Du bist nicht angemeldet.

21

21.04.2013, 16:00

Spoiler Spoiler

Gangrel war bei mir auch der, der mir den ersten Herzinfarkt eingebracht hatte. Aber der war es auch gewesen, den Lon'zu dann mit Exitus über den Jordan geschickt hat.


Na ja, aber da kommen noch Bosse, da wünscht du dir, dass die bleiben, wo der Pfeffer wächst, weil durch deren Angriffe nie mehr Pfeffer wächst, wo sie hingeschlagen haben.

Mach dir mal keine Gedanken, da kommen noch genug Level, wo du es richtig schwer haben wirst. Das sind dann die Level, wo man sich fragt, wie das auf Extrem schaffbar sein soll.
Wobei ich zwischendrin ein echtes Terrorlevel hatte, zwei Monster an einem Ort, richtig schön eingekesselt von allen Seiten, das war überhaupt nicht lustig. Wenigstens gab es dafür am Ende noch 3000 Gold und einen Energietropfen von den dankbaren Bürgern.

Spoiler Spoiler

Joah, das Mädel ist nicht schlecht, wobei mein Töchterchen auch richtig was hermacht. Wo die hinzaubert, wächst kein Gras mehr.


*finales Kapitel anguck* Meine Nerven, ich will gar nicht wissen, was mich da gleich erwarten wird.

Ende erreicht, das war vielleicht ein Kampf gewesen. Ohne die Bundkämpfe wär das jedoch absolut nichts geworden.


The Meteor

22

21.04.2013, 22:25

@Xgiz: Also du meintest die Bonus-Herausforderungen (Virions Schützen & Lon'zus Klingen) in der Bonuskiste nicht wahr? Ich hab sie zwar mittlerweile runtergeladen und freigeschaltet, sehe sie aber im Gegensatz zum ersten Bonus-Team nirgends auf der Karte. Muss ich noch irgendetwas machen oder werden die irgendwann im Laufe des Spielgeschehens auftauchen? Bin gerade im vierten Kapitel und habe die erste Nebenquest hinter mir.

e: Und frag nicht ständig nach den Charakteren, denn ich sehe wie gesagt nada. o vo

23

21.04.2013, 22:30

Nein, ich meinte die Bonus-Charaktere, Gunma. D|||
Bonus-Charaktere = Bonus-Team.

Da er erscheint der Leader (Bonus-Charakter) auf der Map.

24

21.04.2013, 22:32

Oh, ach so, Lyn und irgendwelche NoName-Teammitglieder.
Allerdings auf Lv. 18, also hab ich atm noch keine Chance.

25

21.04.2013, 22:33

Ah, okay, gut. :3
Danke. :3
Dann werden die Charaktere doch zufällig ausgesucht.

War wohl ein Zufall, dass bei jemanden aus FeSoS auch Karel erschienen ist. ;3

Ich will auch Lyn. ;__ ;

26

21.04.2013, 22:36

Ihr stürzt euch doch bloß auf diese altbekannten Charaktere, weil sie eben altbekannt sind, das berühmte Retro-Gefühl. Jedoch bietet das Spiel nun mehr als genug eigene Charaktere mit denen man viel anstellen kann, weshalb man Lyn, Karel, Jaffar oder sonst wen doch nicht wirklich braucht. Die werden am Ende auch bloß zu Ersatzbank-Einheiten.


The Meteor

27

21.04.2013, 22:37

Es gibt insgesamt übrigens 10 FE 7-Charaktere zu bekommen + in der späteren Spotpassreihe 3 weitere FE 7-Bösewichte.

Als ob ich die wirklich benutze. Schon alleine, da sie nicht so toll supporten können wie die anderen Chars, bleiben die bei mir im Moment nur in der Basis.
Es geht mir nur ums Sammeln. :3

28

21.04.2013, 22:42

(Naja, was Nostalgie oder Retro-Duseleien betrifft, kannst du mich wohl ausschließen, Perior.) Ehrlich gesagt hab ich angenommen, dass Lyn Standard sei für das erste Bonus-Team. War wohl ein Glücksgriff?

29

21.04.2013, 22:43

Ja, ich habe Karel (einen Schwertmeister auf Level 8) als erstes erhalten. Ich habs erst geschafft ihn heute zu besiegen.

@ Perior

Ich habe vorhin eine tolle Idee bekommen, wie man gut Geld farmen kann, ohne auf den DLC zurückgreifen zu müssen.
Man nehme einen Charakter, der viel LUCK hat und gebe ihn die Banditenklasse. Durch den Plündererskill besteht die Wahrscheinlichkeit in LUCK, dass der Gegner am Ende des Kampfes ein Geldbarren (S) fallen lässt.

Klappt bei mir eigentlich supi gut. :3

Falls du es noch nicht wusstest.

30

22.04.2013, 18:20

Danke für den Tipp, das hab ich noch gar nicht gewusst, da ich Anna nicht trainiert hatte und somit gar nicht wusste, dass es einen solchen Skill gibt. Entsprechend bin ich nach den Vorbereitungen für das Finale auch ziemlich arm dran, kein Reichtum mehr.

Was man hier noch ansprechen könnte, wäre die Frage, wen man mit dem Taktiker zusammengetan hat, immerhin kann man da ja etwas seine persönlichen Vorlieben miteinfließen lassen, solang man nicht einfach die erstbeste Frau/den erstbesten Mann nimmt dafür.
Ich hatte Tharja genommen und nach ein wenig Levelei kam da eine ziemlich beeindruckende Tochter bei raus, die durch hervorragende Werte besticht. Ein Geomantenkind ist es zwar nicht geworden, aber dafür eine schicke Zauberin.


The Meteor

Ähnliche Themen