Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

16.05.2011, 16:40

Ich fand das Spiel von der Story her wirklich schön.
Schade nur das sie auf dieser langatmigen Schiene erst richtig erzählt wird.

Der Kampfmodus war okay, mich haben nur immer einige der dummen Missionen gestört.
Immer auf diese Smaragdserenade zu warten is echt die Hölle gewesen >,<
Mistvieh >,<

Nur wenige Missionen waren wirklich aufregend und haben Spaß gemacht, das war sehr schade.

Zur Musik ist kaum was zu sagen, viele alte Tracks und leider nur einige neue... Doof

Die Grafik war dagegen natürlich bombastisch und wirklich gelungen XD.

Im Nachhinein hat es mir aber doch so gut gefallen, das ich es ein zweites Mal gespielt habe^^

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

22

25.10.2011, 11:09

Ich habe es selber durch gespielt und muss sagen das ich es recht eintönig fande weil eigentlich jeder tag eine Mission war. Aber dann gegen Ende wurde es erst wieder interresant weil man zum Beispiel endlich die szene zwischen Roxas und Riku sehen konnte. Was ich allerdings schade finde das der Mehrspielermodus keine Download möglichkeit verfügt.
Gezeichnet: Xehanort

DarkRoxas

Unversierter

  • »DarkRoxas« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Sommerferien überstehen

  • Private Nachricht senden

23

25.10.2011, 20:31

Es ist lange her seit ichs gespielt habe, doch bereuen tu ich es nicht wirklich. Ich meine die Geschichte selbst war sehr interessant und es war mal was neues das die Angriffscombo von dem Schlüsselschwert abhängt, jedoch waren einige Missionen ziemlich nervig wenn ich den geheimen Charakter Freispielen wollte.
Trotzdem würde ich sagen pflichtkauf für jeden KH fan und vorallem wichtiges Kapitel um Roxas Weg zu verstehen.


The Darkness is part of Everyone

My Darkness is not like yours

My Darkness is my Power

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

24

25.10.2011, 20:52

Meiner Meinung nach ist Kingdom Hearts 358/2 Days ein sehr gelungenes Spiel. Vorallem hat mich das Tafelsystem sehr fasziniert, da man sich dort nach herzenslust austoben konnte....
Zwar lässt die Grafik ein wenig zu wünschen übrig, aber für den Nintendo Ds ist das ne gute Grafik.
Das einzige, was mit nicht gefallen hat, ist das, was mir acuh sehr gut gefällt: Das Tafelsystem.
Z.B. möchte man ne bestimmte Tafel einbauen, aber man hat keinen Platz. Dann muss man sein Deck so umbauen, das Diese Tafel reipasst.Das kann manchmal stunden dauern, bis man alles so reinbekommt, wie man es möchte.

Das war das Einzige, was mir missfiel...

Mit freundlichen Grüssen:

Terranort :D



Puma45

Herzloser

  • »Puma45« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Sachsen, Kreis Görlitz

  • Private Nachricht senden

25

26.10.2011, 19:33

Ich bin bei dem Spiel mittendrin, aber das Spiel ist gut gelungen. Das ist auch mal schön, dass man mal mit Roxas spielen kann nicht nur mit Sora. Jeden Tag zwar Missionen, aber dafür gibt es sehr vele gute Missionen. :-)

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

26

12.01.2012, 20:27

Ich bin heute mit dem Spiel fertig geworden.
Ich fand es an sich sehr schön (auch wenn es mit den Teilen 1 und 2 natürlich nicht zu vergleichen ist)
was ich persönlich sehr spannend fand: Die Geschichte von Roxas auch mal aus seinem Blickwinkel zu sehen und auch mal ihn als Held anzuerkennen (da sonst immer Sora im Fokus steht)...
Mich hat der Tod von Xion sehr berührt- hatte sogar selbst ein paar Tränchen in den Augen :`-(
War schon ein sehr trauriges Ende...
Wer Fan ist, sollte dieses Spiel aber auf jeden Fall spielen, da es viel preis gibt, was man sonst vielleicht nicht wüsste...

Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

27

30.07.2012, 16:15

Also Kingdom Hearts 358/2 Days ist mein persönliches Lieblingsspiel, einfach weil ich die Charaktere sehr liebe. Ich fand das Kämpfen ebenfalls etwas hektisch und war meistens froh wenn die nächste Sequenz kam .__. Mich hat die Geschichte um Roxas sehr mitgerissen (mein absoluter Lieblingscharakter) und als sich Xion am ende auflöste, hab ich ehrlich gesagt Tränen in den Augen gehabt.
Meines Erachtens ein super Spiel auch wenn es, wie bei jedem Spiel, ein paar Sachen gibt die man hätte verbessern können. Aber grundsätzlich ein top Spiel :3
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

28

30.07.2012, 18:57

Ich war relativ enttäuscht von Days. Daher ist es mir wohl auch passiert, dass ich zwischendurch einfach keinen Bock mehr hatte und ne ganze Weile lang nicht weitergespielt hab. Die Missionen sind einfach unglaublich dröge und die 'richtigen' Story-Anteile einfach so wenig im Vergleich zum stupiden "Tu dies, tu das, neuer Tag!" Find ich wirklich schade, da ich die Teile eigentlich doch sehr spannend finde und das Ende auch wieder KH-typisch eher traurig war. Besonders mochte ich auch, wenn man mal wieder Verbindungen zu anderen Teilen der Serie sieht. Es ist halt nur mehr schlecht als recht umgesetzt. Ein paar mehr von den größeren Zeitsprüngen wären da echt begrüßenswert gewesen. Hab das Spiel jetzt zweimal durch, aber fragt mich nciht, wie ich mich zu dem 2. Mal aufraffen konnte. Jedes Mal wenn ich mir denke: "Hey, mal wieder ne Runde Days wär schon cool!" fallen mir die Missionen ein und ich lass es doch. Dann doch lieber nochmal ne Runde KH II ^^
Von der Graphik her kann man vom DS natürlich keine Leistung in HD erwarten, allerdings hab ich letztens mal wieder kurz gespielt und war doch recht geschockt, WIE pixelig doch alles ist, wenn es nicht gerade eine der qualitativ besseren Sequenzen war.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

29

31.07.2012, 13:04

Ich habe so eine Hass-Liebe zu dem Spiel aufgebaut... einerseits fand ichs echt schön, gerade von der Story her aber dann wars einfach nur noch nervenaufreibend. Das Kampfsystem war auch sehr gewöhnungsbedürftig; gerade was das durchalten der Komandos anging... ich bin da bis zum Schluss nicht richtig mit klar gekommen. Aber es ging ja doch irgendwie. Die Grafik war top für DS Verhältnisse (SE weiß nunmal, wie man aus so gut wie jeder Konsole das Beste rauskitzelt). Dann der Multiplayer (was habe ich mich darüber gefreut...endlich Multiplayer! Und ein gescheiter noch dazu!) und das Tafelsystem. Es war Erfrischend, neu und ich habe es geliebt daran rumzupuzzlen... das war für mich schon ein eigenes Spiel :)

Ja... der Hass-Faktor an der ganzen Sache war das Missionssystem. Es waren ja durchaus ein paar sehr nette Missionen dabei aber die meisten konnte man einfach in die Tonne treten. Ein Fall für die Ablage P.
Es war nach den ersten paar Spielstunden nur noch öde und langweilig, immer dieselben Missionen zu machen, meist nur mit anderen Gegnern. Nur die Story hat mich noch motiviert, weiterzumachen - da hätten die Entwickler sich auch spannendere Dinge ausdenken können oder wie schon gesagt wurde, das man vielleicht auch im Schloss selbst herumlaufen kann...

Mir ist durchaus bewußt, das es nicht einfach gewesen sein kann, dieses Organisationsjahr in ein Spiel zu packen, weil man ja davon ausgehen musste, das der Alltag gerade für Roxas extrem öde ist. Herzlose plätten macht auf Dauer nicht glücklich. Aber dennoch hätte man sich doch noch andere Missionen ausdenken können. Irgendetwas, was diese Eintönigkeit auflockert. Nun ja.

Nichtsdesto trotz mag ich das Game auf bizarre Weise.

›› Nothing, but darkness ‹‹

Nicaia

Herzloser

  • »Nicaia« ist weiblich

Beiträge: 13

Wohnort: the world that never was.

  • Private Nachricht senden

30

03.08.2012, 20:03

Es ist zwar ne Zeit her,dass ich das Spiel gespielt hab,aber ich fands wirklich klasse.
Ich hatte mir kurz nach Kingdom Hearts II schonmal gedacht,dass es interessant wäre,
auch mal ein komplettes Game aus Roxas' Sicht zu spielen.
Naja,umso mehr hab ich mich dann gefreut als das Announcement zu
Days kam^^

Die Story war top und ziemlich mitreißend,ich war kurz vor'm Weinen am Ende
bei der Xion-Szene.Das Tafelsystem war auch mal was anderes,eine gute Idee. :)
Auch die Missionen waren okay,vielleicht manchmal etwas eintönig aber
so war es nunmal bei der Organisation xD

Alles in allem meiner Meinung nach also ein super Spiel :)
If you have a dream,don't wait. Act.