Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

03.05.2013, 18:27

Katzenkörbe und handgestrickte Leoschlüpfer

Alle Jahre wieder ... feiert unser lieber Mod Pochama ihren Geburtstag. Zarte 22 Jahre ist sie heute ALT geworden.
Da die Zeit nicht stillsteht, entwickeln sich Menschen im Laufe ihres Lebens weiter. Dies gilt natürlich auch für Pochama und so kann sich nun neben Katzen auch den Leoprint zu ihren Must-haves zählen. Ob nun ein Auto mit Leopardenmuster oder ein schöner, flauschiger WC-Sitz, Leoprint ist der Renner.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du einen wunderschönen Tag und ein paar wundertollige Geschenke bekommen hast.
Und sieh mal, wen ich auftreiben konnte. Er hat den weiten Weg aus dem Land des Traumes extra für dich hinter sich gebracht. Nur um dir an deinem Ehrentag zu gratulieren. Und ein Geschenk hat er sogar auch dabei.

:3


Ich hoffe, dass ihr beide einen tollen Abend verbringen werdet! *dich drück*>w<
In diesem Sinne. Gratuliert unserer SH-Stilikone und wenn möglich, lasst ihr auch ein Geschenk rüberwachsen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

03.05.2013, 18:41

Ein kleines Geburtstagsgeschenk des Shops. Weil wir natürlich verspielt sind, machen wir es ein wenig spannender. Du kannst 5 Sachen aus dem Shop wählen, ich lege 5 Kleinigkeiten dazu und am Ende sehen wir, was du kriegen wirst. Du siehst, auch an deinem Geburtstag bist du nicht sicher vor Überraschungen. Natürlich kannst du die Karte auch einfach behalten und musst sie nicht einsetzen, deine Entscheidung.


The Meteor

3

03.05.2013, 18:47

Alles alles Gute zum Geburtstag.
Viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr. :3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

03.05.2013, 19:08

Okay, dann hier auch nochmal alles Gute und so. Mach dir nen schönen Tag. :3

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

5

03.05.2013, 19:41

Hum..
Hab zwar schon gratuliert, aber was soll es. :3
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pochama. x3



LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

6

03.05.2013, 20:15

Wuhu, Schnapszahl! :D
Also lasst die Teewurstkanonen knallen und Woner Cats regnen, jetzt geht's rund.

Alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast deinen Tag genossen und viel Spass gehabt. ^^
Und es wird von Jahr zu Jahr leichter mit dem Älter werden. ;3

Alles Liebe

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

7

03.05.2013, 21:06

Ein kleines Geburtstagsgeschenk des Shops. Weil wir natürlich verspielt sind, machen wir es ein wenig spannender. Du kannst 5 Sachen aus dem Shop wählen, ich lege 5 Kleinigkeiten dazu und am Ende sehen wir, was du kriegen wirst. Du siehst, auch an deinem Geburtstag bist du nicht sicher vor Überraschungen. Natürlich kannst du die Karte auch einfach behalten und musst sie nicht einsetzen, deine Entscheidung.


ich hab so eine karte nicht zum geburtstag gekriegt...nicht, dass es eine große rolle spielen würde

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

8

03.05.2013, 21:18


ich hab so eine karte nicht zum geburtstag gekriegt...nicht, dass es eine große rolle spielen würde


Tja, nicht alle Voraussetzungen erfüllt.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

9

03.05.2013, 21:20

Für sowas gibt es Voraussetzungen?



LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

10

03.05.2013, 21:22

Einen Geburtstagsthread erhalten.

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

11

03.05.2013, 21:23

Einen Geburtstagsthread erhalten.
Oh. oo



12

03.05.2013, 21:28

Und aktiv und bekannt genug sein. Irgendein neuer User kriegt auch mit Thread nichts.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

13

03.05.2013, 21:34

KHM ist mehr berüchtigt als berühmt, doch Themawechsel. Das hier ist doch Pochamas Thread zu ihrem Purzeltag. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

14

03.05.2013, 22:30

Alles Gute zum Geburtstag.

Was versteht man denn hier unter viel posten?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

15

03.05.2013, 22:32



The Meteor

16

03.05.2013, 22:39

;__________; OH IHR.

Vielen Dank für diesen lieben Thread, Leni. >w< (Und danke für meinen erweiterten Traummann~ *nehm*)

Und vielen lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche.

(Für den Shop überleg ich mir was, Perior.)

e: *Grumpy Cat klau*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


17

03.05.2013, 22:45

Nah, dann auch von mir mal; Alles Gute! c:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

18

03.05.2013, 23:13

Ist es nicht etwas makaber, den Geburtstag einer Person zu feiern, die erst kürzlich von mir im Schlaf erstickt wurde? D:
Nein? Na gut. :>


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Pochama! Ich weiß natürlich, dass man einem Geist mit irdischem Besitz keinen Gefallen tun kann, daher spare ich mir irgendwelche Geschenke und belasse es bei diesen Existenzebenen tranzedierenden Glückwünschen. >w<

...j/k, ich wollte natürlich nicht ganz mit leeren Händen dastehen und habe kurzerhand die Schiedsrichter für das Schalkespiel vorhin gekauft. Ich hoffe, dieser Grottenkick dieses sensationelle Ergebnis konnte dir ein wenig Freude an deinerm Ehrentag bereiten. :>

In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes fünftes achtzehntes Lebensjahr (;.D) mit viel Glück, Spaß, Gesundheit und Erfolg im Studium und allem, in dem du gerne erfolgreich sein würdest! Bleib wie du bist, denn du bist lieb und das ist auch ganz gut so, denke ich. :3

Wenn dein Tag noch nicht schön genug war, mach dir auf auf jeden Fall noch einen schönen Abend - vielleicht möchtest heute ja mal du deine Nachbarn mit Musik terrorisieren und den Flur verwüsten? x3

Oh, und fast vergaß ich die obligatorische Banane. D:



...mit Katze natürlich. :>

Oh, und pünktlich zu deinem Geburtstag gibt es auch noch die nächste Folge Chihayafuru. Mensch, hast du ein Leben. D:
x3

19

04.05.2013, 12:29

Hups, da hab ich wohl was verpasst.

Alles Gute nachträglich von mir.
Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag.

20

04.05.2013, 14:02

Alles gute zum Geburstag. Hoffentlich hast du schön gefeiert und viele Geschenke abgestaubt. Lass uns ein Stück Kuchen übrig. ;)

MfG Snow Villiers