Du bist nicht angemeldet.

11

19.06.2013, 00:42

Ich hab mich für "Ich werde mich mit allen Teilen gleichzeitig beschäftigen" entschieden.

Anfangen werde ich nämlich damit mir die 100% an Trophäen in Days zu holen. Schließend werde ich mit Re:CoM anfangen, weil ich seit dem NA-Release auf dieses Spiel wartete. D:
Von daher kann ich mich schlecht zusammenreißen und die Spiele chronologisch spielen.
Wenn mal Langeweile auf den scheinbar endlosen Fluren des Schlosses auftaucht, leg ich KH:FM ein und spiele dort weiter. Beginnen werde ich übrigens sofort auf Profi und spiele 'einfach drauflos' ohne auf Trophäen zu achten (außer sie liegen auf dem Weg oder kommen von alleine).

Sobald FM und Re:CoM beendet wurden werde ich mir systematisch die restlichen Trophäen holen. :3

12

20.06.2013, 11:37

Ich habe KH CoM zwar noch nicht spielen können, werde mir diesen Teil aber bis zum Schluss aufheben, damit ich noch etwas Neues habe.
Anfangen werde ich mit KH FM und werde dann immer wieder zwischendurch den Days-Film anschauen.
Ich hatte mich so lange darüber aufgeregt nicht die Möglichkeit zu haben die Final Mixes zu zocken ( möglich wäre es gewesen aber nur bedingt), darum freue ich mich besonders auf den Final Mix und noch mehr, wenn dann endlich der Final Mix von KH 2 bei uns erscheint.

Ventus1998

Unversierter

  • »Ventus1998« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Land des Aufbruchs

Beruf: Schlüsselschwertträger(in ausbildung bei meister eraqus)

  • Private Nachricht senden

13

01.07.2013, 22:00

ich glaube ich bin der einzige der mit re:com anfängt da ich es nur aufn gba gespielt habe und als icb das spiel das erste mal in 3d sah total faziniertwar und es sofort spielen wollte, schon aleine weil riku irgendein besonderen modi hatte wenn er ne karte gestochen hat....

14

26.10.2013, 14:45

Ich habe mit FM angefangen.
CoM kannte ich vom Inhalt schon (GBA). Und ich war nicht so scharf drauf (okay, bin's immernoch nicht) mit Karten zu kämpfen.
Zwischenzeitlich hab ich auch bei 358/2 Days reingeschaut.
War für mich nichts neues.
Das ganze allerdings auf HD zu sehen ist schon toll. ♡

15

17.08.2014, 00:06

Re: Chain of Memories.
Danach die Cutszenen zu 358/2 Days, denn die beiden Teile kenne ich noch gar nicht. Den Final Mix werde ich womöglicherweise gar nicht spielen, was den Gegebenheiten zugrunde liegt, dass zum einen ich dieses Jahr schon den ersten Teil auf meiner Ps2 durchgespielt habe und zum anderen der Final Mix nicht deutsch synchronisiert wurde. Das klingt jetzt vielleicht ein wenig hart, aber der erste Teil von Kingdom Hearts ist für mich ein Erlebnis, was ich nur mit diesen deutschen Synchronstimmen genießen kann, und das Fehlen ebenjener Synchronstimmen kann nun mal für mich nicht mit allen möglichen Grafik- und Gameplayverbesserungen der Welt kompensiert werden.