Du bist nicht angemeldet.

21

03.12.2013, 16:02

Ist aus diesem Mii-Spiel für den 3DS. Soll scheinbar der letzte Boss sein, daher tippe ich auf eine Mii-Stage, welche exklusiv auf dem 3DS bleiben wird. (Wer weiß, vielleicht werden die Mii's auch zu eigenen Charakteren, will ich nicht unbedingt haben, aber njo..)

22

06.12.2013, 23:48

Heute gibt es wieder etwas interessantes. Zwar nicht so wie ich es mir gewünscht hatte, aber als Hilfscharakter ist es drin. Das Horror Kid aus Mayoras Mask ist dabei.
Erst der eine Trailer zu dem neuem Zelda (da war kurz ne Mayoras Maske zu sehen) und nun das. Ich glaube da könnte bald eine spezielle Ankündigung kommen.
Aber meh hätte ihn auch gerne als spielbaren gehabt ._.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

23

18.12.2013, 15:43

Im heutigen Nintendo Direct wurde einer meiner Wunsch-Charaktere vorgestellt:


Rosalina (Zusammen mit Luma :3), welche auch schon in 3D-World ihren Auftritt hatten, werden spielbar sein.
Es freut mich, dass nach so langer Zeit ein neuer Charakter vorgestellt wird und dann auch noch meine Liebste aus den Mario-Spielen. :3

Mal schauen, wann die Smash Bros.-Seite aktualisiert wird.
Seite wurde aktualisert, schön. |3

24

18.12.2013, 21:18

Rosalina ist die einzige erträgliche Prinzessin aus dem Mario Universum. Und im Gegensatz zu Peach und Daisy hat sie auch mal ne schöne Hintergrundgeschichte :3
Zudem Main in Mario Kart Wii >:

Das Moveset ist übrigens genial.

E: Wer hatte bei dem Trailer zuerst auch gedacht, dass Kirby nun der Mario Kart Gang beitritt? War irritiert Kirby da lang flitzen zu sehen :-D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

25

13.02.2014, 23:28

Wie bereits erwartet wurde beim heutigen Nintendo Direct ein neuer Charakter angekündigt.
Aber seht selbst:


Nicht unbedingt ein Charakter den ich gerne haben wollte, aber es war irgendwie von abzusehen dat er es rein schafft.
Ausserdem freue ich mich wenn überhaupt mal ein komplett neuer Charakter vorgestellt wird, die Anzahl ist momentan ja recht gering.

26

09.04.2014, 01:12

Im heutigen Stream wurden fünf Charaktere vorgestellt, davon einer komplett neu und andere etwas "modifiziert":

Yoshi


Weiß zwar nicht unbedingt was ich dazu sagen soll, aber er sieht in HD echt schnuckelig aus.

Zero Suit Samus


Da sich Sakurai eher auf dat Moveset eines einzelnen Charakters konzentrieren möchte, wurde Zero Suit Samus zum eigenen Charakter und sie sieht verdammt lecker gut aus. (Somit haben wir ja irgendwie unseren anderen Metroid-Charakter, auch wenn sie in Brawl schon vorkam.)

Shiek


Ähnlich wie bei Samus ist Shiek nun auch ein eigener Charakter. (Dafür hat die normale Zelda jetzt eine coole neue Attacke, Phantom-Beschwörung, statt der Verwandlung.)

Glurak


Glurak ist nun auch sein eigener Herr. Sein Ultra-Smash wird Mega-Glurak X sein (auch wenn ich glaube, dat die 3DS-Version ein Mega-Glurak Y haben wird... Und ganz nebenbei, Mega-Lucario ist nun auch der Ultra-Smash von Lucario)

Und unser neuster Charakter, der zusammen mit Glurak angekündigt wurde. (Und ich mir auch sehr gewünscht hab):



Keines der neuen Pokemon hätte besser gepasst als: Quajutsu. |3

...
Aber nun bin ich müde, später gibt es dann wohl noch die anderen Infos.

