Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.07.2013, 23:54

Grund warum Ventus und Roxas gleich aussehen

ich weiß nicht ob es schon im forum so ein thema drin ist aber ich wollt einfach mal sicher sein und ein neues öffnen.

wie man bei der überschrift liest gehts um den grund warum ventus und roxas gleich aussehen.
ich habs mir teilweise nur zusammen gereimt und weiß nicht obs stimmt aber kritisiert mich nicht zuviel ^^

Der Grund weshalb Ventus und Roxas gleich aussehen ist vieleicht deshalb , als Ventus "Seele" in Sora als er klein war eindrang(in KH BBS). Anschließend bei KH1 kam sie heraus nur diesmal als Roxas und somit als sogenannter "niemand" von Sora aber es kann gut möglich sein das als Roxas entstand kam Ventus "Seele" anstatt Sora´s Niemand. Keiner weiß ja bescheid ob Roxas wirklich Sora´s Niemand ist. ja klar er agiert genauso wie sora zb. bei der szene in der roxas auf riku trifft und und und. kann denn mir jemand ein wirklichen beweiß liefern das roxas wirklich soras niemand ist ?

gruß spid


ps. kann gut möglich sein das ich viele fehler beim schreiben gemacht hab deshalb bitte nicht darauf achten ok ? ^^

2

16.07.2013, 23:57

Nun, nach neusten Informationen sollte eigentlich feststehen, was Roxas wirklich ist:

Roxas besteht als Soras Niemand aus dessen Körper. Der Grund dafür, dass er nicht wie alle normalen Niemande wie ihre früheren Jemande aussehen, ist sein Herz. Denn als Sora in das Reich der Dunkelheit fiel, wurde auch Ventus Herz befreit, in Soras Körper zurückblieb und den Niemand Roxas formte. Roxas hat sein Aussehen also dem Einfluss von Ventus' Herzen zu verdanken.

Sora konnte, nachdem er ein Herzloser wurde, seine ursprüngliche Form nur aufgrund von Kairi wieder annehmen. Diese schuf für ihn einen Lichtkörper, den Soras Herz zwischen 'Kingdom Hearts' und 'Kingdom Hearts II' bewohnte. Diese Tatsache wurde in den Romanen des Spiels bestätigt.


Damit ist dann hier auch zu, weil der ganze Ventus-Roxas-Quatsch nun schon ewiglich bekannt ist.


The Meteor