Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

21

31.10.2010, 18:22

So, ich oute mich dann auch mal als Osu-Suchti.

Heiße dort "LordUnderworld18", also genau wie hier. Man kann sich ja mal irgendwann zu ner netten Multiplayer-Runde gesellen. ;)

Und ja, man kann doch Replays speichern. Nachdem man ein Lied beendet hat, wird einem ja der Punktestand und das Ranking angezeigt. Dort muss man oben rechts den Button "Export Replay as .osr" markieren und euer Replay wird gespeichert.

22

05.02.2011, 18:13

Wie wäre es damit, dass wir mal wieder die Liste aktualisieren und ein wenig detaillierter gestalten? Wer mag, kann noch weiterhin seinen osu!-Benutzernamen, Aktivitätsstatus (aktiver/inaktiv) und was er denn alles hauptsächlich spielt (osu!/Taiko/CTB) angeben. Habe ja schon mitbekommen, dass hier auch einige Mitglieder unheimlich auf CTB stehen. :>

23

05.02.2011, 19:13

Gute Idee, ich habe auch mal meinen Status geändert und Pain hinzugefügt, weil er nichts dagegen hat und aktiv ist.

Wie wäre es jetzt eigentlich mit einem vorerst Osu! Tunier? (CTB oder Taiko kann dann ja später kommen.) Ich hätte da schon ein paar Ideen.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

24

05.02.2011, 19:18

Ein Turnier? Klingt interessant. Dann kann ich mal wieder nach 1 1/2 Monaten Pause mein Osu wieder anschmeißen und trainieren. xD
Ich wär jedenfalls dabei.

25

05.02.2011, 19:20

(Ist da bei Pain/Obito nicht etwas verdreht? Er heißt Obito bei osu, nyo?)

Jo, bei einem Turnier würde ich auf alle Fälle mitmischen. Hier scheints ja schon mal zwei osu!-Turniere (?) gegeben zu haben, aber da war ich zum einen noch nicht dabei und zum anderen scheinen die ja sowieso recht unterschiedlich abgelaufen zu sein. Wäre also nicht schlecht, wenn du du mal kurz erklären würdest, wie du dir das so ungefähr vorstellst.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

26

05.02.2011, 19:26

Ich wäre auch bei einem Turnier dabei. Allerdings müsste ich dafür noch mal ordentlich üben, also bitte nicht gleich in 2 Wochen oder so. D|
Und eine erweiterte Angabe zu den Spielern wäre wohl auch sinnvoll.

Ne Gunni, es gab eigentlich gar kein richtiges. Das einzigste wurde mittendrin abgebrochen und die anderen fanden gar nicht statt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

27

05.02.2011, 19:33

Ich hatte die Idee, dass ich (oder Jemand anders) ein paar Maps auswähle die gespielt werden, aber ich selber nicht mitspiele. Das bedeutet, dass nicht alle die Maps kennen und niemand einen Vorteil daraus ziehen kann, dass er diese Map schon was weiß ich wie oft gespielt hat und diese schon auswendig kennt. Natürlich würde ich die Maps so auswählen, dass sie einen vergleichbaren Schwirigkeitsgrad haben (Vielleicht gegen Ende ein klein bisschen schwerer?) ich denke mal, den Sieger zu ermitteln wäre das einfachste, da ich entweder die Punktzahlen (wobei das etwas stressig wäre) jeder Runde, die ein Teilnehmer erzielt hat, zusammen rechnen kann oder eben welchen Platz man in den Runden erzielt hat und daraus den Gewinner ermittle.

Natürlich wäre das Tunier dann nicht so früh, ich würde euch dann schon ein bisschen Zeit lassen, zum üben.

28

05.02.2011, 20:34

Kommt darauf an, wann das Turnier ist, ansonsten bin ich dabei.

Achja, mein Osu!-Name ist Voca-On

29

05.02.2011, 21:47

Auf jedenfall nicht bald. Erstmal müssen sich genug Leute finden und ich, wenn ihr denn die Ideen gut findet, die Regeln überlegen und ein paar Maps raussuchen, spielen und schauen ob sie geeignet sind.
Vielleicht gibt es ja noch einige Leute die ein paar Ideen einbringen oder gar helfen, geeignete Maps zu finden. Fände ich eigentlich ein bisschen besser, wenn wir etwas die Regeln zusammen bestimmen, dann kann man sie vielleicht auch mehreren recht machen.
Ausserdem bekommt ihr ja, wie gesagt, noch etwas Zeit zum üben.

30

06.02.2011, 02:24

Spiele auch Osu.

Im Spiel: FloboKing


Spiele nur CTB. Habe nie was anderes gemacht :D Standard habe ich nie ausprobiert. Und jetzt werde ich auch nicht mehr anfangen es zu lernen (:

Wäre auch für ein Turnier und wäre auch dabei. (Falls CTB)