27

09.04.2014, 16:05

Oder ich gebe die sonstigen Infos :3
Die 3DS version kommt im Sommer und die Wii U Version im Winter raus.

Charakter Informationen
Little Mac ist auf dem Boden sehr stark, dafür im Gegensatz in der Luft eher schwach. Durch viele Kombis hintereinander (oder Schaden aber das habe ich nicht ganz verstanden) kann er einen K.O. Punch aufladen, der ist aber nur einmal im Kampf einsetzbar. Von seinen Spezialangriffen ist mir besonders der Konterschlag aufgefallen. Dabei tut er so, als würde er ausweichen, greift dann aber an, wenn der Gegner das auch tun möchte.

Zeldas Änderung wurde ja schon genannt. Shiek bekommt nun einmal Granaten (wahrscheinlich für die Verwandlung) und eine Hüpf-und-Tritt Attacke, die mich etwas an Zero Suit Samus erinnerte.

Apropo Zero Suit Samus
Sie soll nun laut Sakurai nicht mehr eine Schwäche von Samus sein, sondern als eigener Charakter stärker werden. Könnte mir vorstellen, dass sie nun schwerer aus dem Feld zu werfen wird.

Pit hat nun Waffen und Fähigkeiten aus Uprising. Dafür musste er glaube ich seine Spezial''attacken'' Flügel opfern.

Yoshi läuft aufrecht, aber ansonsten habe ich keine Veränderungen mitbekommen.

Rosalina und Luma wurden auch etwas erklärt. Man kann Luma entweder bei sich behalten oder aber ihn von sich trennen, so dass ihr beide auf unterschiedlichen Plätze der Stage kämpfen könnt. Dafür wird aber anscheinend Rosalina ungeschützter. Bei der Attacke die vor Fernangriffen schützen sollen, bin ich mir noch nicht sicher. Soweit ich verstanden habe werden Strahlangriffe (Z.B. Bowsers Feuerangriff) wird vom Schild um Rosalina herum geleitet. Schussangriffe werden glaube ich normal reflektiert.

Der Dörfler kann anscheinend auch Zelda's neues Phantom einpacken und auf sie zurück hetzen. Habe da gelacht als ich das im Stream sah :D

Die Wii Fit Trainerin kann nun Energie speichern zur Angriffserhöhung und dann mit einem anderen Spezialangriffe auch diese Energie auf einmal entfesseln.#

Items
Es gibt nun eine andere Art Pokeball und zwar Meisterbälle im Spiel zu finden. Aus den Meisterbällen kommen nur Legendäre Pokemon.
Es wurden auch einige neue Helfertrophäen vorgestellt. Sind viele alte dabei, aber nun ist auch das Tiki aus Domkey Kong oder ein Pong Spiel dabei.
Mehr wirklich neues weis ich bei den Items gar nicht mehr. War da noch etwas?

E: Ich sehe gerade noch mal in den Stream und es gibt so einiges was ich an Items vergessen habe. Es gäbe nun unter anderem auch Krabbelmine, den Flugkäfer, den eußerst mies wirkenden POW Block und einen Rückenschild, den ich mal richtig praktisch finde.

Online
Zuerst einmal, man kann auch mit dem 3DS online kämpfen, Sakurai hat aber darauf hingewiesen, dass es hier zu Verbindungsproblemen kommen kann, aber auch gezeigt, wie man das möglichst vermeiden kann und zwar mit so nem Adapter (hab den auch für die Wii und der funktioniert gut, nur das Kabel ist sehr kurz)
Wenn man gegen Fremde kämpfen will gibt es nun zwei Möglichkeiten. Einmal ''Geplänkel'' und ''Hart auf Hart''.
Bei Geplänkel wird eine zufällige Karte gewählt, bis auf Letzte Station (sieht nebenbei Hammer aus, zumindest was ich davon sah), es sind alle Items aktiviert und nur die Siege werden registriert.
In Hart auf Hart werden die Basis Regeln für Turniere aus Brawl übernommen. Somit ist die einzige Stage hier eine Letzte Station (aber dazu am Ende des Online Teils noch etwas), Items sind aus, es sind 1 vs. 1 Kämpfe verfügbar und
es werden sowohl Siege als auch Niederlagen registriert.

