Du bist nicht angemeldet.

1

27.03.2013, 14:01

Welchen Endboss der drei Protagonisten findet ihr am besten?

Hallo alle zusammen. :-D

Mich Interessiert schon lange welcher euer lieblings Endboss der Hauptgeschichte ist.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

2

27.03.2013, 17:42

Hmm..
Dein Startpost ist zwar ein wenig kurz und etwas schwer zu verstehen, aber ich versuche trotz allem einmal, zum Thema eine Antwort zu finden. :3

Von den Endbossen her ist meiner Meinung nach der letzte Kampf mit Vanitas der bester, einfach weil er viel besser inszeniert ist als die Kämpfe der anderen beiden Charaktere. Außerdem gefiel mir die Idee mit dem Vanitas D-Link ziemlich gut und die Tatsache, dass es in diesem Kampf praktisch um den verbleib der X-Klinge geht, macht es umso besser.



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

28.03.2013, 11:17

Ich fand den D-Link mit Vanitas grausam, es hat mich einige Versuche gekostet, bis ich das Kommando endlich ausführen konnte. Doofes Stickgedrehe. Und die Musik ging mir teilweise auf den Keks, nicht komplett, weil einige Abschnitte des Stücks durchaus gut sind, aber großteils nervte es mich. Ich fand es auch nicht so~ passend, hat mich irgendwie an Pokemon oder so erinnert. Ich kann es nicht recht beschreiben.
Ansonsten fand ich den Kampf aber recht gut inszeniert und auch so war der Kampf recht interessant/nervig.

Aqua gegen Vanitas/Ventus fand ich da dann schon eher etwas langweilig. Mehr oder minder hat einem Mickey ja geholfen und allgemein fand ich den Kampf nicht sonderlich herausfordernd. Es war zwar schon so, dass ich konzentriert bei der Sache war, aber der Kampf hätte ruhig etwas schwerer sein können.
Die musikalische Untermalung war eigentlich recht angenehm gewählt, allerdings war sie mir etwas zu leise. Ich habe leider fast gar nichts davon mitbekommen, weil sie von den Kampfgeräuschen übertönt wurde.

Am liebsten mochte ich wirklich den Kampf mit Terra gegen Xehanort. Ich mochte auch die Story von Terra am liebsten, vielleicht gefällt mir deshalb dieser Endbosskampf am besten. Diesen Kampf fand ich persönlich auch am schwierigsten, was wohl daran liegt, dass ich immer noch keine Magiekommandos (außer Vita) benutze und kaum blocke. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich den letzten Boss in Terra's Storyabschnitt besiegt hatte. Besonders ärgerlich war eben der Fakt, dass sich der Boss die ganze Zeit geheilt hat. Das hat das Ganze noch mal zusätzlich gestreckt und mir den ein oder anderen Wutausbruch beschert. Aber für mich war der Kampf wohl der herausfordernste und auch spannendste.
Und ich mag das Kampftheme, das bei diesem Kampf gespielt wird so sehr! >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther