taktik zu überlegen das mochte ich nicht so

14

20.01.2010, 21:40

Ich fand den Teil storytechnisch gut, aber das Kampfsystem war, naja. Es war mit viel zu langsam. Dafür waren die Characktere sehr einzigartig. Lulu die depri Schnalle, Wakka, der treue Trottel xD
Alles in einen war es ganz okay, aber nicht sehr gut.
Zwar war FFXII leicht besser, dafür war es in der Story recht schwach.

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

15

23.01.2010, 00:56

FFX ist in den Top 5 meiner Lieblings Final Fantasy mit drin.
Es war bisher der letzte Teil der Serie, welcher mich komplett überzeugt hat(lassen wir mal FFVII Crisis Coren aussenvor).
Danach folgten ja leider nur noch XI, das einzige FF welches ich bis heute nicht gezockt, weil ich keine MMORPGs zocke, und XII, bei welchem mich insbesondere das Gambitsystem gestört hat.
Zurück zu X^^
Ich habe wirklich lange an diesen Teil gesessen und habe sehr mit
Tidus und Yuna gelitten. Sehr interessant fand ich die Esper welche man
kontrollieren kann, aber durch diese wurde der Schwierigkeitsgrad
erheblich gesenkt und man trainiert irgendwann Yuna automatisch am
meisten(zumindest habe ich das und mein bester Kumpel auch).

Womit ich nicht so wirklich klar komme ist das Levelsystem, welches sich doch erheblich von den Vorgängern unterscheidet.


lg
cloud^^

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

16

23.01.2010, 21:18

Sehr interessant fand ich die Esper welche man
kontrollieren kann, aber durch diese wurde der Schwierigkeitsgrad
erheblich gesenkt und man trainiert irgendwann Yuna automatisch am
meisten(zumindest habe ich das und mein bester Kumpel auch).
Findest du?
Mit den Summons kann ich dir nur bedingt zustimmen. Gerade gegen Ende des Spiels werden die Esper immer unnützer, weil die meisten Bosse sie mit einem Schlag verbannen/töten. Und selbst wenn man gleich zu Anfang die Ekstase-Angriffe einsetz, nützt einem das mitunter auch nicht viel.
Und meine Yuna war einer der schwächsten Charaktere (neben Kimahri), weil ich sie so selten benutzt habe. Da gingen gegen Ende einigen Stunden nur für ihr Training drauf. >.<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

17

23.01.2010, 22:16

@Black-Kairi
Finde ich nicht nur so ist auch so^^
Schon allein wegen Yojibon.
Wenn du ihn richtig behandelst macht er andauernd Zanmatu und dann ist jeder Endgegner platt.
Bei mir macht er es sogar schon teilweise nur wenn ich ihn beschwör.
Somit ist das Spiel mit Beschwörungen extrem leicht^^

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

18

23.01.2010, 23:00

@Black-Kairi
Finde ich nicht nur so ist auch so^^
Schon allein wegen Yojibon.
Wenn du ihn richtig behandelst macht er andauernd Zanmatu und dann ist jeder Endgegner platt.
Bei mir macht er es sogar schon teilweise nur wenn ich ihn beschwör.
Somit ist das Spiel mit Beschwörungen extrem leicht^^
Dann hattest du aber echt Glück. o.O
Ich hab ihm immer mindestens 1.000.000 Gil gegeben, er ist nie gestorben und trotzdem hat er bei mir im gesamtem Spiel Zanmatu nur 2 mal eingesetzt. >.<
Aber stimmt, wenn er diese Attacke einsetzt, ist es wirklich einfach.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich bekomme so selten Glücksspähroiden. Im gesamten Spiel habe ich gerade mal 5 gesammelt. >.<

Weiß vielleicht jemand, woher man die bekommen kann?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

DaisukeHideki

unregistriert

19

27.01.2010, 15:12

Du kannst Glücksphäroiden von Erdverspeiser erhalten.

Fenrir Geschickt-Sphäroiden
Preterix Reflex-Sphäroiden
Hornisse Treffer-Sphäroiden
Visaruja MP-Sphäroiden
Flügelzyklop Z-Abwehr-Sphäroiden
Kolosspudding Magie-Sphäroiden
Elazul-Panzer Abwehr-Sphäroiden
Moloch Angriffs-Sphäroiden
Eisenkraut HP-Sphäroiden
Erdverspeiser Glücks-Sphäroiden
Wabbelmasse Fortuna-Sphäroiden

20

21.02.2010, 18:31

Wer vom euch hat die schwarzen Bestia besiegt?
Ich konnte nur 2 besiegen.Einmal schwarzer Valfaris und schwarzer Ixion.Eine Freundin von mir hat alle besiegt und den Richter der dann kommt auch.Der Richter kommt erst wenn man alle schwarzen Bestia besiegt hat.