Es gibt auch ein neues Ranglistensystem. Sakurai meinte er fände eine einfache Auflistung zu langweilig, aber wie das neue System nun genau funktioniert kann ich nicht sagen. Nur dass es anzeigt, dass du z.B. besser bist als 300.000 andere Spieler auf der Welt.

Gegen Freunde hat man dann beliebige Möglichkeiten + auf dem 3DS noch einen speziellen Abenteurer Modus, wo du erstmal in einem Dungeon Kräfte finden kannst und diese (da bin ich mir unsicher es richtig verstanden zu haben) dann in einem darauf folgendem Kampf gegen deine Gegner/Freunde einsetzen kannst. Im Dungeon selbst kann man sich und das hätte ich eig. gar nicht so schlecht gefunden, nicht über den Weg laufen.

Nun nochmal zur Letzten Station. Es gibt nun immer noch ein original auf der einen Plattform, aber auch andere Stages, die zu einer ''Letzten Station'' umfunktioniert wurden und zwar dann in Hart auf Hart immer flach und ohne alles sind nur in anderen Welten. So möchte Sakurai auch hart auf Hart Spielern die Möglichkeit geben auf unterschiedlichen Stages zu kämpfen und die dortige Musik hören zu können.
Stichwort:
Musik
Der 3DS hat pro Stage zwei Musiktitel pro Kampfschauplatz, die Wii U Version macht es so wie bei Brawl (finde ich geil)

Sonstiges
Während der Direct kamen immer mal wieder Trophäen Ratespiele. Könnte mir das auch als Minispiel während der Ladebildschirme gut vorstellen oder als eigenes Minispiel eben.
Außerdem kann man für den privaten Einsatz Attacken irgendwie verändern. Zum Beispiel kann man Kirbys einsaugen einen Vereisungseffekt mitgeben. Nicht Online gegen Fremde benutzbar.
Stages aus alten Teilen wurden auf beide Versionen aufgeteilt.

Habe ich irgendwas vergessen?

---
Finde Glurak einzeln + den Wasser Ninja geil :3 Habe beim Pokemontrainer eh am meisten Glurak benutzt, wenn ich ihn denn mal spielte.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (09.04.2014, 16:17)


28

11.06.2014, 09:51

Mittlerweile freue Ich mich wirklich sehr auf Quajutsu. Bin gespannt, wie der sich steuern lassen wird. >w<
Aber außer Quajutsu und den anderen oben genannten Neulingen, gibt es mittlerweile ja noch ein paar mehr neue Charaktere, die im Spiel erspielbar sein werden.
Da wäre unter anderem ...

Pac Man




Ein durchaus origineller Gedanke und Einfall, den kleinen in SSB einzubringen und seine Moves sehen auch recht nett aus.

Hier noch der Trailer von dem Kleinen. :3


Und dann wäre da noch am neuesten auch ...

Palutena






DEN Trailer finde Ich mal wirklich gut und originell gestaltet, vor allem den Anfang.
Den Charakter an sich kenne Ich zwar nicht, aber sie hat schon, genau wie Quajutsu, mein Interesse geweckt und ihre Moves sind auch recht originell. Scheint ein starker Charakter zu werden.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

29

11.06.2014, 16:44

Dem habe ich 2 Sachen hinzuzufügen.
(ich machs mir mal einfach und kopiere meinen Beitrag von woanders hier einfach rein)
amiibo wurde offiziel angekündigt und in SSB hat es die Funktion, dass du den Charakter, der auf der Figur gespeichert ist, trainieren kannst. Dabei kann man ihn unter-anderem in der Stärke trainieren. Man kann es durch das Level System wie ein Pokemon vorstellen, aber hier eben mit den Charakteren aus SSB (und weniger Komplex, wie es mit scheint).
Zwar weis ich nicht, wie das funktionieren soll, aber laut dem Digital Event, kann man dem amiibo sogar eigene Taktiken erlernen lassen. Folgende Möglichkeiten bieten sie dir, im Bezug aufs Kämpfen:
1. Im Trainingsmodus gegen deinen amiiboo kämpfen.
2. Im normalen Kampf gegen deinen amiibo kämpfen.
3. Zusammen im Team Kampf zusammen mit deinem amiibo kämpfen.
4. Und dann kann man auch noch amiibo's gegeneinander kämpfen lassen.
Wieso kommen mir da bei letzterem der Gedanke an diese Dogfights, wo die Besitzer ihre Hunde für Wetten, bis in den Tod kämpfen lassen?

Also dieses Feature ist ja mal richtig geil. Ich frage mich ja schon, ob Nintendo es wirklich geschafft hat eine dazulernende KI zu entwickeln oder ob ein amiibo unterschiedliche Taktiken vorprogrammiert hat und die nur frei geschalten werden müssten.
Ich würde mich auf jeden Fall auf die Kämpfe gegen einen oder mehrere amiibo's freuen.

Und zu guter Letzt, der letzte Newcomer bisher oder sollte ich lieber schreiben, die letzten Newcomer?:

Spoiler Spoiler


Ich rede hier natürlich von den Mii Kämpfern.
Mit ihnen hat Nintendo eine ganz besondere Sache gemacht. Nicht nur werden sie in 3 Variationen spielbar sein, nämlich Boxer, Schwertkämpfer und Schütze, sondern auch über einstellbare Spezialattacken (die B Button Attacken) verfügen. Insgesamt wird es 36 Spezialattacken geben, allerdings auf die 3 Klassen aufgeteilt, werden wohl für jeden 12 übrig bleiben. Was immer noch 7 mehr als bei herkömmlichen Charakteren sind und wie gesagt, hier sind sie selbst einstellbar.
Wie von Nintendo während der Präsentation erwähnt, kann man so theoretisch verschiedene Charaktere (also welche durch Mii's nachgestellt) in SBB somit spielen.

Ach und ich halte es für möglich, dass Mr. Game & Watch nun auch zumindest angeteasert wurde fürs neue SSB und zwar durch den Pacman Trailer am Ende.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (11.06.2014, 16:52)


30

16.07.2014, 09:56

Tja, zwei Tage zu spät, aber ich hatte eigentlich erwartet, dass jemand die neuen Charaktere vor mir vorstellt.

Erst mal das Vorstellungsvideo für euch:

(Mal wieder toll in Szene gesetzt :3)

Wie unschwer zu erkennen war, haben wir gleich zwei Neulinge und einen Veteranen bekommen:

Spoiler Spoiler


Als erstes haben wir Lucina bekommen. Wie Sakurai ankündigte, wird sie sich wohl wie Marth spielen, dafür aber leichter kontrollieren zu sein (Und wahrscheinlich dadurch weniger Schaden austeilen und wohl einen anderen Ultra-Smash haben, wie man auf einem Screenshot der offiziellen Seite sieht.)

Spoiler Spoiler


Robin schien das eigentliche Highlight des Vorstellungsvideos zu sein. Man wird die männliche, als auch die weibliche Variante von Robin spielen können. Seine Attacken bestehen aus Magie und Schwertkampf, wobei seine Magie-Fähigkeiten begrenzt sein werden und er irgendwann keine mehr einsetzen kann.
Zwar wird Chrom kein spielbarer Charakter, aber Robin bei seinem Ultra-Smash behilflich sein.

Spoiler Spoiler


Als letztes haben wir noch unseren Veteranen Captain Falcon. Mhm joa, mag ihn... weiß aber nicht was ich noch großartig sagen soll.

Ähnliche Themen