Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

31

03.08.2012, 21:36

Kurz und prägnant?
Bestes Spiel der KH Reihe.


Story :
Spielte ich ca. 3 x durch. Super erzählt, Xion war super umgesetzt worden. Die ganze ,, Puppen- " Idee, fand ich ohnehin wunderbar.

Gameplay :
Joa. Die Idee mit den Tafeln brachte mal frischen Wind in die Segel, aber trotzdem. Begeistert, war ich nicht besonders.

Grafik :
Ich glaube, die haben sich gedacht :
,, Das Spiel wird vermutlich nicht so ankommen, also können wir es auf eine scheiß Konsole raus bringen. Wer ist dafür? "
Wirklich. Wäre das Spiel auf der PSP umgesetzt worden, wäre es bestimmt der Hammer geworden. Aber nja. Jetzt ist das halt so.

Ending :
TBH : Mir kamen, wie auch bei FFCC, etwas die Tränen. Ich beziehe mich auf meine Aussage, bezüglich dem Charakter Xion. Ich für meinen Teil bekam Mitgefühl mit diesem Etwas, was kurz davor war übern' Jordan gehen zu müssen.

Wie gesagt. Alles in Allem, war für mich dieses Spiel, super.
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

32

04.08.2012, 01:05

naja ich fand es eintönig wie so mancher andere hier auch
aber was mich wirklich gestört hat war der teil das man die welten nicht erkunden kann und nicht ordentlich leveln
aber von der story her war es einfach nur geil und interressant
aber ich hatte mir nach dem ewigen warten mehr erhofft

besonders von den gegnern
ichmeine die hauen da einem gleich einen starken gegner hin dem man zwar ohne weiteres einfach aus dem weg gehen kann
aber wenn du dich daran machst den selbst zu erledigen
hallo da hat man nicht lange überlebt

und von dem staubflieger muss ich ja mal garnicht erst reden
der kann einem die verteidigung runtersetzen als wäre man auf lv.1 und dann besiegt einen jeder treffer von diesem elendem mistvieh

aber sonst war es eig gut gelungen

MFG TKM

33

01.12.2012, 21:37

Ich war ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Habs aber trotzdem durchgespielt. Die Missionen und die Handlungen waren etwas zu eintönig. Es langweilt schnell und man vermisst das KH-feeling im Spiel. Na ja, ändert trotzdem nichts daran dass Roxas einer meiner Lieblingscharaktere ist.