Du bist nicht angemeldet.

1

16.06.2013, 23:19

Suche einen Song aus einem der beiden PS2 Spiele. :)

Hi,
unschwer an der Überschrift zu erkennen, bin ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Song aus KH I oder II. Nun hab ich aber keine Ahnung mehr in welchem der beiden Spiele das Lied zu finden ist und hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiter helfen. :)
Mein einziger Anlaufpunkt ist, das jenes Lied von der Melodie her dem Katzentanzlied aus The Big Bang Theory gleicht und ich mich erinnere das Oboen im Lied verwendet wurden. Ist ist zweifellos in einer sehr fröhlichen Welt aufgetaucht und ich muss eigentlich immer an das Gummi-Menü denken, aber letzteres ist ausgeschlossen. Das hab ich schon in beiden Spielen kontrolliert. :(
Das letze mal so richtig intensiv hab ich KH vor ca. 4 Jahren gespielt und kann mich auch nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, die vielleicht bei der Suche wichtig wären.
Ich habe eigentlich ne sehr krampfhafte Suche hinter mir und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :D
Mit freundlichen Grüßen

Sebastian :)

PS: Falls irgendwelche gravierenden Schreibfehler vorhanden sind: Sorry! :D Ich bin sehr müde, aber ich kann einfach nicht mehr warten bis ich's zufällig finde :D

2

17.06.2013, 01:12

Ist es ein eher langsameres oder hektisches Lied?
KA wie das Katzentanzlied klingt, ich hab es mir aber mal ein paar Mal auf youtube angehört in der Hoffnung auf eine Eingebung, aber nicht kam.... ich versuch es trotzdem mal, okay?

War es eines von diesen hier? (Nicht wirklich überall Oboen drin, aber.... I TRIED! D:)

A Walk in Andante (KH I KH2 )
Bounce-o-Rama (KH I KH2 )
Never Land Sky

Sora
Monochrome Dream
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".