Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

61

14.05.2016, 15:03

Dezenter Spoiler des Yuria Endings

Spoiler Spoiler





PS: Das musste ich machen nachdem ich das Ende gespielt hatte :D
#PaintSkillz

Bin jetzt mit Achievments durch |D
Life is... weird.

62

14.05.2016, 18:28

Ich wäre auch schon mit den Achievements durch, wäre das Ring Achievement auf Steam nicht so verbuggt ._.
Und egal welche Lösung ich versuchte, es wollte nicht klappen (ja ich habe alle 107 Ringe)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

63

14.05.2016, 20:02

Sind es nicht 109 Ringe? Ich habe 21 x 5 + 4 Ringe und alle sind einmalig und nicht doppelt. Hast du das mit dem alle ablegen und wieder aufsammeln probiert?
Life is... weird.

64

14.05.2016, 20:51

Ich habe an mehreren Orten, z.B. einem DS3 wiki von 107 gelesen und habe 21 x 5 + 2 Ringe.
Aber interessant, gleich nochmal woanders überprüfen. Hatte mich sowieso verwundert, dass da ein Ring keine +1 Version hatte (Fluchbiss war das glaube ich).

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

65

14.05.2016, 21:19

Es sind in der Tat 107... Aber ich habe als mir noch 4 gefehlt haben SO OFT nachgezählt und ich dachte es wären 105 gewesen. ich hab extra auf doppelungen geachtet O_o
Jetzt habe ich 109 gezählt. i dont get it
Life is... weird.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

66

14.05.2016, 23:14

Hab grade auch nochmal bei mir nachgeschaut und mit dem Wiki abgeglichen:
Ich habe 107 Ringe; 70 normale, 21 +1, 15 +2 und 1 +3
Hab dann auch noch nen Haufen Sacrifice Ringe, von denen ich aber nur einen gezählt habe.

Außerdem Neuigkeiten aus der Speedrun-Szene: All Bosses in 1:06:30 (IGT)


Gibt auch schon Challenge-Runner, die schon einige verrückte Challenges gemacht haben, z.B. SL1, No Rolling, No Blocking, No Parrying
(Haltet einen Controller bereit, damit ihr zwischendurch auf "Rollen" drücken könnt und den Drang bekämpfen könnt. :D)

Mayst thou thy peace discov'r

67

25.08.2016, 01:06

Es gibt Infos und einen Trailer zum ersten DS 3 DLC.


Diese Hängebrücke bei 1:11... Bin ja mal gespannt, ob die Gemäldewelt aus DS1 damit etwas zu tun hat...
Oder aber wir besuchen den Ort, den der Schaffer des Bildes als Vorlage genutzt hatte o.o

Das Sichelwunder sieht übrigens cool aus.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

68

25.08.2016, 01:30

Auf jeden Fall Ariamis! Ich vermute mal, dass man ihn/sie treffen können wird!
Außerdem hoffentlich mehr zu Velka, da sie schon in DkS1 und nun auch wieder in DkS3 oft mehr oder minder versteckt auftaucht. Würde auf jeden Fall zur Painted World passen.

Zudem wurde bestätigt, dass das DLC mehrere Bosse beinhalten wird. Da gab es zuerst einen Übersetzungsfehler, sodass die Ankündigung nur von einem Boss sprach...

Es ist wieder herausragendes Material zu erwarten. Bisher hat From bei allen Soulsborne-Titeln in deren jeweiligen DLCs (imo) den besten Content rausgehauen.

Mayst thou thy peace discov'r