Du bist nicht angemeldet.

1

18.05.2013, 15:00

Kingdom Hearts II - Drive-Formen

Hier auf Shaded Hearts gibt es wirklich gute Lösungen zu den KH teilen, natürlich. :thumbup:
Allerdings gibt es eine Sache die ich schon ziemlich schade finde: Man sollte auch aufschreiben wo ein guter Platz zum Training der Drive-Formen in KH 2 gibt! :thumbdown:
Ich bin momentan nämlich im Training der Drive-Formen und weiß nicht genau welcher Platz der beste ist.
Anderen geht es bestimmt nicht anders! :-( Wäre das nicht eine gute Idee?

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

06.07.2013, 01:37

Die Helden-Form geht überall, ich empfehle in Bosskämpfen(sofern das Spiel noch nicht duch ist) amsonsten in "Der Welt die niemals war" dort halten die Gegner im Durchschnitt am meisten aus.

Die Weisen-Form am besten in der "Gasse zum dazwischen"(wenn die Map so heißt) in der Welt: "Die Welt die niemals war" dort tauchen sehr viele Schatttenlurche auf, die einfach besiegt sind.

Meister-Form am besten in der Welt von Mulan oder in Beasts Castle. Bei Mulan immer die Feuerwerkskörper kaputt machen, und bei Beasts Castle die Soldaten/Ritter und die Fiecher dort droppen auch sehr viele Drive Kugeln.

Über-Form auch in Der Welt die niemals war, wenn man dort landet, kann man ja in den raum wo man gegen Xigbar gekämpft hat, und 1nen Raum danach ist eine Stelle wo ganz viele Kriecher auftauchen. Dort einfach die Über-Form Leveln.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

06.07.2013, 17:19

Hier auf Shaded Hearts gibt es wirklich gute Lösungen zu den KH teilen, natürlich. :thumbup:
Allerdings gibt es eine Sache die ich schon ziemlich schade finde: Man sollte auch aufschreiben wo ein guter Platz zum Training der Drive-Formen in KH 2 gibt! :thumbdown:
Ich bin momentan nämlich im Training der Drive-Formen und weiß nicht genau welcher Platz der beste ist.
Anderen geht es bestimmt nicht anders! :-( Wäre das nicht eine gute Idee?

Heyho, vielen Dank erst einmal für das Lob.
Ich weiß gar nicht, warum wir keine guten Trainingplätze zu den Drive-Formen dazugeschrieben haben. oo
Danke für den Hinweis, wir werden das bei Zeit noch ergänzen. Derzeit haben wir leider aber alle Hände voll mit anderen Lösungshilfen zu tun und da wird das wohl erst einmal etwas warten müssen, da wir auch nicht all zu viele Leute im Content-Team haben. Leider.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

4

06.07.2013, 20:35

Die Meisterform habe ich glaube ich damals in Trons Welt gelevelt. Von dem Ort aus, wo Tron Sachen downloaden kann (also der Raum wo man vor dem erstem Endgegner noch schnell sich vorbereiten konnte) Richtung Gleiter und dort auf dem Gleiter meine ich viele Gegner mit Drive Kugeln besiegt zu haben. Auch, wenn du schnell genug bist, kannst du noch schnell wieder zum Luftschiff Gumijet und behältst die Drivepunkte.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

5

08.07.2013, 15:50

Genau, ganz wichtig beim Formenleveln ist, dass man bevor die Form abläuft zum Speicherpunkt läuft, kurz die Welt verlässt und wieder reingeht.
So erspart man sich das Sammeln der Drive-Kugeln ^-^
Hat mir damals imens geholfen.