Du bist nicht angemeldet.

1

06.07.2013, 14:09

Parker



Zitat

Parker (Jason Statham) ist kaltblütig und arbeitet systematisch, trotzdem ist er kein gewöhnlicher Dieb. Er stiehlt und mordet nach einem Ehrenkodex. Dieser besagt, dass er nur Geld von denen stehlen darf, die bereits genug davon haben und nur die Leute verletzt, die es seiner Meinung nach verdient haben. Der Vater seiner Freundin Hurley (Nick Nolte) verschafft ihn einen neuen Auftrag. Für Melander (Michael Chiklis) soll er einen Juwelendiebstahl durchziehen. Nachdem sie allerdings den Diebstahl begangen haben, wird Parker von den anderen um seinen Anteil erleichtert und kommt dabei nur knapp mit seinem Leben davon.

Quelle: moviepilot.de




Seitdem ich die "Transporter"-Trilogie mit Jason Statham gesehen habe, welche mich gut angesprochen hat, schaue ich mir die Filme mit ebendiesem Schauspieler an. Jedoch muste ich feststellen, dass kein Film mich wirklich soweit überzeugen konnte. Hat sich dies mit "Parker" geändert? Leider nicht. Wir erleben einen ganz normalen, durchschnittlichen Film. Die Dialoge sind nichts weltbewegendes und neues. Genau dies trifft auch auf die Action- und Überfallszenen zu, wobei diese in schöner Statham-Manier präsentiert wurden. Da konnte auch die halbnackte Jennifer Lopez den Film nicht mehr wirklich retten.

Fazit: Mit "Parker" wurde nichts besonderes produziert. Ein durchschnittlicher Film mit ganz normalen Actionszenen, Dialogen und keine überaus überraschende Handlung.

MfG Snow Villiers


Ähnliche Themen