Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.05.2013, 20:34

Problem bei Kingdom Hearts 3D

Hallo liebe KH Fans,
ich habe ein kleines Problem bei Kingdom Hearts 3D und zwar kann ich mit Riku nicht mehr stürzen wenn mir jemand helfen kann wie ich es schaffen wieder mit Sora und Riku zu spielen dann bitte meldet euch.
Gezeichnet: Xehanort

2

20.05.2013, 20:36

Du bist nicht zufällig gegen Ende des Spiels angekommen und Sora ist weggetreten?
Dann hast du den Zeitpunkt erreicht an dem du erstmal nur noch mit Riku spielen kannst, also keine Stürze bis Sora wieder anwesend ist. Spiel also erstmal mit Riku weiter, dann hat sich das Problem schnell gelöst.


The Meteor

3

20.05.2013, 20:45

Es war so ich habe mit Sora ein zweites mal Xemnas bekämpft als ich ihn besiegte war die Bonuszeit angebrochen und Sora fiel in den Schlaf als ich mit Riku wieder aufwachte war die Sturzanzeige aus ?! Und
seitdem kann ich mit Riku nicht mehr stürzen.
Gezeichnet: Xehanort

4

22.05.2013, 22:37

Ja das gehört zum Spielverlauf dazu. Sora schläft ja zu diesem Zeitpunkt und dadurch kannst du nicht mehr zu Sora wechseln.
Du musst einfach mit Riku das Spiel beenden, also durchspielen. Danach kannst du wieder mit beiden spielen :)

5

26.05.2013, 17:52

Inwiefern durch Spielen ? Alle Schätze etc Sammeln oder alle Geheimen Portale machen ?
Gezeichnet: Xehanort

6

26.05.2013, 17:56

Wieso fragst du eigentlich? Spiel das Spiel, spiel es bis zum Ende, bis zum letzten Boss, bis es vorbei ist. Tu das, was bisher alle anderen User mit diesem Spiel gemacht haben, sie haben es durchgespielt.


The Meteor

7

26.05.2013, 19:37

Das habe ich ja XD und aber ich würde gerne auch mit Sora wieder Spielen können
Gezeichnet: Xehanort

8

26.05.2013, 19:41

Dann hast du anscheinend nicht gespeichert nach dem Ende, sonst könntest du wieder mit Sora spielen. Außer du gehst dort hin, wo er außer Betrieb genommen wurde, dann ist er natürlich wieder nicht mehr spielbar.


The Meteor

9

26.05.2013, 21:18

Master Xehanort, du weißt schon, dass nicht nur Sora einen Boss hat, sondern Riku genau so?

10

27.05.2013, 18:00

Den Boss von Riku habe ich bereits besiegt XD Zuerst Soras Alptraum dann Ansem dirket gefolgt von Young Xehanort und zum Schluss Ventus Alptraum also habe ich irgendwo was falsch gemacht ? Ausser der von mir genannten Reihenfolge vielleicht ?
Gezeichnet: Xehanort