Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sora

Unversierter

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: München

Beruf: Schüler..-.-

  • Private Nachricht senden

1

03.12.2009, 16:04

Wie fandet ihrs?

Ja..eh, die Frage steht oben xD :sdummesposting:
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist teuer, warum also Schule??? ?(

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

03.12.2009, 20:12

Ich hab's noch nicht durchgespielt, häng bei Tag 171 glaub ich. Werd mich in nächster Zeit auch nicht mehr dran setzen, ich bin irgendwie enttäuscht. ~.~

Die Missionen sind zu eintönig und irgendwie kommt bei mir nicht die typische KH-Stimmung auf. Ich find es ziemlich traurig, dass Days meine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Immerhin hab ich (und viele andere auch) ewig auf das Spiel gewartet.

Da werd ich mich irgendwann mal dransetzen, wenn ich meine Gamesliste abgearbeitet habe. ^_^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

03.12.2009, 20:32

Hm... schwere Frage...
Also ich muss sagen... so ganz hat es meine Erwartung nicht erfüllt... wie kairi schon sagte sind die Missionen zu eintönig... und das Magiesystem hat mir nicht sehr gefallen... is zwar ne Idee (mir fällt auch auf Anhieb kein Sytem ein das man bei Days nutzen könnte), aber nicht mein Geschmack...
Sehr gut fand ich die etwas ernstere Story^^

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

4

04.12.2009, 16:09

Mir gefällt dass Spiel sehr wegen dem Multi-Player xD
Zu 4 macht alles viel mehr Spaß :D (besonders wenn man sich gegenseitig umbringt >.>)

stimme mit den beiden ein über das Gameplay... nur finde ich dass es am Ende spanndender wird :P
Finds auch n bissle blöd dass man nicht im Schloss rumrennen kann (außer am Ende wo Roxas wegläuft -.-)

Also ich geb 358/2 Days eine....3+ :P
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Sora

Unversierter

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: München

Beruf: Schüler..-.-

  • Private Nachricht senden

5

05.12.2009, 01:17

Habs jetzt durch und ich fands jetzt wirklich nich so gut..

Spoiler Spoiler

Also, was mir sehr gefallen hat war die Grafik, die war sehr gut für DS-Verhältnisse.
Das Gameplay war auch in Ordnung, bloß die Kamera war bei Kämpfen manchmal total woanders -.-
Die Geschichte ist anfangs total langweilig ( -->Training<-- ), wird aber zum Ende hin doch Recht spannend, da dann auch High Quality Cutscenes kommen ;)

Aber sonst, war das Spiel wirklich langweilig und ich wollte es einfach nur durch haben :chinese:
Die ganzen Welten hat man schon im ersten und zweiten Teil gesehn, trotzdem gab es gute Endgegner, also der in Agrabah und Beast´s Castle haben mir richtig Spaß gemacht =]
Aber es ist einfach immer die selbe eintönige Geschichte:
Man befindet sich in diesem weißen Raum, geht zu Saix, holt sich irgendeine langweilige Mission ( Herzensammeln, Kristalle puttmachen, Orgasymbole sammeln -.- ), besiegt den Endgegner und das nochmal von vorne..-.-

Naja, das Ende war dann doch ok, obwohl ich die Geschichte ziemlich öde fand ( außer Riku und Roxas Kampf )

Würde ne 4- geben, weil ich den Multiplayer witzig find, aber sonst waren die 40 € echt nich angebracht. Das typische KH-Feeling ist bei mir nicht wirklich rübergekommen und das Spiel hat zwar einen guten Multiplayer, aber sonst ..

SE hätte lieber ein PS2 Spiel draus machen sollen, mit besser Grafik und Mehrspieler geht auch mit zwei Controllern oder online. Naja, schade eigentlich, hatte mich sehr auf das Spiel gefreut ..-.-
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist teuer, warum also Schule??? ?(

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

6

07.12.2009, 17:36

Also ich hab das spiel auch durch und ich muss sagen das das spiel erst ab tag 350 spannend sonst war das immer eintönig und 2 endgegner fand ich total scheiße aber sonst fand ich das spiel sehr gut net der kracher aber gut . Was mich aber total stört ist das cover das hätten sie schon besser machen können.

in grafik gebe ich ne 2- aber nur da sie die szenen sehr schön gemacht haben

gameplay 3 ist gewöhnungsbedürftniss da die kamera net immer das machte was sie sollte

sound 2 ich liebe die kh songs und es waren tolle songs dabei

ok endnote 2-/3+ da das spiel einen multiplayer hatt ist es das erste kh spiel das es zurzeit gibt das man mit freunden spielen kann.

Dean

Herzloser

  • »Dean« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Tirol/Landeck

Beruf: Schüler/Semi-Profisonieles MKW spielen

  • Private Nachricht senden

7

19.12.2009, 23:14

Hab selber noch nicht weit gespielt aber find es auch nicht so toll
Werd es hauptsöichlich nur spielen wegen der Story die ja schon durch final Mix I und II nicht komplett ist

Ich und Mein Computer... Wir waren mal ein Team...

