Du bist nicht angemeldet.

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich
  • »VanitasX5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

09.07.2013, 00:10

[Text - Tutorial] KH: X[Chi] Spielen





Hallo Leute
Hier zeige ich euch wie ihr KH X/Chi auf euren PC suchten könnt.
Ich rede nicht lange um den heißen Brei herum sondern komm direkt zur Sache.

1.Ihr braucht einen japansichen Yahoo AccountKlick mich

2. Ich habe euch ein Bild vorbereitet, wo alle Angaben drauf stehen. Hier das Bild

ACHTUNG SEHR WICHTIG

bei den Geburtsdatum müsst ihr es folgendermaßen eingeben: 19931113 das entspricht den 13.11.1993(mein geb datum)
und ihr braucht eine japansiche Postleitzahl, welche ich hier für euchs chon habe: 1230861


Dann klicken wir unten auf das Goldene etwas und ihr habt euch erfolgreich registriert
(das Captcha kann manchmal was rummeckern.)

3.nun gehen wir auf die Japanische Offizielle Seite von Kingdom Hearts: Link

und klicken auf das gut aussehende Rosa/Pinke Kristall Herz.

anschließend sind wir wieder auf der Yahoo Website, geben dann rechts unser PW ein und klicken auf das goldene Etwas :D

jetzt sind wir wieder auf einer Seite von Square Enix. Hier sollen wir nun im oberen Leeren Feld unseren Benutzernamen für das SE benutzernetzwerk eingeben. und dann klicken wir weiter unten wieder auf den Button.

Nun öffnet sich wieder ein Fenster und es sollte jetzt KH:X erscheinen.

Ich hoffe das kleine aber feine Tutorial konnte euch helfen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VanitasX5« (09.07.2013, 02:26)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

09.07.2013, 00:43

Nett, ist nur fragwürdig wie viel Spaß man als Nicht-Japaner in einem Browser- bzw. Socialgame über KH hat, das ausschließlich japanisch und für Menschen ist, die der japanischen Sprache mächtig sind.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich
  • »VanitasX5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

09.07.2013, 00:58

Nett, ist nur fragwürdig wie viel Spaß man als Nicht-Japaner in einem Browser- bzw. Socialgame über KH hat, das ausschließlich japanisch und für Menschen ist, die der japanischen Sprache mächtig sind.


naja ich sag eigentlich immer, das man Interesse mitbringen sollte. Natürlich macht es mehr Spaß wenns auf Englisch/Deutsch ist aber ich finde so könnte man sich schonmal einen kleinen einblick verschaffen.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel