Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shikarou

Herzloser

  • »Shikarou« ist männlich
  • »Shikarou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

01.04.2013, 14:49

Problem mit den Spezialportalen

Hallo erstmal !

Ich habe vor kurzem KH3D zum zweiten mal durchgespielt und habe mich dann entschlossen, dass ich das Spiel zu 100% schaffen will.
Also habe ich die "Enddatei" abgespeichert und habe in der "Welt, die niemals war" als Sora wieder angefangen.
Das Problem ist nun, dass ich nicht alle Spezialportale beenden kann, da ein Glitch aufgetreten ist:
Soras Spezialportale sind bei Riku und Rikus bei Sora. Dadurch dass sie verschiedene Areale in den Welten haben, kann ich nicht zu allen Portalen.
Ich habe dann gelesen, dass sich das Problem beheben lässt, indem man das Ende einfach nochmal spielt. Ich habs gemacht, nochmal die "Enddatei" gespeichert und das Problem besteht immer noch.
Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat und dass ein solcher Post mit dem Thema nicht schon existiert (habe danach gesucht aber nichts gefunden).
Danke schonmal im Voraus !

~Shikarou~
Problem gelöst !
Ich schreibe die Problemlösung einfach mal hier auf, damit - falls jemand anderes ebenfalls das Problem haben sollte - er vielleicht die Lösung hier findet.

Nachdem ich versucht habe das Ende (also alle Endbosse besiegen) nochmal zu machen und das (bei mir) leider nicht zur Problemlösung half, bin ich gestern auf eine Seite gestoßen.
Ich erinnere mich leider nicht mehr an welche ...
Aber da stand, man solle mehrmals zwischen den Charakteren hin- und herstürzen, OHNE(!!!) irgendein Spezialportal zu benutzen!
Ich habe das mehrmals gemacht (zweimal sollte aber eigentlich reichen) und ... es ist wieder alles normal ! =D
Sorry, dass ich die Seite, von der ich das herhabe, nicht hier aufschreiben kann. Hab's irgendwie verpeilt die zu speichern. x_x

Ähnliche Themen