Du bist nicht angemeldet.

1

17.03.2013, 22:27

Die idiotischsten KH-Theorien

Kingdom Hearts ist dafür bekannt öfters mal Platz für Interpretationen aller Art zu lassen, wodurch desöfteren auch Theorien entstehen, die dermaßen weltfremd, idiotisch und fernab jeglicher Spielrealität sind, dass sie einfach nur mit mindestens einem Facepalm kommentierbar sind. Dass man über solche Theorien nicht diskutieren muss und kann ist klar, aber man kann darüber lachen, weshalb man sie sich trotzdem ruhig angucken kann.
Und genau hierfür ist dieser Thread da, postet hier die idiotischsten KH-Theorien, über die ihr jemals gestolpert seid.

Beginnen wir mit der Theorie über Sorano, Soras angeblichen Papa:

Zitat

Sorano war vermutlich Soras Vater.
Ob Soras Vater so heißt ist unbekannt.
Er wurde in Kingdom Hearts 3 vermutlich von Vanitas vernichtet worden.
Da war Sora 4 Jahre alt.
Als Vanitas den kleinen Sora angreifte hatte Sora in sein linken Hand eine große Wunde.
Als Sora schwer verletzt war und es schaffte zu überleben, erinnerte Sora gar nicht mehr was passiert war.
Das lag daran ,dass König Micky alle Erinnerungen von Soras Vater manipuliert hatte , damit Sora nicht immer traurig ist.
Bevor Donald in Kingdom Hearts 3 zu Sora den Namen Sorano ausprach erinnerte sich Sora an seinen verstorbenen Vater.
Als Sora alles über seinen Vater und die Geschichte erfahren wollte , gingen Sora , Kairi , Roxas , Namine ,Xion , Riku , Donald , Goofy & König Micky in einen Palast in Radinat Garden.
Da erklärte ein alter mann Sora alles über seinen Vater.
Sorano war auch ein Schlüsselschwertträger und bekam die Sträkste Schlüsselschwert die X Klinge.
Bevor Sora schwer verletzt war in seiner Vergangenheit um seinen vater retten wollte , Bekam Sora einen sträksten Kraft.
Sora hätte Vanitas am Anfang vernichten können ,aber Vanitas überlebte es.
Soras Magie hat er von seinen Vater.
Als Vanitas am Ende Sora angriff und Kairi & Roxas in innen eines Schlüsselschwerts gefangen waren, träumte Sora von seinen Vater.
Es war kein Traum sondern Realität.
Sorano rette seinen Sohn von den gefährlichen Siegel.
Sorano sagte dass es soweit ist die Wunde den Sora in seinen linken Hand hatte zu aktivieren.
So wurde Sora erwacht und wurde zu Eternal Sora.
Als Kairi & Roxas Soras Magie bis in inneren eines Schlüsselschwert spürten , versuchten sie mit ihren Schlüsselschwert Soras Kraft mehr zu stärken.
Sora vernichtete Vanitas aber Sora verlor den Bewusststein.
Als Sora sich erholte schenkte Kairi ihn einen eigenen Thlassa Muscheln Glücksbringer.
Über Soranos Ausehn ist nicht bekannt.
Vermutlich sah er aus wie Sora .


Quelle: http://kingdomhearts.forenworld.at/viewt…3595ad0ee2dc294

Und weil jeder Junge auch eine Mama braucht:

Zitat

Soras Mutter ist die Mutter von Sora.
In Kingdom Hearts rufte sie ihren Sohn zum Essen ,aber Sora ging zu die Insel.
In Kingdom Hearts 3 sah sie vermutlich wie Kairi aus.
Mehr ist über sie nicht bekannt.


Quelle: http://kingdomhearts.forenworld.at/viewt…0ee29eb0a14ab06

Das ist die Vorlage, Zeit für noch mehr idiotische Theorien.


The Meteor

2

18.03.2013, 15:43

Ich hatte einmal gedacht, bevor ich von dem zeitigem Unterschied zwischen KH (1) und BBS erfuhr, gedacht Vanitas wäre Soras böser Zwilling 3:.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

3

18.03.2013, 17:44

Diese grausige Rechtschreibung oO

Ich finde das Rätselraten um die Maskierten immer wieder lustig :D

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

20.03.2013, 09:52

Ich weiß gar nicht mehr wer mir das mal erzählt hat, aber das war mal etwas, was ich auch witzig fand.
Es ging nämlich jemand knallhart davon aus das Axel ebenfalls ein Niemand von Kairi wäre.
Als ich nachfragte wodurch das bitte begründet sein soll kam nur die Antwort das sähe man ja wohl schon an den roten Haaren.
Ich weiß bloß noch das die Person aber auch im Besitz von BbS war und das angeblich auch schon durch hatte.
Ich hab dann einfach mal nachgefragt ob nun Axel wirklich als zweiter Niemand gemeint wäre oder was sonst mit Namine ist. Und dabei kam raus das Namine scheinbar ein Jemand sein sollte. So hat Nomura sich das wohl gedacht.
Also, ich hab da so überhaupt nicht durchgeblickt, allein die Begründung schon wegen der roten Haare..
Dann müssten ja auch alle im Spiel mit silbernen Haaren Niemande von Riku sein o.o'

5

20.03.2013, 21:17

Da fällt mir auch wieder so ne Sache ein. Mein erstes KH war CoM und ich hatte gar keine Ahnung von FF ( ich glaube FFX hattee ich mir geholt um dann die Geschichte von Auron zu erfahren, da mich die seit KH 2 interessierte) und dachte nach Traverse Town, dass Leon vlt. irgendwas mit Axel zu tun haben könnte, da ich und jetzt fragt mich bitte nicht warum, den das ist schon lange her, sie irgendwie ähnlich fand. Das ist Jahre her. Ich schäme mich heutzutage ein wenig deswegen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

6

20.02.2014, 18:14

Oh, ich muss auch mal meine Theorie von damals kundtun.

Ich war der festen Überzeugung, dass Xion und Naminé beide Kairis Niemande sind.
Weil am Anfang von KH ja Kairis Herz in Sora gelandet ist (Erster Niemand) und es dann ja später durch Soras Aufopferung wieder ihn verlassen hat (Zweiter Niemand).
Das war aber, bevor ich Days gespielt hatte.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

21.02.2014, 06:27

Oh, ich muss auch mal meine Theorie von damals kundtun.

Ich war der festen Überzeugung, dass Xion und Naminé beide Kairis Niemande sind.
Weil am Anfang von KH ja Kairis Herz in Sora gelandet ist (Erster Niemand) und es dann ja später durch Soras Aufopferung wieder ihn verlassen hat (Zweiter Niemand).
Das war aber, bevor ich Days gespielt hatte.

Ach, so idiotisch ist das gar nicht, immerhin haben das schon ziemlich viele Leute damals geglaubt, mich eingeschlossen. Hab dazu sogar damals diesen Post verfasst:

Spoiler Spoiler

Ich hab gerade eben mit Thraxes gesprochen und musste feststellen, dass wir die gleiche Vermutung haben xD

Xion ist Kairis Niemand, der entstand als Kairi auf den Destiny Islands am Anfang des Spiels ihr Herz verlor. Dieses ist dann bekanntlich in Sora übergegangen.

Zu den Argumenten...

Es gibt ein Zitat aus der TGS 2008 Trailerbeschreibung, dass besonders auffällig ist:

Zitat

Xion: "Kairi... The girl looks like me."

Wenn es nun wahr ist, dass Xion Kairi sehr ähnlich sieht bzw. sehr viel mit ihr gemeinsam hat, sind die ersten Voraussetzungen, direkt voneinander hervorgegangen zu sein, gegeben.

Warum ist es nun möglich, dass aus Kairi zwei Niemande hervorgegangen sind, obwohl Kairi doch zu keinem Herzlosen wurde? Nun, zeursteinmal zu den Ereignissen in Hollow Bastion: Naminé ist damals aus Kairis Herz entstanden, welches Soras Körper verlassen hat. Doch Kairis Herz ist nie von der Dunkelheit verschlungen worden, was laut Definition nötig gewesen wäre, damit ein Niemand entsteht. Auffällig ist, dass gerade die Niemande, die durch dieses Ereignis entstanden sind, keine Erinnerungen an ihr früheres Leben besitzen. Ob ein Niemand Erinnerungen von seinem Jemand bekommt, hängt also wahrscheinlich nur davon ab, ob und wie lange das Herz in Dunkelheit gehüllt war. Ich denke, dass sich die Geburt eines Niemands schon bei folgenden Bedingungen ereignen kann:
Ein Herz von starkem Willen verlässt den Körper und seine Seele. Der Körper formt den Niemand, die Seele haucht ihm Leben ein, das verlorene Herz gibt dem Niemand seine Erinnerungen.
=> Ob ein Herz nun in die Dunkelheit übergeht oder ob es sonstwo hin verschwindet, ist bei der Geburt eines Niemands egal.
Zurück zu den Ereignissen auf den Destiny Islands: Als die Welt in Dunkelheit getaucht wird, verlässt Kairis Herz ihren Körper und sucht sich Soras Körper als Verweilort. Auch hier hat Kairis Herz ihren Körper verlassen. Es hätte also theoretisch auch hier ein Niemand entstehen müssen. Als Medium diente natürlich ihr eigener Körper und die Seele selbst, der Körper blieb allerdings im Reich des Lichts zurück.
Dass (zumindest etwas) wie Aqua aussieht, erkäre ich mir durch Fragemente der Personen aus Birth by Sleep, die sich in Kairi und Sora zu befinden scheinen. Was das genau für Fragmente sind, kann ich mir im Moment nicht vorstellen ._.

Nomura meinte damals ja auch, dass er die Fans hier reinlegen und sie glauben lassen wollte, dass genau das der Fall ist. So doof sind wir dann also doch nicht. xp
Some things just aren't meant to change.

Ähnliche Themen