Du bist nicht angemeldet.

31

06.02.2011, 11:12

Bei mir ist es ähnlich. Alleine spiele ich nur CTB. Ich habe den normal Mode nur ein paar Mal mit Freunden gespielt und bin richtig schlecht darin. Aber wenn das Turnier im normal Mode stattfindet muss ich mich wohl damit abfinden direkt zu scheitern. |3

32

06.02.2011, 11:35

Bei mir ist es ähnlich. Alleine spiele ich nur CTB. Ich habe den normal Mode nur ein paar Mal mit Freunden gespielt und bin richtig schlecht darin. Aber wenn das Turnier im normal Mode stattfindet muss ich mich wohl damit abfinden direkt zu scheitern. |3
Das Tunier wird im Normal Mode ablaufen, CTB Tunier kömmt irgendwann anders. Na ja wie gesagt, du hast noch Zeit zum üben, du kannst nicht, besonders bei osu!, gleich sofort erwarten das du gut bist. Man brauch wirklich seine Zeit da einzusteigen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

33

18.02.2013, 20:32

*Staub wegpust*
Spielt denn eigentlich von den ganzen Leuten noch jemand halbwegs Osu? Ich war jetzt selbst eine ganze Zeit lang inaktiv, kam aber durch Dome wieder auf den Geschmack. Doch leider ist es nicht soo~ spaßig, wenn man nur zu zweit spielt. Würde mich freuen, wenn sich doch noch einige Leute finden würden, gerne auch Neueinsteiger. Je mehr, desto lustiger. :3
Außerdem steht der Mad-Cup noch aus. |³
Aber was soll das mit dem doofen Update? Seitdem ich das Spiel geupdatet habe sind die Ladezeiten vor dem Spielen recht lang, gerade wenn es mit Video ist. :/
Oh und was hält man eigentlich vom neuen Spielmodus "Osumania"? Finde den ganz witzig, solange nicht zu viele Tasten belegt sind. Allerdings bleibe ich doch lieber beim klassischen Spiel.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

34

18.02.2013, 21:45

Gerade mal "Osu!Mania" versucht.. Och gott.
Damit bekomme ich ja noch weniger hin, als beim klassischen Modus. ,____,
Mir liegt einfach nur Catch the Beat, bei den anderen Modi kann ich nicht so schnell reagieren.
Und damit ist dann auch deine Frage beantwortet. :D
Ja, ich spiele Osu, aber auch eher selten.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

35

19.02.2013, 10:50

Also so ab und zu spiel ich auch noch :D
Aber auch meistens Catch the Beat oder eben das Klassische.
Osumania hab ich zwar mal ausprobiert aber naja, mir hats nicht sonderlich gefallen.
Bin nicht so der Fan davon, werd ich wohl auch nicht mehr.
So aber allgemein: Ja, auch ich spiel noch immer :D

36

06.02.2017, 01:45

Huh, letzter Post vor 4 Jahren? XD
Ich spiel Osu!mania momentan doch eigentlich recht aktiv.
Osu! mag ich auch, aber dauernd das Zeichentablet raus holen und am Tisch spielen, ist mit zu nervig.
Taiko und CTB liegen mir eher nicht, habe ich aber auch zu wenig gespielt.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.