Du bist nicht angemeldet.

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

21

21.02.2010, 18:37

Wer vom euch hat die schwarzen Bestia besiegt?
Ich konnte nur 2 besiegen.Einmal schwarzer Valfaris und schwarzer Ixion.Eine Freundin von mir hat alle besiegt und den Richter der dann kommt auch.Der Richter kommt erst wenn man alle schwarzen Bestia besiegt hat.

Ich habe nur Valfaris und Shiva besiegt. Die anderen hab ich knapp nicht geschafft und nach dem ich bei allen anderen etwa 5. Mal gestorben bin, hatte ich auch keine Lust mehr. Außerdem hab ich Shiva auch nur mit Yojimbo besiegt, weil ich noch mal in den Tempel musste. -.-
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man so viel Ausdauer hat, um wirklich alle schwarzen Bestias zu besiegen. So viel wie man da trainieren und evtl. auch umbauen muss. Das könnte zumindest ich nicht. ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

22

21.02.2010, 18:52

meine Freundin hat sich dafür auch die zeit genommen.Die hat sich was in Kopf gesetzt und hat echt lange trainiert.Jetzt hat sie auch schwierigkeiten im Kampf gegen Sin ihre eigenen Bestia zu besiegen da die echt stark sind.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

23

21.02.2010, 18:58

ich arbeite mich auch zu den schwarzen bestias hin ^^
hab ff10 erst einmal durchgespielt aber hab halt vor einpaar wochen angefangen wieder und muss halt jetzt in sin fliegen, hab schon einige solaris waffen und sehr viele monster gefangen

mein bruder hat schon schwarzen valfaris und ifrit besiegt aber mehr hat er auch nich geschafft bei 120 Spielstunden :P

ich hab aber mehr vor, bei erfolgen poste ich es hier ;)

24

21.02.2010, 23:36

Ich hab auch FFX,habs aber nie durchgespielt.Nach ca. 20 Stunden hab ich damals aufgehört weil da die Ferien vorbei waren und ich dann kaum noch Zeit hatte.Vielleicht fange ich irgendwann nochmal an :P

  • »SweetCherryNicole« ist weiblich

Beiträge: 15

Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)

Beruf: Hobby - Dubberin

  • Private Nachricht senden

25

22.02.2010, 09:20

Ich nur 95% bei FFX-2. Danach hatte ich keine Lust mehr gehabt das NOCHMAL durchzuspielen,nur um auf 100% zu kommen. xD

Final Fantasy X habe ich seit ner' Ewigkeit schon komplett durch. ~ :-|

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

26

22.02.2010, 17:41

FFX-2 habe ich nie mehr als 98% geschaft -.-

Me 2. >.<
Ich vergesse immer, welche Aufgaben ich noch nicht zu 100 Prozent durch hab (z.B. die mit der geheimen Höhle, wo man diese Purpurspähroide braucht).
Finde es schade, dass nicht mehr Spiele so eine Fortschrittsanzeige haben. Würde mich bei einigen Games echt mal interessieren, zu wie viel Prozent ich die geschafft habe. ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

27

15.05.2016, 12:01

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 273 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

lol xD

Ich bin, seit dem ich die Steam Version spiele, einfach nur entsetzt über die deutschen Untertitel von FF X. Habe zwar bereits davon gehört gehabt, aber da ich bei meinem ersten Durchgang noch nicht so gut Englisch wie jetzt konnte, fällt mir erst jetzt auf wie schlimm das eigentlich ist. Da werden ja teilweise komplett andere Sätze gesprochen, als sie Englisch gesagt werden!

Ansonsten bin ich positiv überrascht, wie viel besser ich nun Hass-Stellen hinbekomme. Lediglich Seymour (1. Kampf, letzte Phase) mit seiner Hades Magie konnte mir bisher einen Game Over Screen beschehren :D

Und nun bin auf der Stileln Ebene und freue mich shcon irgendwie richtig aufs farmen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

28

15.05.2016, 14:24

Man beachte dazu dieses (sehr sehr alte) Thema: [FFX] Textausgabe

tl;dr -> Die deutschen Untertitel sind eine Übersetzung der japanischen Texte, so wie auch die gesprochenen englischen Zeilen.
Die Differenzen zwischen den gesprochenen und gelesenen Texten rührt daher von verschiedenen Übersetzern/Auslegungen.

Die Übersetzungen sind daher nur mittelbar gekoppelt, weshalb es durchaus störend ist, wenn man beide parallel wahrnimmt. Habe seitdem ich das Thema oben erstellt habe, das Spiel nochmal auf Englisch (mit englischen Untertiteln) gespielt und hatte ein deutlich besseres Erlebnis.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

29

15.05.2016, 22:23

Wenn du nicht farmst sollte eigentlich n8ur der 3.Seymorkampf und der Finale Boss fordern werden. Ab der stillen Ebene kann man aber wenn man will den Schwierigkeitsgrad, dank Quartett 99 regelrecht schrotten.

Ich weiss nur das bei meinen Speedrun (selbstauferlegtes Ziel unter 20 Spielstunden) Der Endboss fast nicht schaffbar war, war eben nicht wirklich durchgeplant sondern wusste nur wie man es theoretisch macht und sehr stark improvisieren. War wohl wenn man die Umstände genau berechnet mein schwerster FF Boss bzw. unter den Top 3: Endboss cirsis core Low Level?/Hard, Endboss von FFXIII-2 und eben der Speedrun von FFX und ja Faxter ich weiss das richtige speeduns eher richtung 10 Speilstundenmarke gehen :/

30

15.05.2016, 22:48

Nope, dem ist nicht so. Habe sogar auf der Stillen Ebene etwas trainiert (bzw. habe viel in der Talgrund Höhle abgehangen wegen den Tomberie's) und werde doch noch regelmäßig gefordert, auch von ''normalen'' Mobs, obwohl ich mich nicht unterlevelt fühle.

Seymor Nr. 3 war schwierig, wie ich es in Erinnerung hatte, habe es aber beim 2. Mal geschafft (das erste Mal war, um mich zu erinnern, was mich beim 1. Spieldurchlauf an ihm mir die Zähne ausbeißen ließ und beim 2. mal habe ich davor Ausrüstung so umgebaut + dann auch die Bestias aufgeladen). Ich war selbst etwas baff, immerhin habe ich vor 5-7 Jahren (ich habe keine Ahnung mehr, wann mein erster Durchlauf war) mindestens 30 Mal ins Gras gebissen (und genauso oft diese Cutscene davor ertragen dürfen), bis ich den Herrn Samurai in der Höhle entdeckt hatte (und ab da an hatte ich den viel zu oft genutzt, daran erinnere ich mich heute noch)

Und nun hänge ich an dem Zanarkand Rätselruinen-Boss. Habe den wegen Yojinbo nie ernsthaft bekämpft, empfand den wohl eher als störrend, als ich dann wisssen wollte, wie es weitergeht. Den Kampf jetzt mal wirklich anzugehen, mit all dem taktischen Verständnis, das ich über die Jahre angehäuft habe, fühlt sich irgendwie gut an, aber es ist trotzdem immer noch herausfordernd.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel