Du bist nicht angemeldet.

11

12.07.2013, 11:53

War eigentlich schon voraussehbar, ist jetzt nicht unbedingt etwas, was mich überrascht.
Schön für die Leute die mit ihm in Brawl umgehen konnten, ich konnte es nicht und hab Olimar eigentlich nie beachtet. (Auch auch sonst niemand, gegen die ich gespielt habe.)

Aber schön, dass mal was neues auf der Seite passiert ist. (Neben den ganzen Bildern, die Sakura jeden Tag postet)

12

12.07.2013, 14:03

Olimar wird wohl immer zu der unauffälligen Sorte gehören. Werde ihn wahrscheinlich wieder nicht so wirklich spielen, aber was solls. Doch die Map wird garantiert besser, als die in Brawl.

Edit: Ich hoffe wir werden nicht bis zur Gamescom warten müssen, bis ein neuer Herausforderer erscheint.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

13

02.08.2013, 20:58

Ich freue ich mich schon ziemlich auf die neuen Smash Bros. Titel, und ich fand es auch recht überraschend, dass sie es auf beiden Konsolen, dem 3DS und der Wii U rausbringen, jedoch bin ich mir nicht so sicher, was die Charaktere anbelangt. Ich hoffe doch sehr, dass es nicht nur bei Mega Man als Charaktere außerhalb von Nintendo bleiben wird. Ihr könnt mich auch gerne korrigieren, falls ich nicht mehr auf dem neuesten Stand sein sollte, ich würde es mir sogar wünschen. Auch die ganzen Stages sehen recht dufte aus, von daher kann ich mich nur auf das Spiel, welches ich mir zunächst für den 3DS holen werde, freuen.



14

06.08.2013, 17:26

Es ist eine neue Karte aufgetaucht, zumindest meine ich es ist eine, kann aber nicht erkennen aus welchem Spiel. Ich hatte für nen Moment Sim City im Kopf, aber kann das überhaupt sein?


Weis jemand aus welchem Spiel das kommt?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

15

06.08.2013, 17:41

Gucken wir uns die Karte doch einfach mal ganz genau an. Wir haben einen ganzen Haufen Start- und Landebahnen, hinzu kommen noch verschiedene Punkte, die für zielgenaue Landungen gedacht sind, siehe diese beiden Zielscheiben im Wasser.
Es gibt nur ein Spiel, welches berühmt für sowas ist und zwar Pilotwings, erschienen für SNES und Super Famicom.
Bei Wikipedia ist ein passendes Bild dabei, das passt haargenau zu der Karte:
http://en.wikipedia.org/wiki/Pilotwings


The Meteor

16

27.08.2013, 14:34

Es kann mir nicht zufällig einer sagen, was ich von dem heutigem Bild denken soll. Was ich sehe erinnert mich an eine Subraum-Bombe Exposion, nur dass man da durch schauen kann. Gehört das eventuell zu einem Storymodus? Oder zu einer Karte? Kennt jemand ein Spiel, wozu auch der Hintergrund passen könnte?

E: Ich sehe grade, das Bild etwas weiter oben updatet sich auch ständig. Finde ich gut auch wenn es den Post etwas aus dem Zusammenhang reißt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (27.08.2013, 14:41)


17

27.08.2013, 14:49


E: Ich sehe grade, das Bild etwas weiter oben updatet sich auch ständig. Finde ich gut auch wenn es den Post etwas aus dem Zusammenhang reißt.


Aber sonst geht es dir noch gut, ja? Selten so einen saudämlichen Satz von einem User gelesen. Das ist die ätzendste Angelegenheit, die es überhaupt gibt, vor allem wenn User auf den entsprechenden Post reagieren. Derartige zusammenhanglose Posts stehen auf der Liste zu löschender Posts ganz weit oben.

Zu dem neuesten Bild:


Sakurai hatte schon gesagt, dass es keinen Story-Modus geben wird, entsprechend kann es entweder nur ein neuer Level oder ein neues Item sein, welches eine solche Explosion hervorruft. Oder es kann ein neuer Kämpfer sein, der so eine Explosion machen kann. Insofern lässt sich in alle Richtungen spekulieren, nur nicht in Richtung eines Story-Modus, denn das Thema wurde längst geklärt.


The Meteor

18

28.08.2013, 11:45

Wenn ich mich recht entsinne, hat Sakurai im Miiverse geschrieben, dass diese Explosion Teil der Stage ist und sie wieder in ihren Ursprung zurücksetzen soll oder so ähnlich.
Nur frage ich mich, welchem Spiel die Stage entsprungen ist? Kann mich gerade an kein Spiel erinnern, bei dem etwas ähnliches passiert ist.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

19

10.10.2013, 09:22

Na dann warten mir mal noch ein wenig ab, solang ist es ja nun nicht mehr hin.
Jedenfalls wäre ich allgemein an beiden Versionen interessiert, vor allem schon wegen der Stages.
Dennoch werd ich mir wahrscheinlich eher die WiiU Version zulegen, ich bin einfach mehr der Konsolen Fan als der Handheld Fan.
Zwar gibt es jeweils wirklich gute Spiele, keine Frage, aber grade sowas wie SSB ist für mich ein Konsolenspiel das ich ansich nicht auf nem Handheld spielen mag.
Daher wirds wohl darauf hinauslaufen das ich in die Handheld Version erstmal bloß reinschnuppern werde und dann später entscheide, wohingegen die WiiU Version direkt gekauft wird.

Ansich was man bisher schon gesehen hat an Maps und auch an Charakteren muss ich aber sagen wird das sicher interessant.
Besonders auf Mega Men und die Arena dazu freu ich mich. Denke mal das es zumindest was den Charakter angeht zu einem meiner Lieblinge werden kann.
Bei der Map kann man das ja noch nicht so sagen was man bisher davon kennt und Maps muss ich eh erstmal ein paar mal spielen bevor ich dazu was genaueres sagen kann/will.

20

03.12.2013, 15:51

Es weis nicht zufällig wer, was es mit dem heutigem Bild auf sich hat? Ich würde zwar auf einen Hilfscharakter tippen, aber ich kann das Teil nicht-mal einem Spiel zuordnen ._.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Ähnliche Themen