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

8

20.12.2009, 21:51



Jedenfalls versuchst du alles schön zureden, kannst die Wahrheit aber nicht verkraften xD
Ist doch egal ob Model Alt oder Model Neu, die PS3 soll vermarktet werden,
und da steht die ältere PS2 einfach im Weg, deswegen die Maßnahme!
Nix da egal. >:O
Die PS3 Slim ist viel schlechter als die älteren PS3 Modelle. >_>

Auf jeden Fall ist klar, dass Sony die PS2 Games wohl bald einstellen wird. Immerhin sind mit der Slim die Verkaufszahlen der PS3 ziemlich gestiegen (was ich nicht verstehe). Mich wundert es sowieso, dass es so lange noch die PS2 Spiele gibt.
Überlegt mal, als der Gamecube eingeführt wurde, gab's von jetzt auf gleich keine neuen N-64 Games mehr. Und so war es bis jetzt auch bei allen anderen Konsolen, außer der PS2. Das lag aber wohl daran, dass die PS3 sich so schlecht verkauft hat (klar bei dem Preis). Aber jetzt, da die sich doch recht gut vermarktet, ist es nur logisch, dass die PS2 weg vom Fenster soll.
Aber trotzdem hätte ich dazu gerne einen Artikel, weil ich nirgendwo etwas dazu gefunden habe. Immerhin produzieren noch viele Unternehem die PS2 Spiele, weil ihnen die 3er zu teuer und die Vorgaben von Sony zu streng sind. Da gab's erst vor Kurzem einen Artikel dazu, weil nur wenige für die PS3 Spiele produzieren wollen.
Im Endeffekt ist mir die Deadline sowieso egal, weil ich keine PS2 Games mehr kaufe. Wenn es ein Spiel für PS2 und 3 gibt, bevorzuge ich die 3er Variante (bessere Grafik, evtl. DLCs usw.).

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

9

10.01.2010, 19:42

Also ich beurteile das in Punkten:


Grafik: 1- Es wurde alles rausgeholt was geht. Dann noch die (sehr wenigen) cutscenes.

Sound: 2+ Muss man ja nicht wirklich was zu sagen oder? Es war einfach mal wieder geile MUCKE!

Story: 3- Am Anfang irgendwie blöd. Wird erst dann gut wo die Organisation damit anfängt Xion und Roxas gegeneinander aufzuhetzen.

Gameplay: 3-/4+: Naja toll Multiplayer aber das mit Magie und den Tafeln war ja wohl mehr als blöd. Ausserdem waren mir die limits-nicht wirklich gut genug. In KH1 und KH2 musste man wenigstens noch die Reaktionskommandos/Limit-Kommandos ausführen. Man hätte hier ja bei Roxas zum Beispiel wie so ein irrer Striche auf dem touchscreen ziehen müssen. Oder bei Xemnas pusten(der hat ja ne Kugel). Naja.

Gesamt: 2-


Dein Post gefällt mir, also werde ich mir meinen auch so aufbauen :cthumb:

Grafik:1- Sehr gute Grafik in allen Belangen, leider sind die Gesichter schlecht animiert und es sind zu wenig Cutszenen.

Sound:2-3 Der Sound ist an sich gut, aber mich störte es total das nur sehr wenig neue Lieder/Musikstücke gab.

Story:4 Ich war so sauer als ich das Spiel durch hatte. Da dachte ich nur, das sollte es sein? Das was so groß in den ganzen Trailern angepriesen wurde? Also im Klartext. Sie war unrelawand, für die KH Story, sie war extrem bei den unglaubwürdig und in der Mitte des Spiel sogutwie nicht vorhanden :no:

Gameplay:2+ Das Panelsystem ist nicht das beste, aber für den DS war voll in Ordnung. Zwar gefiel es mir nicht, das Roxas nur Angrif, Magie, Items und Limits ausführen konnte. Doch der Multiplayer und die vielen Characktere holen nich mal viel raus.

Gesamt: 2-3 Es wurde soviel versproche, was nicht gehalten wurde. Außerdem denk ich immernoch, dass es möglich wäre im Multiplayermodus mit 3 CPUs zu spielen.

10

21.02.2010, 22:15

Ich find es ganz ok.Am Anfang war ich etwas enttäuscht da die Story sehr langweillig ist,danach wurde es zwar etwas besser aber es gab trotzdem viele Spielabschnitte die ziemlich langweillig waren ab Tag 300 wollte ich einfach nur noch zum Ende,weil ich ab da einfach keine Lust mehr auf Missionen hatte.Ab Tag 350 fand ich es richtig spannend (und noch ein paar andere Tage z.B da wo man den Hochstabler der Organisation finden muss).

An die Steuerung und an die Grafik musste ich mich erstmal gewöhnen weil wenn man kurz davor noch KH2 gespielt hat,merkt man das schon ziemlich(Ich weiss für DS-Verhältnisse ist die Grafik gut)
Sehr viele Missionen sind langweillig und eintönig.
Als Organisationsmitglied hätte man das Spiel noch besser machen können.
z.B hätte man frei durchs Schloss laufen,Limits mit den Orga mitgliedern machen oder die Samurai Niemande befehligen können.Neue Welten wären auch nich schlecht gewesen weil dann hätte das Erkunden viel mehr Spaß gemacht.Aber naja das wäre zuviel für den DS gewesen.
Aber ich finde es mit der Story und den Missionen schon realistisch,denn als Organisationsmitglied hat man halt nicht vom Anfang bis zum Ende ne spannende Story.Man hat halt jeden Tag seine Missionen um Kingdom Hearts zu vervollständigen.Okay während der Zeit von KH2 wärs was anderes gewesen.
Und weil man das als Schlüsselschwertträger als einzigster kann muss man halt fast immer Herzen sammeln.
Aber ich fands mal richtig gut die Organisation privat kennenzulernen,ausserdem hat man viel zu tun und das Tafel System war ganz in Ordnung.Die Cutscenes haben mir alle gut gefallen.Einzelne Spielabschnitte sowie die letzten 8 Tage waren richtig gut
Ich geb dem Spiel ne 2- :)